Windelstammtisch Speyer

Benutzeravatar
moltexfrank
Beiträge: 7
Registriert: 10.12.2016
Ich bin: DL und Inkontinent
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Windelstammtisch Speyer

von moltexfrank » 07.02.2017

Habe ein Lokal gefunden und würde gerne mit den Richtigen kommunizieren aber meine Nachrichten gehen nicht Raus Luci hatte mir das am Letzten Stammtisch in Köln zwar erklärt was ich machen soll.Aber ich glaube ich hatte zuviel Kölsch.Bitte um Hilfe habe schon alles organisiert. Gruß Frank
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor moltexfrank für den Beitrag:
relu

Benutzeravatar
Luci
Beiträge: 547
Registriert: 11.06.2016
Ich bin: ein kleines AC-Panda-Kätzchen :3
Hat sich bedankt: 55 Mal
Danksagung erhalten: 152 Mal

Re: Windelstammtisch Speyer

von Luci » 07.02.2017

Huhu,
Das freut mich ja dass es geklappt hat. Hast du probleme eine PN zu schicken? Normalerweise gibst du oben den Empfänger ein (er macht auch Vorschläge) und drückst dann auf Senden. Manchmal (ich hab die Gründe wieder vergessen) schickt er dich dann auch nochmal auf die Vorschau. Dann scrollst du ganz runter und drückst nochmal auf senden. Dann müsste es eigentlich funktionieren.
Schick mir doch mal eine Probe PN

LG von Luci
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Luci für den Beitrag:
relu
Growing up is a choice. Embrace your inner child no matter what age you are

Benutzeravatar
linus
Beiträge: 1004
Registriert: 07.06.2016
Ich bin: Little, Middle und manchmal sogar Big
Hat sich bedankt: 100 Mal
Danksagung erhalten: 211 Mal

Re: Windelstammtisch Speyer

von linus » 07.02.2017

Ich denke, wichtig ist jetzt, dass du den Stammtisch auf Kuddelmuddel und in verschiedenen Portalen, wie der WBC und Wnet und vielleicht auch bei Windel.community einträgst und ein bisschen Werbung machst.

Wenn du bestimmte Leute die du schon kennst, zusätzlich persönlich einladen willst, kannst du das natuerlich gerne per PN tun.

Ansonsten gibt es hier noch einige Ideen und Tipps zum Stammtisch gründen (klick mich)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor linus für den Beitrag:
relu
Tonight the Great Pumpkin will rise out of the pumpkin patch. He flies through the air and brings diapers to all the children of the world.

Benutzeravatar
moltexfrank
Beiträge: 7
Registriert: 10.12.2016
Ich bin: DL und Inkontinent
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Windelstammtisch Speyer

von moltexfrank » 14.02.2017

Hallo,

wir treffen uns jeden ersten Freitag im Monat am Bahnhof in 67346 Speyer und gehen danach in ein Lokal in der Nähe.
Ich richte eine E-Mail Adresse ein, die ich noch bekannt geben werde. Zusätzlich gibt es noch eine Handynummer, die ich auch noch bekannt geben werde,
auf die SMS gesendet werden kann. Bitte Bescheid geben wer kommt.

MfG
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor moltexfrank für den Beitrag:
relu


Zurück zu „Helpdesk - Hilfe bei technischen Problemen“



cron