Nur neue Threads anzeigen

Benutzeravatar
little_alex
Beiträge: 7
Registriert: 09.11.2020
Ich bin: Little Boy
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Nur neue Threads anzeigen

von little_alex » 13.11.2020

Hallo liebes Support-Team,

gibt es eine Möglichkeit (wie zB. bei Burning Board) beim Einloggen lediglich die Neuen Threads anzeigen zu lassen?

Gruß
Alex

Benutzeravatar
ginni
Beiträge: 269
Registriert: 16.06.2020
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal

Re: Nur neue Threads anzeigen

von ginni » 13.11.2020

Du kannst dir alle neuen Threads oder Threads mit neuen Beiträgen anzeigen lassen.
Oben links, unterhalb des Kuddelmuddel-logos, gibt es drei Striche mit „Schnellzugriff“. Wenn du darauf klickst, kannst du als 2. Punkt „neue Beiträge“ anklicken.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor ginni für den Beitrag:
SaphirWolf

Benutzeravatar
little_alex
Beiträge: 7
Registriert: 09.11.2020
Ich bin: Little Boy
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Nur neue Threads anzeigen

von little_alex » 13.11.2020

Cool, das habe ich gar nicht gesehen. Danke schön :-)

Benutzeravatar
Jona Windeltiger
Beiträge: 2112
Registriert: 02.06.2016
Ich bin: gefährlich kuschelig
Hat sich bedankt: 287 Mal
Danksagung erhalten: 229 Mal

Re: Nur neue Threads anzeigen

von Jona Windeltiger » 17.11.2020

Es gibt dort ja noch ein paar mehr Funktionen. Hier ein kleiner Überblick:

"Neue Beiträge": neue Beiträge (Postings) seit deinem letzten Einloggen (wenn du dauerhaft eingeloggt bist dann nach einem bestimmten Zeitraum, der mir gerade nicht präsent ist)
"Ungelesene Beiträge": erklärt sich fast von selbst, halt auch ungelesene Beiträge, die du schon vor 2 Wochen nicht gelesen hast z.B.
"Aktive Themen": Threads mit neuen Beiträgen, die dir auch angezeigt werden, wenn du sie schon selbst gelesen oder dort gepostet hast

"Eigene Beiträge" und "unbeantwortete Beiträge" erklärt sich denke ich eh von selbst.

Als wir KuMU gegründet haben wollten wir das ursprünglich ein wenig einkürzen und weniger Optionen anbieten, aber ich finde alle irgendwie praktisch und habe sie alle schon mehr oder weniger regelmäßig genutzt, da sie doch unterschiedliche Funktionen haben.
"A hot guy telling you when you can and can't pee? That's the dream." (Robin Scherbatsky)


Zurück zu „Helpdesk - Hilfe bei technischen Problemen“



cron