„Warum machen wir jetzt Interviews?“

Benutzeravatar
Jona Windeltiger
Beiträge: 2112
Registriert: 02.06.2016
Ich bin: gefährlich kuschelig
Hat sich bedankt: 287 Mal
Danksagung erhalten: 229 Mal

„Warum machen wir jetzt Interviews?“

von Jona Windeltiger » 26.06.2020

Muddel: Kuddel, warum machen jetzt wir diese Interwiis?

Kuddel: Hm, Muddel, das heißt Interview. Weißt du denn was das ist?

Muddel: Jaaa! Na klaa! Da fragt einer nen anderen was!

Kuddel: Genau!

Muddel: Warum machen wir jetzt diese Interwiis?
Link: Das ganze Interview ;) :)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Jona Windeltiger für den Beitrag (Insgesamt 5):
ThiasChichibiAstroankdein_fürsorglicher_Daddy
"A hot guy telling you when you can and can't pee? That's the dream." (Robin Scherbatsky)

Benutzeravatar
Thias
Beiträge: 330
Registriert: 05.05.2018
Ich bin: nicht maschinenwaschbar oder trocknergeeignet.
Hat sich bedankt: 122 Mal
Danksagung erhalten: 80 Mal

Re: „Warum machen wir jetzt Interviews?“

von Thias » 27.06.2020

:-D Sehr lustig geschrieben. Dann bin ich ja mal gespannt, welche Kuschels sich den Fragen der beiden stellen!
Wir glauben Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns (Eugène Ionesco)

Benutzeravatar
Jona Windeltiger
Beiträge: 2112
Registriert: 02.06.2016
Ich bin: gefährlich kuschelig
Hat sich bedankt: 287 Mal
Danksagung erhalten: 229 Mal

Re: „Warum machen wir jetzt Interviews?“

von Jona Windeltiger » 28.06.2020

:-D Sehr lustig geschrieben. Dann bin ich ja mal gespannt, welche Kuschels sich den Fragen der beiden stellen!
Hart aber fair: warum hat der Löwe eine Mähne!?

Warum nimmt der große Teddy immer den ganzen Platz im Bett ein?

Welche Abenteuer erlebt der Delphin wenn er nachts das Bett verlässt und dann morgens seelig schlafend neben dem Bett wiedergefunden wird?

Das Kuddelmuddel Blog wird investigativ berichten!!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Jona Windeltiger für den Beitrag (Insgesamt 2):
Thiasdein_fürsorglicher_Daddy
"A hot guy telling you when you can and can't pee? That's the dream." (Robin Scherbatsky)

Benutzeravatar
Thias
Beiträge: 330
Registriert: 05.05.2018
Ich bin: nicht maschinenwaschbar oder trocknergeeignet.
Hat sich bedankt: 122 Mal
Danksagung erhalten: 80 Mal

Re: „Warum machen wir jetzt Interviews?“

von Thias » 03.07.2020

Hart aber fair: warum hat der Löwe eine Mähne!?
Also ich wäre ja für Haart, aber elitär: Warum hat der Löwe eine Mähne!? :-D
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Thias für den Beitrag:
Jona Windeltiger
Wir glauben Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns (Eugène Ionesco)

MysteryGirl
Beiträge: 1392
Registriert: 08.02.2017
Hat sich bedankt: 63 Mal
Danksagung erhalten: 116 Mal

Re: „Warum machen wir jetzt Interviews?“

von MysteryGirl » 05.07.2020

Ihr müsst auch die Fragen stellen, die (nicht nur) weibliche Kuddelmuddels interessieren:

Was macht deine Mähne so flauschig, lieber Löwe? Benutzt du ein besonderes Shampoo? Muss du beim Friseur dafür extra bezahlen?

lg Sarah
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor MysteryGirl für den Beitrag:
Thias

Benutzeravatar
cvetoslava
Beiträge: 515
Registriert: 18.12.2016
Ich bin: Babymädchen
Hat sich bedankt: 119 Mal
Danksagung erhalten: 69 Mal

Re: „Warum machen wir jetzt Interviews?“

von cvetoslava » 09.08.2020

Ihr müsst auch die Fragen stellen, die (nicht nur) weibliche Kuddelmuddels interessieren:

Was macht deine Mähne so flauschig, lieber Löwe? Benutzt du ein besonderes Shampoo? Muss du beim Friseur dafür extra bezahlen?

lg Sarah
Warum hat der Otter so einen seidigen braunen Pelz, obwohl er nie zum Friseur geht? Liegt das vielleicht am Otten? Oder eher an den vielen gefangenen Karpfen?
Zuletzt geändert von cvetoslava am 27.08.2020, insgesamt 1-mal geändert.
"Wer tiefer irrt, der wird auch tiefer weise." Gerhart Hauptmann, niederschlesischer Schriftsteller

Das Leben ist ein Karpfenteich. Aktion Neißelachs

Benutzeravatar
Aschnack
Beiträge: 14
Registriert: 24.07.2020
Ich bin: Little
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: „Warum machen wir jetzt Interviews?“

von Aschnack » 09.08.2020

Ich finde, meine Rasse wird hier systematisch Diskriminiirt! Erst müssen wir immer dafür herhalten Burgen und Schlosstore anzuzünden, dann sollen wir auf einmal Kuchenkerzen anzünden, aber ohne der Torte was zu tun, und jetzt das: Wie werden bei der Aufzählung einfach ignuriet. Hmpf, das ist nicht Drachenfreundlich. Letztens wurde ich auf einen Geburtstag eingeladen, auch ein Tiger und ein Wal waren da - aber das Einzige, was ich machen solle, war auf Kommando Kunststücke zu fliegen - Das sollte mal in euren Interwiis gesagt werden. Dann werden wir lieben Drachen auch wieder lieb gehabt, mit mir können Kinder auch Kunstflüge machen, muss nur Fragen *Sprüht ein bisschen Freudenfeuer in die Luft*
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Aschnack für den Beitrag (Insgesamt 2):
Jona WindeltigerThias

Benutzeravatar
cvetoslava
Beiträge: 515
Registriert: 18.12.2016
Ich bin: Babymädchen
Hat sich bedankt: 119 Mal
Danksagung erhalten: 69 Mal

Re: „Warum machen wir jetzt Interviews?“

von cvetoslava » 27.08.2020

Und uns Karpfen setzt man immer unter Druck, weil man meint, wir müssten durchs Drachtor schwimmen. Wir wollen aber ganz normale Teichschweinchen bleiben, wollen nicht fliegen und auch keine Drachen werden:

https://www.youtube.com/watch?v=8H72Xybs-64
"Wer tiefer irrt, der wird auch tiefer weise." Gerhart Hauptmann, niederschlesischer Schriftsteller

Das Leben ist ein Karpfenteich. Aktion Neißelachs

Benutzeravatar
dein_fürsorglicher_Daddy
Beiträge: 60
Registriert: 08.10.2021
Ich bin: mit jeder Zelle meines Körpers Daddy
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: „Warum machen wir jetzt Interviews?“

von dein_fürsorglicher_Daddy » 09.11.2021

Hart aber fair: warum hat der Löwe eine Mähne!?
Die Frage ist falsch gestellt, sie müsste eigentlich lauten: "Warum wurde der Wookiee nicht komplett geschoren und läuft auf allen vieren?"🤷‍♂️
Warum nimmt der große Teddy immer den ganzen Platz im Bett ein?
Weil er der Babo ist.
Welche Abenteuer erlebt der Delphin wenn er nachts das Bett verlässt und dann morgens seelig schlafend neben dem Bett wiedergefunden wird?
Er hat den Wookiee geschoren, weil der Babo es befohlen hat.

Liebe Littles, ihr müsst die Antworten nicht verstehen, die waren für die Leute, die schon groß sind. Euch sage ich: Der Löwe hat seine Mähne, damit er euch damit liebevoll über das Gesicht streicheln kann. Der Teddy nimmt so viel Platz ein, weil er ganz nah an euch dran sein will, weil er euch so liebhat. Und der Delfin legt sich immer neben das Bett, damit er gucken kann, dass darunter auch ganz sicher keine Monster sind, sodass ihr in Sicherheit seid 🙂


Zurück zu „Neuigkeiten aus dem Kumu-Team“