Kuddelmuddel geht offiziell online!

Benutzeravatar
kumu_admin
Site Admin
Beiträge: 7
Registriert: 02.06.2016
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 5 Mal

Kuddelmuddel geht offiziell online!

von kumu_admin » 05.12.2016

Lieber User und Beta-Tester,
mit Freude verkünden wir, dass Kuddelmuddel am 06.12.2016 offiziell und offen für alle startet. Wir möchten uns für die Diskussionen, die Fehlersuche, die Anregungen und eure zahlreichen Beiträge herzlich bedanken! Dank euch kann Kuddelmuddel nun gestriegelt und so schön und fehlerfrei wie möglich der Öffentlichkeit entgegentreten. Ich hoffe, dass ihr uns weiterhin so treu bleibt und wir freuen uns auf zahlreiche Diskussionen, Beiträge, Geschichten und Artikel.
Spread the word: Kuddelmuddel ist für alle da!

Eurer Admin-Team
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor kumu_admin für den Beitrag (Insgesamt 3):
Jona Windeltigerlinuskem

Benutzeravatar
Traumtänzer
Beiträge: 55
Registriert: 23.06.2016
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Kuddelmuddel geht offiziell online!

von Traumtänzer » 11.12.2016

Super! Dann alles Gute fuer Kuddelmuddel!!
Never recreate places from your memory. Always imagine new places. Only use details, a street lamp or a phone booth, never entire areas. Building a dream from your memory is the easiest way to lose your grasp on what's real and what is a dream.

Benutzeravatar
cvetoslava
Beiträge: 515
Registriert: 18.12.2016
Ich bin: Babymädchen
Hat sich bedankt: 119 Mal
Danksagung erhalten: 69 Mal

Re: Kuddelmuddel geht offiziell online!

von cvetoslava » 18.12.2016

Ich wünsche dem Forum viel Erfolg! Ganz wichtig ist gutes handling der mobile Version. Das klappt hier gut, besser als in einigen kommerziellen Portalen.
"Wer tiefer irrt, der wird auch tiefer weise." Gerhart Hauptmann, niederschlesischer Schriftsteller

Das Leben ist ein Karpfenteich. Aktion Neißelachs

Benutzeravatar
eldi
Beiträge: 180
Registriert: 07.06.2016
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal

Re: Kuddelmuddel geht offiziell online!

von eldi » 23.12.2016

Ganz wichtig ist gutes handling der mobile Version. Das klappt hier gut, besser als in einigen kommerziellen Portalen.
Vielen Dank! Das war uns ja selbst auch sehr wichtig, da wir selbst das Forum auch viel mobil nutzen.


Zurück zu „Neuigkeiten aus dem Kumu-Team“



cron