[FDW68][FDW21] Little Bescherung

Benutzeravatar
ank
Beiträge: 798
Registriert: 09.06.2016
Hat sich bedankt: 64 Mal
Danksagung erhalten: 144 Mal

[FDW68][FDW21] Little Bescherung

von ank » 18.12.2017

Gibt es bei euch an Weihnachten eine spezielle Bescherung für euer Little, Geschenke für euer Little oder gehört Weihnachten dem großen Ich?

Die Frage der Woche ist offen bis zum 24.12.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor ank für den Beitrag:
Pusteblume
Hier könnte Ihre Werbung stehen

Benutzeravatar
lira
Beiträge: 148
Registriert: 19.10.2017
Ich bin: manchmal im Kopf etwas Kleiner...
Hat sich bedankt: 26 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Re: [FDW68][FDW21] Little Bescherung

von lira » 19.12.2017

Ich hab von meinem Mitbewohner ein Badeplüschi bekommen! Einen Drachen! <3 Bilder werden folgen, sobald ich welche hab :)
Liebe Grüße
Lira
*winkt*

Benutzeravatar
Luci
Beiträge: 547
Registriert: 11.06.2016
Ich bin: ein kleines AC-Panda-Kätzchen :3
Hat sich bedankt: 55 Mal
Danksagung erhalten: 152 Mal

Re: [FDW68][FDW21] Little Bescherung

von Luci » 19.12.2017

Huhu :)

Ich weiß was ich dieses Jahr zu Weihnachten bekommen ^^ *tihihihi*

Wie eigentlich jedes Jahr wünsche ich mir von meinen Eltern und Geschwistern eher erwachsene Sachen. Ganz erwachsen einen Stabmixer (ich werde langsam alt) und eine Bluetooth Box.

Mein kleines Ich darf aber auch nicht zu kurz kommen. Darum kümmert sich Emilia (meistens). Da ich es schon weiß darf ich es ja verraten: Ich bekomm Playmobil - passend zu meinem Zoo und Streichselzoo die Tierarztpraxis. Aber so ganz ohne Hintergedanken ist dieses Geschenk nicht. Ich soll das benutzen um die tiermedizinische Theorie zu lernen. Aber ich glaub, das lass ich mir gefallen ^^

Also, wie im wahren Leben auch: Halb - Halb. Little und Erwachsene Seite sind versorgt :)

LG von Luci
Growing up is a choice. Embrace your inner child no matter what age you are

Benutzeravatar
Lucci
Beiträge: 13
Registriert: 27.03.2017
Ich bin: verspielt
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: [FDW68][FDW21] Little Bescherung

von Lucci » 19.12.2017

Ich kaufe mir immer etwas zum Geburtstag und zu Weihnachten, mal was Kleines mal was Großes. Dieses Jahr war es etwas Großes, ein kuscheliger Eisbär von Nici. Der ist einfach in meinen Einkaufskorb gehüpft. Aber der Laden wollte noch etwas Geld für ihn haben, na ja, ist wohl so üblich :-) . Aber nun sitzt er im Wohnzimmer im Sessel und grinst den Fernseher an .

LG Lucci
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Lucci für den Beitrag (Insgesamt 2):
Jona WindeltigerKnuddeline

Benutzeravatar
Pusteblume
Beiträge: 697
Registriert: 07.12.2017
Ich bin: ... dunkel-bunt und mit Sternchen verziert ;)
Hat sich bedankt: 99 Mal
Danksagung erhalten: 51 Mal

Re: [FDW68][FDW21] Little Bescherung

von Pusteblume » 19.12.2017

Uuuuuiii ... das ihr schon alle wisst was ihr bekommt :o ... ich muss bis zum 24., nach dem Abendessen, warten ... und imner erst noch abwaschen ... :( *seufz*
Aba dann wird's schön für das kleine Blümchen 0:-) dann geht nämlich die Wohnzimmertür zu und ich darf erst wieder rein wenn ich ein leises klingel-linge-ling höre :D Mein Freund hat die Kerzen angezündet und Musik angemacht auf dem Sessel liegen die Überraschungen für mich :) und meist ist sogar ein kleines Stofftierchen mit bei oder ein Engelchen oder so was halt 0:-) Und dieses Jahr haben wir so gar Einen Weihnachtsbaum :D :D :D *ganz doll freu*
Glöckchen-1-1-1.jpg
Glöckchen-1-1-1.jpg
Liebe Grüße. 0:-)
„Leben ist nicht genug, sagte der Schmetterling. Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören auch dazu.“

Hans Christian Andersen


Zurück zu „Die Frage der Woche + des Monats“