Anregung Smilies - an die Admins

Benutzeravatar
Leo1986
Beiträge: 42
Registriert: 16.04.2024
Ich bin: AC/LB - im alter von 4-5 Jahren
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

Anregung Smilies - an die Admins

von Leo1986 » 21.04.2024

Hey... ich weiß ja nicht ob darüber schon gesprochen wurde oder es über die Forumssoftware nicht möglich ist das einzubinden,
aber es wäre Großartig, wenn man in Beiträgen und vor auch in den Privaten Nachrichten eine Schaltfläche für Smilies einbauen könnte.

Ja, in Beiträgen gibt es einige Smilies die man über die Symbole einfügen kann... aber leider ist nirgends zu sehen welche es denn überhaupt gibt und was man wofür eingeben muss.

Und leider sind diese in Privaten nachrichten überhaupt nicht aktiviert...

Smilies machen Nachrichten lebendiger und daher.... Bitttttöööööö liebe Admins... Mögt ihr mal schauen obs realisierbar ist?

Ganz liebe Grüße
Leo
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Leo1986 für den Beitrag:
Andreas

Benutzeravatar
baerschen
Beiträge: 2684
Registriert: 11.12.2016
Ich bin: Ich
Hat sich bedankt: 252 Mal
Danksagung erhalten: 296 Mal

Re: Anregung Smilies - an die Admins

von baerschen » 23.04.2024

Huhu,

Smilies waren für uns immer ein Problemthema… lange Zeit haben sie nur so lala funktioniert, dann gingen nach einem Update alle, und jetzt… echt keine Ahnung, wohin die verschwunden sind. Leider 🤔 hab ich das auch gerade erst gemerkt… eigentlich wollte ich schreiben, dass alle Smilies funktionieren und Kumu total bunt ist, aber dann tauchten nur Fragezeichen 😱 auf… das ist ein Bug. ich hab leider nicht genug Hintergrundwissen, um das zu fixen, und alle, die es haben, sind zeitlich knapp dran. Müssen wir noch eine Zeit mit Orangerot und ein paar Standardsmilies :) auskommen…

Lg Micha

Benutzeravatar
Leo1986
Beiträge: 42
Registriert: 16.04.2024
Ich bin: AC/LB - im alter von 4-5 Jahren
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

Re: Anregung Smilies - an die Admins

von Leo1986 » 23.04.2024

Hey, danke für deine Antwort.

Wenn weiter dran gearbeitet wird ist es ja super!

Da leider die Schaltfläche fehlt, wo man Smilies auswählen kann, wäre es vielleicht fürs erste möglich mal eine Liste zu erstellen, welche es denn alles gibt und mit welchen Symbole man tippen muss um diese aufzurufen?

Danke an dich und das Team, das ihr es euch auf die Todo-Liste setzt!

Alternativ... Könnte ich auch anbieten euch zu unterstützen... Ich habe recht solide Kentnisse in Programmiersprachen wie HTML und CSS, sowie php und java Gundkenntnisse.

Viele Grüße
Leo

Benutzeravatar
baerschen
Beiträge: 2684
Registriert: 11.12.2016
Ich bin: Ich
Hat sich bedankt: 252 Mal
Danksagung erhalten: 296 Mal

Re: Anregung Smilies - an die Admins

von baerschen » 28.04.2024

Huhu,

hab mal tief in meiner Erinnerung gekramt… wir hatten da mal einen Thread…. … kram kram… gefunden!

viewtopic.php?f=23&t=389

Lg Micha

Benutzeravatar
Leo1986
Beiträge: 42
Registriert: 16.04.2024
Ich bin: AC/LB - im alter von 4-5 Jahren
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

Re: Anregung Smilies - an die Admins

von Leo1986 » 28.04.2024

Danke! :D


Zurück zu „Helpdesk - Hilfe bei technischen Problemen“