Wir suchen Autoren für Artikel über Ageplay-Themen

Benutzeravatar
eedoo
Beiträge: 1146
Registriert: 10.06.2016
Hat sich bedankt: 98 Mal
Danksagung erhalten: 307 Mal

Wir suchen Autoren für Artikel über Ageplay-Themen

von eedoo » 05.10.2016

Liebe Kuddelmuddels,

wir möchten euch mit Kuddelmuddel nicht nur eine Diskussionsplattform bieten, sondern auch eine Sammlung von Wissenswertem und Ressourcen zu Ageplay, sodass alle, für die das Thema neu ist, aber auch alle, die einfach nur mehr wissen wollen, eine erste Anlaufstelle haben, die ihre grundlegenden Fragen beantwortet.

Zu diesem Zweck möchten wir auf Kuddelmuddel eine Artikelsammlung aufbauen, die die wichtigsten Themen, die sich beim Ageplay ergeben, abzudecken. Jeder Artikel sollte nur ein bestimmtes Thema haben, dieses aber einigermaßen umfassend behandeln.

Da wir nicht alles selbst schreiben können und auch nicht über alle Themen so gut Bescheid wissen suchen wir Leute, die sich in einem Themenbereich gut auskennen und bereit wären, Artikel zu verfassen. Wenn du interessiert bist, würden wir dich bitten, hier eine Antwort mit deinem Themenvorschlag zu posten. Wir nehmen dann mit dir Kontakt auf und informieren dich über die weitere Vorgangsweise.

Hier ist eine Liste aller Themen, für die wir bereits Artikelzusagen haben (wird laufend ergänzt):
  • Coming out - wem soll ich es sagen und wie?
  • Ich mag Ageplay, aber mein/e Partner/in ist vanilla - was tun?
Wir freuen uns auf eure Vorschläge!
“I’d spell it out for you, only I can’t spell.” –Fran Kubelik

Benutzeravatar
Jona Windeltiger
Beiträge: 2112
Registriert: 02.06.2016
Ich bin: gefährlich kuschelig
Hat sich bedankt: 287 Mal
Danksagung erhalten: 229 Mal

Re: Wir suchen Autoren für Artikel über Ageplay-Themen

von Jona Windeltiger » 31.12.2016

Liebe Kuddelmuddels,

wir haben unsere Artikelsammlung nun gestartet. Führt die Diskussion doch hier mit uns weiter: viewtopic.php?p=2667#p2667
Wir suchen weiterhin Autoren und Themen für Artikel. Wer ist dabei?

Viele Grüße aus dem Kumu-Team
"A hot guy telling you when you can and can't pee? That's the dream." (Robin Scherbatsky)


Zurück zu „Neuigkeiten aus dem Kumu-Team“