[FDW82][FDW2] Was hast du dir zuerst gekauft?

Benutzeravatar
ank
Beiträge: 798
Registriert: 09.06.2016
Hat sich bedankt: 64 Mal
Danksagung erhalten: 144 Mal

[FDW82][FDW2] Was hast du dir zuerst gekauft?

von ank » 08.05.2018

Was war das erste Accessoire oder Kleidungsstück das du dir für's Ageplay gekauft hast und wo hast du es gekauft?

Die Frage der Woche ist offen bis zum 13.5.
Hier könnte Ihre Werbung stehen

Benutzeravatar
Pfirsichmeerschweinchen
Beiträge: 327
Registriert: 09.01.2017
Ich bin: ein Schweinchen, Schweinchen, Pfirsichmeerschweinchen
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal

Re: [FDW82][FDW2] Was hast du dir zuerst gekauft?

von Pfirsichmeerschweinchen » 08.05.2018

Zählen Kuscheltiere? Die sind für mich nämlich mehr oder was anderes als ein Accessoire für Ageplay. Toast lasse ich hier auch mal aus, dann müsste dann ein ganz normaler Schnuller aus einem Drogeriemarkt gewesen sein. Deutlich spannender war der erste Strampler von Privatina ;)
Niemand kann sich sicher sein, den nächsten Morgen zu erleben, aber wir stellen alle den Wecker. So geht Hoffnung.

Benutzeravatar
JustFun
Beiträge: 186
Registriert: 21.12.2016
Ich bin: im Grunde nie erwachsen geworden(AC). Temporär DL, selten AB
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal

Re: [FDW82][FDW2] Was hast du dir zuerst gekauft?

von JustFun » 09.05.2018

Wenn ich mich recht erinnere, waren es Schnuller und eine Nuckelflasche, als ich so 14/15 war. Ein halbes Jahr später wollte ich damit nichts mehr zu tun haben und habs alles weggefeuert... ^^
A:"Aua, mein Knie! Ich blute!! :'-( ", B:" Du bist dran! :P ", A: "Na warte, dich krieg' ich!!! :D "

Benutzeravatar
baerschen
Beiträge: 2676
Registriert: 11.12.2016
Ich bin: Ich
Hat sich bedankt: 250 Mal
Danksagung erhalten: 295 Mal

Re: [FDW82][FDW2] Was hast du dir zuerst gekauft?

von baerschen » 09.05.2018

Huhu

Das war ein Body von Save. Eigentlich habe ich ziemlich lange gar nichts (außer Toast) gehabt, war mir nicht sooo wichtig, aber als ich immer mehr meine kleine Seite entdeckt habe, wurde entsprechende Kleidung immer verlockender. Eigentlich bin ich mit 8 ja schon viiiel zu groß für Bodys, aber so genau hab ich das dann nicht genommen ;)

Lg Micha

Benutzeravatar
little-lily
Beiträge: 3
Registriert: 11.04.2018
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: [FDW82][FDW2] Was hast du dir zuerst gekauft?

von little-lily » 09.05.2018

Bewusst fürs Ageplay waren das glaube ich meine Nuckis.

Benutzeravatar
Timmy
Beiträge: 200
Registriert: 16.12.2016
Ich bin: mental jung geblieben
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 23 Mal

Re: [FDW82][FDW2] Was hast du dir zuerst gekauft?

von Timmy » 10.05.2018

Wenn ich mich recht erinnere, waren es Schnuller und eine Nuckelflasche, als ich so 14/15 war. Ein halbes Jahr später wollte ich damit nichts mehr zu tun haben und habs alles weggefeuert... ^^
War bei mir genau so. Ich bin in den DM um die Ecke gegangen und hab mir einfach mal aus Jux Schnuller gekauft, war aber schon 17 glaube ich. Lange gehalten haben sie nicht, weil ich recht schnell festgestellt habe, dass ich zwar klein sein will, aber dann doch nicht so klein. Übrigens habe ich mir zur gleichen Zeit auch eine Trinkflasche gekauft, aber hier das selbe Szenario. 2-3 Mal benutzt und weggeworfen.

P.S.: Beitrag #100. Wuhuuu. Dicke Feier. *tröööt*
Ich finde vielleicht nie meine Schuhe, aber das kleinste Stück Zwiebel in meinem Essen finde ich garantiert!

www.timothy.one

Benutzeravatar
Andy28
Beiträge: 150
Registriert: 04.01.2017
Ich bin: DL
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: [FDW82][FDW2] Was hast du dir zuerst gekauft?

von Andy28 » 10.05.2018

Es war ein Strampler von JumpinJammers. Danach kamen dann Fläschen und Schnuller und Bodys

Benutzeravatar
Hannah
Beiträge: 222
Registriert: 10.06.2016
Ich bin: Little Girl
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 96 Mal

Re: [FDW82][FDW2] Was hast du dir zuerst gekauft?

von Hannah » 11.05.2018

Glaube ich hab so mit 11 meine ersten Schnuller gekauft. Das war am einfachsten zu bekommen und zu verstecken. ^^
"I told my therapist about you."

Benutzeravatar
nordstern
Beiträge: 291
Registriert: 07.07.2016
Ich bin: ein braves, altmodisches Fräulein
Hat sich bedankt: 42 Mal
Danksagung erhalten: 71 Mal

Re: [FDW82][FDW2] Was hast du dir zuerst gekauft?

von nordstern » 13.05.2018

Ich hab mir irgendwann, ich glaube so mit 11 oder 12, ein Trinkflaschen gewünscht. Der Wunsch ist mir auch erfüllt worden. Ich hatte zum Glück auch nie das Gefühl, da irgendwas verstecken zu müssen. Das Fläschchen stand bei uns in der Küche einfach bei den Gläsern. Ich fand es immer besonders nett, im Sommer auf der Terrasse zu liegen, ganz viele Bücher zu lesen und dabei aus meinem Fläschchen zu trinken. Das ist eine hübsche Kindheitserinnerung von mir

Benutzeravatar
Rainbowsplash
Beiträge: 22
Registriert: 27.02.2018
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: [FDW82][FDW2] Was hast du dir zuerst gekauft?

von Rainbowsplash » 13.05.2018

Das erste was ich mir für Ageplay gekauft habe waren zwei Bodys und zwei Schnuller in der selben Bestellung. Das ist noch nicht all zu lange her, etwa zu der Zeit als ich angefangen habe meine little Seite stärker zu entdecken. Davon mag ich aber die Bodys am liebsten, von Schnullern bekomme ich irgendwie immer so schnell einen trockenen Mund ^^


Zurück zu „Die Frage der Woche + des Monats“