von Punished Tabris » 17.01.2023
Auch ich empfinde die schließung der Kontaktecke als sehr schade, ich hatte mir sehr große Mühe bei meiner Vorstellung dort gegeben, und habe dadurch auch ein paar angenehme und interessante Gespräche mit Usern hier auf dem Forum geführt, aber wirklich brauchen tu ich sie nicht mehr, da ich meine Traumlittle gefunden habe (Ich liebe dich mein wunderschönes kleines Babygirl, du bist mein ein und alles, das wertvollste auf der ganzen Welt, meine hübsche kleine Prinzessin, mein freudeverbreitender Sonnenschein der hell in mein Leben strahlt, ich liebe dich über alles auf der ganzen Welt, ich liebe dich so sehr wie viel die Sonne wiegt) und wir sehr glücklich miteinander sind.
Worauf ich aber hinaus möchte, ist das wir beide zusammen einen (noch) kleinen Discord Server führen, wo wir versuchen Menschen zusammen zu bringen, Menschen aufnehmen die vielleicht einsam sind, Probleme haben, Seelsorge, kontakt suchen, sonst keinen Ort haben wo sie reinpassen oder hingehören, ob tag oder nachtaktiv, ein Ort wo man sich über alles mögliche austauschen kann, und vielleicht sogar mal zusammen etwas spielt oder schaut, wo jeder willkommen ist, ganz egal was für seltsame Vorlieben die Person hat, Hauptsache man schadet niemanden anderen damit, mich zum Beispiel fasziniert sehr was es da draußen nicht noch so alles gibt, da ich selbst auch so das seltsamste Zeug kinky finde, wovon andere vermutlich noch nie etwas in ihrem Leben gehört haben, daher sind wir sehr tolerant was sowas angeht, und gehen deswegen auch genau so hart gegen Hater und Trolle vor, wir versuchen toxischen Verhalten zu trotzen und einen Wholesome Safespace für alle Lebenslagen zu errichten, der Server ist aktuell vielleicht nicht primär Ageplay aber da wir beide Ageplay sehr mögen, ist er sehr Ageplay affin, und vor allem entscheidet ja die aktive Userschaft wohin so ein Discord Server hingeht.
Ich weis nicht ob es okay ist einen Invite zu posten, ich sah das hier Nachfrage für sowas herrscht, und meine zu glauben das wir diesen Nachfragebereich decken könnten und sehr gerne decken würden, weil dies genau das ist was wir möchten, Menschen die Möglichkeit geben in einem hassfreien toleranten Raum Kontakte zu knüpfen, ganz egal wo die sozialen Defizite, Probleme oder Vorlieben liegen, das liegt uns am Herzen.
Invite sehr gerne auf Nachfrage über PN.
Daddy nimmt dich an deine Klitzekleine Patschehand, tapst mit dir die Straße entlang, kauft dir ein Eis mit deinen Lieblingssorten, ganze 3 Kugeln! Wie niedlich deine riesengroßen Kulleraugen funkeln, anschließend gehen wir auf den Spielplatz schaukeln!