[FDW124][FDW28] Lieblingskleidung

Benutzeravatar
ank
Beiträge: 798
Registriert: 09.06.2016
Hat sich bedankt: 64 Mal
Danksagung erhalten: 144 Mal

[FDW124][FDW28] Lieblingskleidung

von ank » 29.04.2019

Was ist dein liebstes Kleidungsstück als Little oder wenn du groß bist?

Die Frage der Woche ist offen bis zum 5.5.
Hier könnte Ihre Werbung stehen

Benutzeravatar
Pfirsichmeerschweinchen
Beiträge: 327
Registriert: 09.01.2017
Ich bin: ein Schweinchen, Schweinchen, Pfirsichmeerschweinchen
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal

Re: [FDW124][FDW28] Lieblingskleidung

von Pfirsichmeerschweinchen » 01.05.2019

Das kommt bei mir ein bisschen auf die Situation an: Zum Schlafen oder rumlümmeln liebe ich meinen Katta-Strampler (wobei "Strampler" eigentlich nicht ganz passt, weil er keine Füße hat). An Oberteilen der Pullover, der zum einen von einer tollen Achterbahn stammt, und zum anderen meine Lieblingsfarbe hat. Oder mein Seepferdchen T-Shirt (das ist aber auch das höchste der Gefühle, davon abgesehen mag ich kurze Kleidungsstücke nicht).

Für mich gibt es keinen Unterschied zwischen "großen" und "kleinen" Kleidungsstücke, ich trage privat immer das, was mir gefällt und worin ich mich wohl fühle, unabhängig von einem sogenannten Littlemodus. Das einzige, was ich vermutlich nicht vor Muggelfreunden anziehen würde, wäre nur Strumpfhose und Pulli.
Niemand kann sich sicher sein, den nächsten Morgen zu erleben, aber wir stellen alle den Wecker. So geht Hoffnung.

Benutzeravatar
Petite_Princesse
Beiträge: 19
Registriert: 28.11.2018
Ich bin: Eine kleine Prinzessin
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: [FDW124][FDW28] Lieblingskleidung

von Petite_Princesse » 01.05.2019

Hm, schwierig.
Ich denke, seit ich Vintage für mich entdeckt habe macht es kaum noch einen Unterschied. Wunderschöne Tellerröcke, A - Linienkleider. Mit Blumen, Polkadots, etc. in hellen leuchtenden Farben. Ich kann so Little sein und trotzdem wie ein verantwortungsvolle Mutter aussehen. Wenn es mir mal echt mies geht und mir richtig richtig kalt ist, dann ziehe ich meinen Häschenpullover an (aber nur drinnen).

Benutzeravatar
acdanny
Beiträge: 65
Registriert: 18.12.2016
Ich bin: AC, evtl. auch mal die Rolle des Großen
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: [FDW124][FDW28] Lieblingskleidung

von acdanny » 01.05.2019

Also insgesamt mag ich T-Shirts am allerliebsten und die habe ich auch zu 95% im Jahr an, Sommer wie Winter. Ich mag es generell etwas kühler, also sind sie einfach superpraktisch und schnell an- und ausgezogen.
In der Littleversion entspricht das wohl den Bodies, weil sie genau die gleichen Vorzüge wie Shirts haben, voll süß aussehen und sie auch noch ein wenig mehr "Halt" geben. :-P

Benutzeravatar
Explorer
Beiträge: 171
Registriert: 07.12.2017
Ich bin: süß
Hat sich bedankt: 63 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal

Re: [FDW124][FDW28] Lieblingskleidung

von Explorer » 02.05.2019

Vanilla:
T-Shirts sind grundsätzlich immer eine gute Wahl!
...kurze Hosen auch!
Bei der Kleidungswahl gibt es die tägliche Gradwanderung zwischen Bequemlichkeit und Auftreten.
Im Spiegel gefalle ich mir im Businessoutfit natürlich extrem gut... Bei den nun wieder steigenden Temperaturen macht das ohne Klimaanlage aber auf Dauer weniger Spaß. Am Ende sehe ich täglich nicht wie ein Bankberater aus, aber für die geforderte Seriösität reicht eine lange Hose meistens! ^^
An dieser Stelle vermisse ich meine Uniform - das sparte am Morgen zumindest Zeit und Nerven!

Kleinsein:
Joa... Da sind es natürlich die Klassiker Bodys und T-Shirts. Wenn es vor die Tür gehen soll, habe ich vor kurzem meinen OnePiece wieder lieben gelernt. In einer Großstadt fällt man damit nicht allzu sehr auf, aber im Szenelokal ist man damit auch nicht underdressed - perfekt eben!
Und Halstücher! Die Welt braucht mehr Halstücher! :)
It's not a bug, it's a feature.

Benutzeravatar
Janek
Beiträge: 95
Registriert: 09.06.2018
Ich bin: Inko
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

[FDW124][FDW28] Lieblingskleidung

von Janek » 04.05.2019

Ich bin weniger Little, als Windelträger ist mir bequeme und zugleich praktische Kleidung aber sehr wichtig. Als Unterwäsche lieber Body als T-Shirt, zumal ich damit für mich ungewollte Windelblitzer zuverlässig verhindern kann. Mir passen die großen Kindergrößen problemlos, weshalb ich mich mal bei Kiwisto eingedeckt hatte. Die kurzärmeligen gehen zumindest in den eher unauffälligen Farben (hellblau, dunkelblau, schwarz) als in der Hose getragenes T-Shirt durch. Als Hose wird getragen, was gerade als angemessen gilt. Eine gedeckte Jeans reicht für die Arbeit bei mir jedenfalls aus. Als Oberbekleidung ziehe ich Kapuzenjacken und -pullover vor, ohne Kapuze fehlt mir irgendwas. Man kann sich auch schnell mal darin einkuscheln, wenn es fröstelt. Zuhause kann es im Winter durchaus auch ein Overall sein. Wobei ich hier ebenso Modelle ohne Little-Bedruckung wählte. Seit Jahren trage ich Schlafoveralls als Nachtwäsche - ein kalter Rücken ist damit ausgeschlossen. Es gibt sie lang und kurz, zum Schlafen ist beides angenehm und hat den gewünschten Kuschelfaktor.


Zurück zu „Die Frage der Woche + des Monats“