[FDW12] Outing

Benutzeravatar
ank
Beiträge: 798
Registriert: 09.06.2016
Hat sich bedankt: 64 Mal
Danksagung erhalten: 145 Mal

[FDW12] Outing

von ank » 26.09.2016

Hast du dich schon Leuten in deinem Umfeld offenbart und von deinem Ageplay erzählt? Wie waren die Reaktionen, und, falls du das bislang noch nicht getan hast, was waren deine Gründe, das bisher nicht zu tun?

Die Frage der Woche ist offen bis zum 2.10.
Hier könnte Ihre Werbung stehen

Benutzeravatar
Karuh
Beiträge: 127
Registriert: 07.06.2016
Ich bin: dl, switch, sysadmin und ganz wichtig: flauschig!
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal

Re: [FDW12] Outing

von Karuh » 27.09.2016

Ja, das habe ich.
Zu allererst vor meiner mutter, mit 16 oder 17. geheimnisse können einen selbst sehr belasten, also musste ich irgendwie mit der sprache rausrücken.
verlief auch recht positiv, sie meinte sie wirds nicht verstehen können weil sie selbst nicht so fühlt, aber sie liebt und akzeptiert mich wie ich bin.
das hat unsere mutter-sohn bindung schon nochmal auf ein anderes level gehoben, finde ich.
allerdings hat meine mutter auch durch diese noch intensivere bindung mehr emotionale macht über mich erhalten
[root@bash]#
:(){ :|: & };:

Benutzeravatar
eedoo
Beiträge: 1146
Registriert: 10.06.2016
Hat sich bedankt: 98 Mal
Danksagung erhalten: 307 Mal

Re: [FDW12] Outing

von eedoo » 28.09.2016

Ich habe mich bisher vier Personen gegenüber geoutet.

Meine letzte Freundin hatte noch nie was davon gehört, fand es aber nicht uninteressant und hat auch bis zu einem gewissen Grad mitgemacht. Meine derzeitige Lebenspartnerin hatte auch noch nie davon gehört und hat gemeint, es sei ok für sie, aber sie wolle keine Rollenspiele, bei denen sie sich verstellen muss. Ageplay ist inzwischen fester Bestandteil unserer Beziehung.

Dann habe ich mich noch einer Frau gegenüber geoutet, die ich über ein BDSM-Forum kennengelernt hatte und bei der es so aussah, als könnte eine Beziehung draus werden. Sie fand es interessant, aber es wurde nichts weiter draus. Und dann habe ich mich noch bei einer guten Freundin geoutet, die ich schon ewig kenne, und da hat sich dann herausgestellt, dass sie selbst ein Little ist.

Meine Erfahrungen sind also durchwegs positiv; allerdings habe ich es auch (fast) nur bei Personen gemacht, mit denen ich schon ein ziemlich nahes Verhältnis hatte und denen ich absolut vertraue.
“I’d spell it out for you, only I can’t spell.” –Fran Kubelik

Benutzeravatar
Kinkopf
Beiträge: 24
Registriert: 20.09.2016
Ich bin: switch
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: [FDW12] Outing

von Kinkopf » 29.09.2016

Alle meine Freunde wissen, dass ich Ageplay mag, aber können damit nichts anfangen und da es uns eh egal ist, was man "im Bett" macht, interessiert sie das auch nicht.


Zurück zu „Die Frage der Woche + des Monats“