[FDW14] Alter

Benutzeravatar
ank
Beiträge: 798
Registriert: 09.06.2016
Hat sich bedankt: 64 Mal
Danksagung erhalten: 145 Mal

[FDW14] Alter

von ank » 11.10.2016

Wie alt ist dein Little, Middle oder Big? Bewegst du dich in einem gewissen Rahmen (z.B. zwischen 1-5 Jahre), ist dein Alter fest oder alterst du im Ageplay?

Die Frage der Woche ist offen bis zum 16.10.
Hier könnte Ihre Werbung stehen

Benutzeravatar
nordstern
Beiträge: 291
Registriert: 07.07.2016
Ich bin: ein braves, altmodisches Fräulein
Hat sich bedankt: 42 Mal
Danksagung erhalten: 71 Mal

Re: [FDW14] Alter

von nordstern » 11.10.2016

Wenn ich mich klein fühle, fühle ich mich immer so 8 Jahre alt. Ich beschäftige mich dann auch am Liebsten mit Sachen, die ich schon mit 8 gemocht habe wie Hörspiele und basteln. Ich mag zwar sehr meine Nuckelflasche und meinen Schnulli aber für Windeln bin ich schon zu groß :) bzw. habe da auch kein Bedürfnis nach, es auszuprobieren. Nur für meine Kuscheltiere hab ich Stoffwindeln genäht :D
Im Alltag fühle ich mich sehr oft wie ein junger Teenager. Vor Allem, wenn ich mit ernsthaften Erwachsenen zu tun habe. So erwachsen fühle ich mich nie...

Benutzeravatar
Pimpernuckel
Beiträge: 226
Registriert: 07.07.2016
Ich bin: Süßer AC Junge, lieb-strenger Papa oder großer Bruder
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 27 Mal

Re: [FDW14] Alter

von Pimpernuckel » 12.10.2016

Bei mir ist alles möglich. Am liebsten bin ich halt ein kleiner behinderter Junge irgendwo zwischen 9 und 16 Jahren, der immer viel Hilfe braucht und vor der bösen Welt beschützt werden muss. Aber es sind auch alle möglichen anderen Sachen denkbar mit strenger Erziehung und sexueller Benutzung bis hoch zum realen Alter eben. Ich passe mich da dem Partner an. Tendenziell halt eher aber als älteres Kind/ Jugendlicher/ Erwachsener, wo man auch selber was mitkriegt und machen kann. Als Baby/ Kleinkind dann nur, wenn es richtig perfekt durchinszeniert ist und man keine Möglichkeit hat, aus der Rolle rauszukommen, eben weil z.B. nur noch solche Klamotten da sind und man auch nur so behandelt wird. Also totaler Zwang, diese Rolle ausfüllen zu müssen bis Sinne von "Ersatzkind" sein. Trotzdem möchte ich aber eben nicht ständigem Kuschelzwang unterliegen. Einfach ein strukturierter Ablauf mit klaren Regeln und dann ist es eben so, wie es ist...

Pimpernuckel
Ada, ada! Haba umu mimu?
-------------------------------
24/7 in Windeln

Benutzeravatar
eedoo
Beiträge: 1146
Registriert: 10.06.2016
Hat sich bedankt: 98 Mal
Danksagung erhalten: 307 Mal

Re: [FDW14] Alter

von eedoo » 12.10.2016

Früher habe ich mich immer bei 4 eingeordnet (Kindergartenkind, eigentlich zu groß für Windeln), aber dann habe ich festgestellt, dass ich eigentlich eher so zwischen 2 und 3 bin, wobei das aber auch sehr schwanken kann. Mitunter bin ich auch mal nur 6 Monate, oder dann doch wieder 4 oder 5. Wobei so ein fixes Alter meist nur vorübergehend {~1-2 Stunden) anhält und ich danach auch Dinge tue, die größere Kinder oder sogar Erwachsene tun würden, ohne aber "richtig" groß zu werden.
“I’d spell it out for you, only I can’t spell.” –Fran Kubelik

Benutzeravatar
Captain Felix
Beiträge: 188
Registriert: 10.06.2016
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 73 Mal

Re: [FDW14] Alter

von Captain Felix » 13.10.2016

Hallo zusammen,

so wirklich habe ich mein Alter nie für mich selber festgelegt, aber vermutlich ist es irgendwo zwischen 2 und 3 Jahren. Wenn ich danach gefragt werde, zitiere ich aber am liebsten die Beschreibung meiner sehr guten Freundin SevenSins:
Es gibt wohl kein wirkliches Alter für ihn weil verschiedene Altersbereiche in ihm vereint sind.
Er ist für mich der Inbegriff des altklugen Kleinkindes so im Kindergartenalter, der alles besser weiß, schon soooooooo groß ist und auf Eindrücke von Außen auf eben diese kindlich-kluge, ganz eigene Art und Weise reagiert, die gewitzte Kinder an den Tag legen bei dem Versuch das was auf sie eindringt zu erklären sich und der Welt zu erklären. Aber Kindergartenkinder haben ja bereits trocken zu sein und Kindergarten an sich findet er ja eh blöde, aber auf die tolle große Rutsche im Spaßbad kann er ja schon.
Viele Grüsse,

Felix :)

Benutzeravatar
Luci
Beiträge: 547
Registriert: 11.06.2016
Ich bin: ein kleines AC-Panda-Kätzchen :3
Hat sich bedankt: 55 Mal
Danksagung erhalten: 152 Mal

Re: [FDW14] Alter

von Luci » 15.10.2016

Huhu,

mein Little ist so um die 5 Jahre alt. In dem Alter hat man wenige Verpflichtungen, und trotzdem kann man schon alles was spaß macht tun. Ich male dann sehr gerne, spiele mit Playmobil oder Kuscheltieren und tobe wild rum. Ab und zu spiel ich dann so intensiv, dass mal was im wahrsten Sinne des Wortes in die Hose geht, weswegen mein Little me auch manchmal noch toast brauch ;)

LG von Luci
Growing up is a choice. Embrace your inner child no matter what age you are

Benutzeravatar
Jona Windeltiger
Beiträge: 2112
Registriert: 02.06.2016
Ich bin: gefährlich kuschelig
Hat sich bedankt: 287 Mal
Danksagung erhalten: 229 Mal

Re: [FDW14] Alter

von Jona Windeltiger » 16.10.2016

Zwischen 5 und 8 und ich darf - trotz meines Alters - wieder Windeln anziehen, weil ich es mag ;)
"A hot guy telling you when you can and can't pee? That's the dream." (Robin Scherbatsky)


Zurück zu „Die Frage der Woche + des Monats“



cron