Seid dabei: Kuddelmuddel-Freizeit im April

Benutzeravatar
linus
Beiträge: 1004
Registriert: 07.06.2016
Ich bin: Little, Middle und manchmal sogar Big
Hat sich bedankt: 100 Mal
Danksagung erhalten: 211 Mal

Seid dabei: Kuddelmuddel-Freizeit im April

von linus » 14.01.2018

Liebe Kuddelmuddels,

unser Herz klopft natürlich für Kuddelmuddel und eine lebendige Online-Community ist wunderbar. Aber „Komm(t), wir gehen raus“ haben wir ganz am Anfang gesagt, denn draußen spielen ist auch toll! Und so freuen wir uns, dass es immer mehr Stammtische, Partys und sonstige Veranstaltungen gibt und noch viel mehr von uns die Gelegenheit haben, neugierig zu sein und andere Leute zu treffen und kennenzulernen.

Eine der tollsten, entspanntesten und kuddelmuddeligsten Möglichkeiten seine Zeit zu verbringen ist eine mehrtägige Freizeit. Aus diesem Grund war es schon seit langer Zeit unser Wunsch, dass es auch eine KuMu-Freizeit geben soll, damit sich die Kuddelmuddels endlich auch real kennenlernen oder wiedersehen können – genauso wie sich das Kuddelmuddel-Team auf Freizeiten kennengelernt hat um eine Community zu gründen, die so toll wie eine Freizeit ist! Und als Tee und Ronja Räubertochter gesehen haben, wie viel Lust und Begeisterung wir alle hier dafür haben, haben sie gesagt: wir machen das!

Daher klopfen unsere Herzen nun ganz besonders schnell, denn die beiden werden Ende April für uns alle eine Kuddelmuddel-Freizeit organisieren. Und wir sind uns ziemlich sicher, dass wir eine gute Zeit haben werden: Tee und Ronja Räubertochter kennen wir schon von vielen gemeinsamen Freizeiten, an denen wir teilgenommen oder die wir selbst organisiert haben. Ronja organisiert auch den legendären Süßigkeiten-Stammtisch in Münster.
Die beiden sind also genau die richtigen um mit euch und uns neugierig zu sein: „Wie laut klopfen Waffelherzen?“ Auch wir wissen noch nicht, was so alles passieren wird, aber wir sind uns sicher, dass wir ganz viel Waffeln backen, Spielen, Waffeln backen, Quatschen und Meer gucken gehen werden. Ach so, und Waffeln backen werden wir möglicherweise auch! :)

Natürlich wollen auch wir aus dem KuMu-Team dabei sein und wir freuen uns schon sehr darauf, möglichst viele von euch zu sehen. Es gibt insgesamt maximal 25 Plätze; also solltet ihr euch schnell anmelden, bevor alle Bettchen belegt sind.
Ihr habt noch organisatorische Fragen? Ihr seid unsicher was euch erwartet? Ihr braucht mehr Infos? Alle Infos in diesem Thread: viewtopic.php?f=29&t=1134

Kuddelmuddelige Grüße
Euer KuMu-Team
2C571A38-E8CE-4DC3-88AE-074C66C950CF.jpeg
2C571A38-E8CE-4DC3-88AE-074C66C950CF.jpeg
Waffeln2-3.jpg
Waffeln2-3.jpg
(c) Toby Baier, Flickr (CC BY-SA 2.0)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor linus für den Beitrag:
Jona Windeltiger
Tonight the Great Pumpkin will rise out of the pumpkin patch. He flies through the air and brings diapers to all the children of the world.

Benutzeravatar
Gizmo_S
Beiträge: 195
Registriert: 30.12.2016
Ich bin: Nuckel-Andy
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal

Re: Seid dabei: Kuddelmuddel-Freizeit im April

von Gizmo_S » 15.01.2018

Hallole,

Tja, für mich leider vieieieiel zu weit weg, das lohnt für mich 3 Tage leider nicht.
Aber allen anderen wünsche ich dort eine schöne Zeit. - Ihr könnt mir ja ne Karte Schreiben....

Nuckelgrüßle
Nuckel-Andy
*nuckel-nuckel-nuckel*


Zurück zu „Neuigkeiten aus dem Kumu-Team“