[FDW73] Lieblingssportart

Benutzeravatar
ank
Beiträge: 798
Registriert: 09.06.2016
Hat sich bedankt: 64 Mal
Danksagung erhalten: 145 Mal

[FDW73] Lieblingssportart

von ank » 12.02.2018

Was ist deine Lieblingssportart?

Die Frage der Woche ist offen bis zum 18.2.
Hier könnte Ihre Werbung stehen

Benutzeravatar
Cookieundich
Beiträge: 539
Registriert: 08.12.2016
Ich bin: sicher ein "Little"
Hat sich bedankt: 448 Mal
Danksagung erhalten: 28 Mal

Re: [FDW73] Lieblingssportart

von Cookieundich » 12.02.2018

Churchillen...
(Ihr wisst schon: "No sports!")
:-) Det

Benutzeravatar
Georg
Beiträge: 954
Registriert: 16.12.2016
Ich bin: Papa
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 46 Mal

Re: [FDW73] Lieblingssportart

von Georg » 12.02.2018

Meine sportliche Betätigung beschränkt sich darauf, daß ich einmal in der Woche zum Schwimmen gehe. Da auf der Eintrittskarte die Anweisung steht, daß man ab 1,25 m Wasertiefe Schwimmbewegungen machen soll, mache ich im tiefen Wasser Schwimmbewegungen und tue ich so, als wenn ich schwimme.

LG Georg

Benutzeravatar
Knuddeline
Beiträge: 105
Registriert: 12.06.2016
Ich bin: Eine gute Fee, meistens.
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal

Re: [FDW73] Lieblingssportart

von Knuddeline » 13.02.2018

3mal die Woche ins McFitti.
Ohne geht garnet. Ich werd asozial wenn ich nicht zum Sport kann.

Grüße
Knuddelbär

Benutzeravatar
baerschen
Beiträge: 2682
Registriert: 11.12.2016
Ich bin: Ich
Hat sich bedankt: 252 Mal
Danksagung erhalten: 296 Mal

Re: [FDW73] Lieblingssportart

von baerschen » 13.02.2018

Huhu,

eine Lieblingssportart, die ich aktiv betreibe, habe ich nicht. Aber es gibt einige, die ich entweder gern mal wieder anfangen würde (z.B. Reiten), oder die ich gerne lernen würde (Segeln, Segelfliegen).

Ich hab mal Karate versucht... war schon eine sehr schöne Sportart, aber Arme und Beine gleichzeitig zu koordinieren... das lernt man mit 10 besser als mit 30, und ich war da (rein körperlich) eher 30 als 10... jedenfalls hab ich zu schnell die Geduld verloren.

Lg Micha

Benutzeravatar
Pusteblume
Beiträge: 697
Registriert: 07.12.2017
Ich bin: ... dunkel-bunt und mit Sternchen verziert ;)
Hat sich bedankt: 99 Mal
Danksagung erhalten: 51 Mal

Re: [FDW73] Lieblingssportart

von Pusteblume » 14.02.2018

Hallo

Kickboxen, macht Spaß und trainiert Körper + Geist ... Außerdem ist es schön zu wissen das man einen Platz hat wo man zu (fast) jeder Zeit hin kann wenn einem zu Hause die Decke auf den Kopf fällt!!!

Manchmal drehe ich auch ganz gerne für mich alleine ein paar Bahnen auf dem Sportplatz und höre Musik dabei ... So im Wald/Park/auf der Straße joggen mag ich irgendwie nicht so wirklich, kann das nicht mal so genau definieren warum, mir ist die Aschebahn halt einfach lieber!!! ;)

Fahrrad fahren, Inliner fahren und Schlittschuh laufen tue ich auch ganz gerne ... ich bewege mich eigentlich generell gerne, auch wenn ich mich aus verschiedenen Gründen leider manchmal eher dazu zwingen muss weil ich mich nicht so gut fühle aber hinterher hat es sich bis jetzt doch immer gelohnt und mir geholfen ... Kurz ich bin jedesmal froh mich überwunden zu haben zum Training zu gehen, gerade an solchen Tagen wo ich mich eigentlich am liebsten nur verstecken würde!!!

LG Nicky
„Leben ist nicht genug, sagte der Schmetterling. Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören auch dazu.“

Hans Christian Andersen

Benutzeravatar
Matthias
Beiträge: 15
Registriert: 16.12.2016
Ich bin: ... mal groß, mal klein ... :-)
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

Re: [FDW73] Lieblingssportart

von Matthias » 14.02.2018

Ich gehe seit einem Jahr total gerne klettern. Nicht ambitioniert sondern nur aus Spaß an der Freude :-) Ansonsten auch gerne Eishockey, Laufen, Trailrunning, Rennrad und Doppelkopf :-)
Wow, das ist irgendwie eine ganze Menge. Da bin ich selber gerade etwas überrascht!
Liebe Grüße
Matthias

Benutzeravatar
Astro
Beiträge: 307
Registriert: 19.12.2016
Ich bin: Caregiver, Legoeisenbahnlokführer und Sternengucker
Hat sich bedankt: 71 Mal
Danksagung erhalten: 27 Mal

Re: [FDW73] Lieblingssportart

von Astro » 16.02.2018

Ich spiele einmal die Woche Badminton, und im Sommer laufe ich noch ein wenig meine Joggingrunden oder mache eine kleine Fahrradtour - aber leider lässt mir der Job für so etwas viel zu wenig Zeit :/

Benutzeravatar
Chrisch91
Beiträge: 2
Registriert: 13.02.2018
Ich bin: Singel, DL, Karateka, Hetero
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: [FDW73] Lieblingssportart

von Chrisch91 » 17.02.2018

Mein Lieblingssport oder besser wofür ich mittlerweile lebe ist Karate. Diese Kampfkunst hat es mir angetan :)

Benutzeravatar
baerschen
Beiträge: 2682
Registriert: 11.12.2016
Ich bin: Ich
Hat sich bedankt: 252 Mal
Danksagung erhalten: 296 Mal

Re: [FDW73] Lieblingssportart

von baerschen » 17.02.2018

Mein Lieblingssport oder besser wofür ich mittlerweile lebe ist Karate. Diese Kampfkunst hat es mir angetan :)
100% verständlich! BTW: Ich finde den Begriff Kampfkunst auch viel passender als Kampfsport.

Lg Micha


Zurück zu „Die Frage der Woche + des Monats“