Geschichtenwettbewerb - Wir haben einen Gewinner

Benutzeravatar
ank
Beiträge: 798
Registriert: 09.06.2016
Hat sich bedankt: 64 Mal
Danksagung erhalten: 144 Mal

Geschichtenwettbewerb - Wir haben einen Gewinner

von ank » 04.12.2018

Herzlichen Glückwunsch an giaci9 zum Gewinn des ersten Kuddelmuddel Geschichtenwettbewerbs mit dem Thema "Herbststurm".

Für die tollen Einsendungen von Eckensteher (ohne Titel) und Traumtänzer (In einem dunklen Spiegel, durch die Tiefe des Sturms) bedanken wir uns auch sehr.

Die Geschichten könnt ihr im Geschichtenforum natürlich alle nochmal nachlesen.

Euer Wettbewerbsteam
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor ank für den Beitrag:
Jona Windeltiger
Hier könnte Ihre Werbung stehen

Benutzeravatar
giaci9
Beiträge: 38
Registriert: 07.11.2016
Ich bin: Spielkind
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: Geschichtenwettbewerb - Wir haben einen Gewinner

von giaci9 » 05.12.2018

Vielen Dank kuddelmuddel fürs ausrichten dieses echt coolen Wettbewerbes (ich hoffe, es gibt bald wieder einen! ), vielen Dank an alle anderen Teilnehmer (definitiv Kurzgeschichten mit ganz viel Stil, Feingefühl und toller Sprache!) und ganz ganz besonders viel Dank an jeden, der nach dem lesen einer Geschichte im Forum kommentiert. Im Ernst: Kommentiert! Aber nicht nur bei mir, sondern überall! Bitte, es bedeutet uns Autoren ganz ganz viel!
Ich hoffe ihr habt genau so viel Spaß beim lesen, wie ich beim schreiben hatte! Ich fand es nämlich echt cool, mal zu einem vorgegebenen Thema schrieben zu können und sich dabei ausprobieren zu können.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor giaci9 für den Beitrag:
Lixi

Benutzeravatar
Traumtänzer
Beiträge: 55
Registriert: 23.06.2016
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Geschichtenwettbewerb - Wir haben einen Gewinner

von Traumtänzer » 10.12.2018

Auch von mir vielen Dank, sowohl an Kuddelmuddel wie auch an die anderen Autoren und alle, die abgestimmt haben. Natürlich vor allem für meine Geschichte ;)
Wenn es eine Neuauflage gäbe wäre ich auf jeden Fall wieder mit dabei, wenn ich Zeit habe.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Traumtänzer für den Beitrag (Insgesamt 2):
giaci9ank
Never recreate places from your memory. Always imagine new places. Only use details, a street lamp or a phone booth, never entire areas. Building a dream from your memory is the easiest way to lose your grasp on what's real and what is a dream.

Benutzeravatar
Jona Windeltiger
Beiträge: 2112
Registriert: 02.06.2016
Ich bin: gefährlich kuschelig
Hat sich bedankt: 287 Mal
Danksagung erhalten: 229 Mal

Re: Geschichtenwettbewerb - Wir haben einen Gewinner

von Jona Windeltiger » 10.12.2018

Hier nochmal ein Link zu allen Geschichten :)
(Registrierung/Anmeldung nötig)

"Herbststurm" (Geschichte 1), Giaci9 {Kurzer Wettbewerbsbeitrag)}{Langfassung}
ohne Titel (Geschichte 2), Eckensteher {Link}
In einem dunklen Spiegel, durch die Tiefe des Sturms (Geschichte 3), Traumtänzer {Link}
"A hot guy telling you when you can and can't pee? That's the dream." (Robin Scherbatsky)


Zurück zu „Neuigkeiten aus dem Kumu-Team“