[FDW69] Umschalten

Benutzeravatar
ank
Beiträge: 798
Registriert: 09.06.2016
Hat sich bedankt: 64 Mal
Danksagung erhalten: 145 Mal

[FDW69] Umschalten

von ank » 01.01.2018

Wie schnell kannst du zwischen Little/Big Modus und deinem Alltags-ich umschalten?

Die Frage der Woche ist offen bis zum 7.1
Hier könnte Ihre Werbung stehen

Benutzeravatar
Pusteblume
Beiträge: 697
Registriert: 07.12.2017
Ich bin: ... dunkel-bunt und mit Sternchen verziert ;)
Hat sich bedankt: 99 Mal
Danksagung erhalten: 51 Mal

Re: [FDW69] Umschalten

von Pusteblume » 02.01.2018

Na kommt auf die Situation an, oder? Ein Beispiel ;)

Mein Freund rutscht draußen beim mit mir rum albern aus, fällt hin und bricht sich ein Bein ... Na dann bin ich natürlich sofort groß und im Normal-Nicky- Modus um ihn wieder auf zu helfen und einen Arzt zurufen!!! (Übrigens auch bei anderen mir fremden Menschen!! ;) )

Wenn 's ihn allerdings nur so hin packt, ohne das er sich was tut ;) ... Na dann lache ich natürlich ganz dreckig und lasse nen doofen Spruch los oder packe mich bei Schnee solidarisch gleich mit auf den Boden und mache laut lachend einen Schneeengel :') 0:)

Liebe Grüße,
Nicky
„Leben ist nicht genug, sagte der Schmetterling. Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören auch dazu.“

Hans Christian Andersen

Benutzeravatar
Pimpernuckel
Beiträge: 226
Registriert: 07.07.2016
Ich bin: Süßer AC Junge, lieb-strenger Papa oder großer Bruder
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 27 Mal

Re: [FDW69] Umschalten

von Pimpernuckel » 02.01.2018

Ist bei mir ähnlich. Kommt immer auf die Situation an und wie ich öfter schon geschrieben habe, bin ich sowieso eher der Typ, der lieber mal spontan 5 Minuten "rumlittlelt", wenn es gerade passt, anstatt erst entsprechende Szenarien und Situationen zu konstruieren oder zu suchen, um länger im Littlespace unterwegs zu sein. Wenn sich was anbietet, macht's einfach *klick*, aber es geht auch genauso schnell wieder andersrum.

Pi
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Pimpernuckel für den Beitrag:
Cookieundich
Ada, ada! Haba umu mimu?
-------------------------------
24/7 in Windeln

Benutzeravatar
baerschen
Beiträge: 2682
Registriert: 11.12.2016
Ich bin: Ich
Hat sich bedankt: 252 Mal
Danksagung erhalten: 296 Mal

Re: [FDW69] Umschalten

von baerschen » 02.01.2018

Huhu

Der Littlespace ist bei mir ein flüchtiger Raum, viel zu schnell verfliegt er und hinterlässt nur dünne Dunststreifen der Erinnerung ;) . Daher fällt es mir meist nicht schwer, zurückzuschalten in den Erwachsenenraum. In den Littlespace zu schalten, das dauert ein paar Sekunden länger.

Ich liebe es, im Bett zu liegen und klein zu sein. Das ist auch fast die einzige Situation, wo ich „zuverlässig“ klein werden kann. Sobald ich mich aber bewege, werd ich wieder größer... aber das schaffe ich noch, da klein zu bleiben.

Ausnahmen gibt es aber auch. Wie anderswo beschrieben, bin ich auch schon binnen Sekunden unerwartet klein geworden, und hätte mich nur mit einer gewissen mentalen Anstrengung ohne weiteres wieder rausholen können. Dennoch bin ich mir sicher, dass,ich, wenn es nötig gewesen wäre, ruckzuck wieder in der Erwachsenenwelt gewesen wäre.

Lg Micha

Benutzeravatar
Kleneskrümelmonster
Beiträge: 14
Registriert: 27.12.2016
Ich bin: Ac
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: [FDW69] Umschalten

von Kleneskrümelmonster » 04.01.2018

Ich bin eigentlich immer klein solange es geht und so oft es geht egal ob es in einem Einkaufsladen ist oder zu Hause in den eigenen vier Wänden ich kann sehr wohl aber auch groß sein wenn es zur Arbeit geht aber verstehen tue ich trotzdem vieles nicht

Klamottentechnisch suche ich immer einen Zwischenweg dass ich mir z.b. einen Body anziehen aber normale Straßen Klamotten obendrüber manchmal reizt es mich aber auch wenn man etwas von meiner kleinen Welt wie ich sie nenne sieht ob das jetzt Halstücher sind oder irgendwelche kindlichen Mützen manchmal brauche ich es einfach

Viele liebe Grüße eure Krümel PS frohes neues Jahr


Zurück zu „Die Frage der Woche + des Monats“