[FDW143] Produktvielfalt gut, überfordernd zu wenig?

Benutzeravatar
ank
Beiträge: 798
Registriert: 09.06.2016
Hat sich bedankt: 64 Mal
Danksagung erhalten: 144 Mal

[FDW143] Produktvielfalt gut, überfordernd zu wenig?

von ank » 14.10.2019

Findest du die Produktvielfalt bei Windeln/Fläschchen/Kleidung gut, überfordernd oder gibt es gar nicht das was du gerne hättest?

Die Frage der Woche ist offen bis zum 20.10.
Hier könnte Ihre Werbung stehen

Benutzeravatar
Bicolor
Beiträge: 175
Registriert: 06.12.2016
Ich bin: ein netter DL :-)
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: [FDW143] Produktvielfalt gut, überfordernd zu wenig?

von Bicolor » 14.10.2019

Die Vielfalt ist da. Ob sie am Bedarf vorbeigeht, weiß ich nicht. Nur sind die Preise teilweise völlig überzogen. Und die Qualität stimmt auch nicht immer.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Bicolor für den Beitrag (Insgesamt 2):
CookieundichAndi_AB
Wer in dieser Welt von sich behauptet, er sei normal, ist auch nur verrückt.

Benutzeravatar
Hannah
Beiträge: 222
Registriert: 10.06.2016
Ich bin: Little Girl
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 96 Mal

Re: [FDW143] Produktvielfalt gut, überfordernd zu wenig?

von Hannah » 15.10.2019

Ich finde es total schön, dass es viele kleine Shops gibt, die wirklich tolle Sachen noch per Hand nähen und sich teilweise damit ihren Lebensunterhalt verdienen können :)

Überfordernd finde ich die Auswahl nicht. Habe ich ja bei „normalen“ Shops auch nicht. Ich finde aber immernoch nicht so super oft Sachen, die mir wirklich gefallen :D
"I told my therapist about you."

Benutzeravatar
baerschen
Beiträge: 2676
Registriert: 11.12.2016
Ich bin: Ich
Hat sich bedankt: 250 Mal
Danksagung erhalten: 295 Mal

Re: [FDW143] Produktvielfalt gut, überfordernd zu wenig?

von baerschen » 15.10.2019

Huhu,

also bei Klamotten mag ich Stöbern im Laden lieber als Bestellen. Weil es nicht so viele Little-Läden gibt, kaufe ich also relativ selten Klamotten. Dann ist die Auswahl meist auch übersichtlich. Bei Fläschchen und Nukkis und so ist es noch einfacher: hab ich nicht. Vermutlich, weil ich die schon als (biologisches) Kind nicht so spannend fand. Bei Windeln probier ich immer gern was Neues aus, hab aber auch meine Stammmarke. Das ist auch relativ einfach, ich wohne ja nahe der „Quelle“ (nördlich von Hamburg).

Lg Micha


Zurück zu „Die Frage der Woche + des Monats“



cron