Technische Unterstützung hier

Benutzeravatar
Jona Windeltiger
Beiträge: 2112
Registriert: 02.06.2016
Ich bin: gefährlich kuschelig
Hat sich bedankt: 287 Mal
Danksagung erhalten: 229 Mal

Technische Unterstützung hier

von Jona Windeltiger » 13.12.2016

Hallo liebe Kuddelmuddels und liebe zukünftigen Kuddelmuddels, :)

falls ihr technische Probleme habt könnt ihr gerne dieses Forum nutzen! In diesem Bereich könnt ihr auch schreiben, falls ihr Probleme mit eurem Account habt und euch nicht einloggen könnt. In diesem Zusammenhang möchten wir euch bitten, bei der Erstellung eures Accounts besonders darauf zu achten, dass eure Emailadresse richtig geschrieben ist!

Viele Grüße
Jona
"A hot guy telling you when you can and can't pee? That's the dream." (Robin Scherbatsky)

charmingdaddy
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Technische Unterstützung hier

von charmingdaddy » 16.02.2021

Hallo,

ich kann mich seid 10 Tagen nicht einloggen und erhalte auch kein neues Passwort

SirStricte
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Technische Unterstützung hier

von SirStricte » 16.02.2021

Hey,

Komme seid Tagen nicht rein. Technische Probleme beim erhalten eines neuen Links ?

Benutzeravatar
eedoo
Beiträge: 1145
Registriert: 10.06.2016
Hat sich bedankt: 98 Mal
Danksagung erhalten: 307 Mal

Re: Technische Unterstützung hier

von eedoo » 16.02.2021

Hallo,

leider existieren keine Accounts zu den beiden Usernamen, insofern können wir nicht nachsehen, was genau nicht funktioniert. Den Mailversand haben wir getestet, der funktioniert. Wenn du deinen Usernamen vergessen hast, schreib uns bitte ein Mail von der E-Mail-Adresse, mit der du dich registriert hast, dann können wir ihn nachsehen.

Beste Grüße
eedoo
“I’d spell it out for you, only I can’t spell.” –Fran Kubelik

Benutzeravatar
AB-Dream
Beiträge: 9
Registriert: 04.07.2022
Ich bin: Switch
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Technische Unterstützung hier

von AB-Dream » 04.07.2022

Hallo wie kann ich eigene Beträge Schreiben?
Danke im voraus.

Benutzeravatar
baerschen
Beiträge: 2676
Registriert: 11.12.2016
Ich bin: Ich
Hat sich bedankt: 250 Mal
Danksagung erhalten: 295 Mal

Re: Technische Unterstützung hier

von baerschen » 05.07.2022

Geh auf ein Unterforum, z.B. „Alles zu Ageplay und Kleinsein“, da findest du den Button „Neues Thema“

Benutzeravatar
Veritas
Beiträge: 3
Registriert: 10.07.2023
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Technische Unterstützung hier

von Veritas » 10.07.2023

Hi,
ich hoffe ich bin hier im richtigen Bereich für mein Problem.

Ich habe gerade mein Profil bearbeiten und mehr als eine Stunde in den Feldern "Über mich" und "Interessen" geschrieben. Ich habe dann auf "Absenden" geklickt und wollte mein Profil danach anschauen, nur leider würde nichts übernommen und ich habe eine Stunde Arbeit verschwendet :(

Woran könnte das liegen? Habe ich vielleicht zu viel geschrieben? Gibt's da ein Maximum?
Bevor ich mich jetzt nochmal dran setze, wollte ich jetzt lieber sicher gehen, dass ich dann nicht wieder den gleichen Fehler mache.

Ich bedanke mich im Voraus und hoffe, dass ich keine Unannehmlichkeiten verursache.
Schöne Grüße.

Benutzeravatar
Andreas
Beiträge: 98
Registriert: 10.02.2023
Ich bin: Daddy (Little auch mal gewesen)
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal

Re: Technische Unterstützung hier

von Andreas » 12.07.2023

Ich habe gerade mein Profil bearbeiten und mehr als eine Stunde in den Feldern "Über mich" und "Interessen" geschrieben. Ich habe dann auf "Absenden" geklickt und wollte mein Profil danach anschauen, nur leider würde nichts übernommen und ich habe eine Stunde Arbeit verschwendet :(
--> Sei nicht traurig, es geht immer weiter und wird wieder gut. Damit dir das nicht wieder passiert, einfach wenn du denkst das dein Text fertig ist, dann kopiere ihn dir mit "markieren" Rechtsklick und auf "kopieren gehn, danach abschicken den Text. Falls er dann nicht übernommen wurde kannst du wieder ein Fenster aufmachen, gehst auf Rechtsklick und "einfügen" und alles wieder da.

Benutzeravatar
Veritas
Beiträge: 3
Registriert: 10.07.2023
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Technische Unterstützung hier

von Veritas » 12.07.2023

Ich habe gerade mein Profil bearbeiten und mehr als eine Stunde in den Feldern "Über mich" und "Interessen" geschrieben. Ich habe dann auf "Absenden" geklickt und wollte mein Profil danach anschauen, nur leider würde nichts übernommen und ich habe eine Stunde Arbeit verschwendet :(
--> Sei nicht traurig, es geht immer weiter und wird wieder gut. Damit dir das nicht wieder passiert, einfach wenn du denkst das dein Text fertig ist, dann kopiere ihn dir mit "markieren" Rechtsklick und auf "kopieren gehn, danach abschicken den Text. Falls er dann nicht übernommen wurde kannst du wieder ein Fenster aufmachen, gehst auf Rechtsklick und "einfügen" und alles wieder da.
Hi,
ich werd's mal versuchen. Ich danke dir wirklich sehr:)

Sorry, falls das unpassend ist, aber man merkt, dass du ein daddy bist, wahrscheinlich auch ein richtig guter. Du hast nicht viel gesagt, aber dennoch hast du irgendein Kindheitsbedürfnis in mir geweckt...

Falls du das jetzt noch liest,
gute Nacht:)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Veritas für den Beitrag:
Andreas

Benutzeravatar
baerschen
Beiträge: 2676
Registriert: 11.12.2016
Ich bin: Ich
Hat sich bedankt: 250 Mal
Danksagung erhalten: 295 Mal

Re: Technische Unterstützung hier

von baerschen » 12.07.2023

Huhu,

ja, ich glaube, es gibt einen Timeout fürs Bearbeiten… ich hab leider zu wenig Ahnung von der Technik hinterm Forum, um zu wissen, ob man das abschalten kann. Ich glaube mich zu erinnern, dass ich auch schon mal meinen Beitrag verloren habe.

Andreas‘ Tipp ist wohl der beste Weg, das zu verhindern, auch wenn es im Nachhinein nur ein schwacher Trost ist…

Lg Micha

Benutzeravatar
Andreas
Beiträge: 98
Registriert: 10.02.2023
Ich bin: Daddy (Little auch mal gewesen)
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal

Re: Technische Unterstützung hier

von Andreas » 13.07.2023

Sorry, falls das unpassend ist, aber man merkt, dass du ein daddy bist, wahrscheinlich auch ein richtig guter. Du hast nicht viel gesagt, aber dennoch hast du irgendein Kindheitsbedürfnis in mir geweckt...
Das lese ich sehr sehr gern. Danke dir, ich wünsche dir das du bald hier das findest was du dir wünscht.


Zurück zu „Helpdesk - Hilfe bei technischen Problemen“



cron