[FDW67] Computerspiele

Benutzeravatar
ank
Beiträge: 798
Registriert: 09.06.2016
Hat sich bedankt: 64 Mal
Danksagung erhalten: 144 Mal

[FDW67] Computerspiele

von ank » 13.12.2017

Spielt ihr oder euer kleines-Ich Computerspiele und wenn ja was für welche?

Die Frage der oche ist offen bis zum 17.12.
Hier könnte Ihre Werbung stehen

Benutzeravatar
Flopsie
Beiträge: 3
Registriert: 11.12.2017
Ich bin: AB, Bettnässer
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: [FDW67] Computerspiele

von Flopsie » 13.12.2017

Ja ich Spiele Computerspiele,
Zb League of Legends oder auch PubG und auch andere Spiele viel über Steam. Würde mich über neue Spielkameraden freuen. Einfach mal per Pn anscheiben.

Freu mich :)

Benutzeravatar
Pusteblume
Beiträge: 697
Registriert: 07.12.2017
Ich bin: ... dunkel-bunt und mit Sternchen verziert ;)
Hat sich bedankt: 99 Mal
Danksagung erhalten: 51 Mal

Re: [FDW67] Computerspiele

von Pusteblume » 13.12.2017

Ja spiele ich (auch ;) ), zum Beispiel so Sachen wie "Diamanten Fee" (PC), "Spyro " (ist aber ein PS-Spiel ...), "Harry Potter" (PC und PS ... verschiedene Teile ) ... So was halt, wo bei das auch manchmal im "nicht Pusteblumen - Modus" ;) Spaß macht. ... Da zocke ich dann aber eher so Sachen wie "Need for Speed", "God of War" usw. auf der Playstation (bin da eher weniger am PC aktiv ... hoffe zählt dennoch ;) ) ... *lach* ich habe so gar einen eigenen rosa Pad :D ... spiele tue ich am liebsten mit meinem Freund zusammen, das ist immer lustig mit ihm und er hilft mir auch ganz offt wenn ich bei irgendeinem Spiel festhänge bzw wir helfen uns gegenseitig beim weiter kommen :-*

Kurz, gemeinsam Rätsel lösen macht halt einfach Spaß!! :)

LG.
„Leben ist nicht genug, sagte der Schmetterling. Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören auch dazu.“

Hans Christian Andersen

Benutzeravatar
Flo98
Beiträge: 26
Registriert: 24.09.2017
Ich bin: Little :3
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: [FDW67] Computerspiele

von Flo98 » 13.12.2017

Ja auch ich zocke hin und wieder mal :)

Was ich so spiele kommt immer ganz drauf an bei über 80 Spielen bei Steam und so auch noch 100ten von anderen Spielen die ich besitze ist die Auswahl immer ganz schwer xD

Wenn ihr Fragen habt was ich so spiele könnt ihr mich jederzeit anschreiben und Fragen ich denke mal das währe für hier ein bisschen was zu viel geschreibe xD

LG,

Flo

Benutzeravatar
baerschen
Beiträge: 2676
Registriert: 11.12.2016
Ich bin: Ich
Hat sich bedankt: 250 Mal
Danksagung erhalten: 295 Mal

Re: [FDW67] Computerspiele

von baerschen » 13.12.2017

Huhu,

Computerspiele waren mit der Grund, warum ich meinen heutigen Beruf ergriffen habe: ich habe am liebsten Egoshooter gespielt, aber nicht wegen der Ballerei, sondern um die Grafik zu sehen... natürlich bin ich auch gerne in eine Welt der Helden und Schurken abgetaucht, aber das eigentliche Schießen fand ich eher langweilig. Hab dann auch, wenn es möglich war, eher die Stealth-Variante gespielt.

Allerdings nimmt die Zockerei mit zunehmendem Alter doch deutlich ab. Crysis 3 hab ich noch ganz durchgespielt, aber danach nichts mehr auch nur ansatzweise bis zum Ende.

Heute interessieren mich open-world games mehr als lineare Shooter... allerdings frustriert mich, dass ich nie meine eigene komplette open world bauen können werde :D

Meinem kleinen Ich sind Computerspiele Schnuppe, das zockt höchstens mal aus Nostalgie Tetris.

LG Micha

ginni
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: [FDW67] Computerspiele

von ginni » 13.12.2017

mh... ich hab früher total gern spellforce und need for speed am pc gespielt....
heute hab ich zwar noch asphalt 8 auf meinem laptop und nonogramm-apps auf dem handy, aber viel spielen tu ich nicht mehr.

dann noch eher professor layton oder pokemon am 3ds.

Benutzeravatar
flausch
Beiträge: 13
Registriert: 07.01.2017
Ich bin: vorallem DL
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: [FDW67] Computerspiele

von flausch » 14.12.2017

Jo, ich spiele immernoch gerne wenn ich die Zeit finde.
Den meisten Spaß hatte ich in letzter Zeit wohl an Hyper Light Drifter, Hollow Knight und Divinity Original Sin.

Für Multiplayer verlasse ich mich auf Klassiker wie CS und Starcraft^^ (bzw deren aktuelle Version)

Benutzeravatar
Gordon Shumway
Beiträge: 134
Registriert: 07.02.2017
Ich bin: ein Außerirdischer?
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 23 Mal

Re: [FDW67] Computerspiele

von Gordon Shumway » 15.12.2017

Also über das Thema könnte ich ja fast ein Buch schreiben :D ...

Ich spiele weit nicht mehr so viel wie früher, aber immer noch nicht wenig :P .
Aktuell sitze ich an Assassins Creed Origins, was ziemlich umfangreich ist und Outlast 2.
Ansonsten Spiel ich hin und wieder Sims 3 mit allen Addons und sicher 100 Mods, Minecraft FTB Techworld 2, Dead by Daylight, Overwatch, GTA V, Stellaris, Dirt Rally, Cities: Skylines, Project Cars, IL2, Napoleon oder Empire Total War, Guild Wars 2, World of Tanks, AoE 2 oder 3, Siedler IV, Civilization V, etc., je nachdem wie ich lust hab.
Über die Zeit hab ich z.b auch eig. jedes TES mit Tonnen and Mods, Dark Souls 1+2, Silent Hill 1+2, Anno 1404, Gothic, H&D, Mafia, Mass Effect, Thief, F.E.A.R sowie einiges auf Emulatoren für fast alle Konsolen und noch vieles vieles mehr gezockt.

Demnächst will ich Metro 1+2 noch mal durchspielen, vielleicht S.t.a.l.k.e.r, hab COD Infinite Warfare auf der Liste und ich warte grad auf Star Citizen 3.0. Mit ein bisschen Glück lande ich selbst noch im Gamedevelopment...
Wenn du mich brauchst, ich bin im Kühlschrank.

Benutzeravatar
lira
Beiträge: 148
Registriert: 19.10.2017
Ich bin: manchmal im Kopf etwas Kleiner...
Hat sich bedankt: 26 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Re: [FDW67] Computerspiele

von lira » 15.12.2017

Ich spiele auch Pc-Spiele, wie z.B. Borderlands 2, Ark, Fallout, WoT und dergleichen.
Außerdem spiel ich auf der PS2 und PS3 manchmal :)
Mein kleines Ich hab ich noch nie wirklich raus lassen können, daher keine Ahnung, ob sie auch was spielen würde... Ich denke aber schon, wenn Daddy es erlauben würde :D
Zuletzt geändert von lira am 17.12.2017, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße
Lira
*winkt*

Benutzeravatar
Gizmo_S
Beiträge: 195
Registriert: 30.12.2016
Ich bin: Nuckel-Andy
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal

Re: [FDW67] Computerspiele

von Gizmo_S » 16.12.2017

Hallole,

nö, ich bin kein Zocker. - Trotz Logitech-Gaming-Tastatur. - Die habe ich aber nur, weil ich die G-Tasten für andere Dinge brauche, die ich da drauf programmieren kann.

früher, wo ich noch kein Internet hatte, habe ich auch noch mehr gespeilt. - Zum Schluss noch Autorennen (Needs for Speeds). Und in den 90er Jahren viele DOS-Spiele wie Blockout (3D-tetris), stunts Sportsdriving und so. - Aber insgesammt nie wirklich viel.
Ich hänge eher vor Youtube, und guck mir allen möglichen Blödsinn an....

Nuckelgrüßle
Nuckel-Andy
*nuckel-nuckel-nuckel*

Benutzeravatar
Lorr
Beiträge: 160
Registriert: 13.06.2016
Ich bin: Little
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 31 Mal

Re: [FDW67] Computerspiele

von Lorr » 17.12.2017

Ich hab als Kind immer die alten Computer von meinem Bruder geerebt. Erst einen C64, dann einen Amiga 500 und danach geb es dann PCs. Insofern habe ich schon so einiges gespielt. Von Summer-Games über Boulder-Dash bis hin zu oil Imperium hab ich so einiges durch. In der Schulzeit hab ich dann noch Half-Life oder ähnliches auch gerne MP gespielt(war in einem Internat, wir haben dann die Netzwerkkabel mit dem Bajonettverschluss aus den Fenstern geworfen um Etagen miteinander zu verbinden). Mit dem "Großwerden" schlief das immer mehr ein. Auf diversen nicht altersgemäßen Treffen ;-) konnte ich dann aber doch wieder Spaß am spielen finden und habe mir vor paar Monaten eine Nintendo Switch gekauft. Als Spiel habe ich Mariokart und Zelda gekauft. Mariokart brauch ich zum trainieren ;-) und Zelda ist einfach umwerfend gut. Die open world ist riesig und mit unglaublich viel Liebe gemacht. Ich hätte nicht gedacht, dass ich einem Spiel nochmal so verfalle. Leider oder auch zum Glück ist das Spielvergnügen noch lange nicht zu ende. Bevor ich den oberbösen Ganon besiege muss ich schließlich alles gesehen haben.

Benutzeravatar
ank
Beiträge: 798
Registriert: 09.06.2016
Hat sich bedankt: 64 Mal
Danksagung erhalten: 144 Mal

Re: [FDW67] Computerspiele

von ank » 17.12.2017

Auf diversen nicht altersgemäßen Treffen ;-) konnte ich dann aber doch wieder Spaß am spielen finden und habe mir vor paar Monaten eine Nintendo Switch gekauft. Als Spiel habe ich Mariokart und Zelda gekauft. Mariokart brauch ich zum trainieren ;-) und Zelda ist einfach umwerfend gut. Die open world ist riesig und mit unglaublich viel Liebe gemacht. Ich hätte nicht gedacht, dass ich einem Spiel nochmal so verfalle.
1. Waren diese Treffen ja wohl absolut altersgemäß
2. Können wir wohl langsam von Nintendo Provision verlangen, wenn ich an die Switchs und WiiUs denke die aufgrund dessen schon gekauft wurden
3. Brauche ich dann wohl bald auch endlich mein eigenes Mario Kart um im Ranking nicht abzufallen

Ich bin, wie man anhand dieser drei Punkte vielleicht bemerkt hat ein absoluter Zocker. Naja bei First-Person Shootern bin ich unglaublich schlecht, aber ansonsten Zocke ich wirklich fast alles. Gerade Jump 'n' Runs mag ich sehr gerne. Mein großes Ich versinkt dann zum Beispiel ganz begeistert in Spielen wie Ori and the blind forest. Sobald es zu Nintendo kommt wird mein kleines ich dann unweigerlich anfesprochen. Ich hatte als Kind einen Super Nintendo und habe unzählige Stunden vor "Donkey Kong Country" (immer noch mein All-time-favorite) und "A link to the past" verbracht. Zeldaspiele wie das oben erwähnte "Breath of the wild" schaffen es deshalb zuverlässig mich in ihren Bann zu ziehen. Es gab bisher glaube ich keinen langen Lebensabschnitt indem ich nicht auf irgendeiner Plattform, sei es PC, Konsole oder Handheld (auch hier bin ich ein "Nintendo-Kind") gezockt hätte.
Hier könnte Ihre Werbung stehen


Zurück zu „Die Frage der Woche + des Monats“



cron