Benachrichtigung/keine Berechtigung

MysteryGirl
Beiträge: 1392
Registriert: 08.02.2017
Hat sich bedankt: 63 Mal
Danksagung erhalten: 116 Mal

Benachrichtigung/keine Berechtigung

von MysteryGirl » 25.09.2017

Hallo und Hilfe

ich habe eine Benachrichtigung bekommen:
"Antwort von cvetoslava in Thema "Vertrauen durch Trusted-Member-System" vom 25.09.2017"
Klicke ich nun auf diese Benachrichtigung, bekomme ich die Meldung:
"Du hast keine Berechtigung, dieses Forum zu lesen."

Versuchsweise habe ich mich nochmal abgemeldet und nach ein paar Minuten wieder angemeldet, das Problem besteht weiterhin.

Kann mir jemand bitte erklären, was da los ist?
Ist der Beitrag vielleicht gelöscht wurden, weil ich ihn auch nicht finden kann in dem Thema?

Danke schon mal für eure Mühe.

Benutzeravatar
linus
Beiträge: 1004
Registriert: 07.06.2016
Ich bin: Little, Middle und manchmal sogar Big
Hat sich bedankt: 100 Mal
Danksagung erhalten: 211 Mal

Re: Benachrichtigung/keine Berechtigung

von linus » 25.09.2017

Hallo MysteryGirl,

Du liegst richtig mit deiner Vermutung.

Wenn wir einen Beitrag aus einem Thema entfernen, verschieben wir ihn in einen nicht-öffentlichen Bereich, der nur für Moderatoren und Admins einsehbar ist. So sind unsere Moderationsentscheidungen für das ganze Team transparent und nachvollziehbar und könnten ggfs. sogar noch einmal revidiert werden, sollten sie sich als zu hart oder falsch herausstellen.

Der Link aus deiner Benachrichtigung führt allerdings weiter zu dem verlinkten Beitrag, der jetzt in einem für dich nicht zugänglichen Forum ist. Somit leider diese etwas irritierende Fehlermeldung. Technisch ist das leider nicht anders zu lösen; wir haben zumindest noch keinen eleganteren Weg gefunden.

Viele Grüße
Linus
Tonight the Great Pumpkin will rise out of the pumpkin patch. He flies through the air and brings diapers to all the children of the world.

MysteryGirl
Beiträge: 1392
Registriert: 08.02.2017
Hat sich bedankt: 63 Mal
Danksagung erhalten: 116 Mal

Re: Benachrichtigung/keine Berechtigung

von MysteryGirl » 25.09.2017

Oki, danke schön, sowas hatte ich mir schon gedacht.

Finde ich auch richtig, dass ihr das so handhabt, dann kann das auch noch immer nachgeprüft werden oder man kann in ähnlichen Fällen nochmal nachschauen.

Aber ich lasse das hier nun mal so stehen, es könnten ja auch andere über das gleiche Problem stolpern.


Zurück zu „Helpdesk - Hilfe bei technischen Problemen“