[FDW155]Bodys

Benutzeravatar
ank
Beiträge: 798
Registriert: 09.06.2016
Hat sich bedankt: 64 Mal
Danksagung erhalten: 145 Mal

[FDW155]Bodys

von ank » 03.02.2020

Trägst du gerne Bodys?

Die Frage der Woche ist offen bis zum 9.2.
Hier könnte Ihre Werbung stehen

Benutzeravatar
Ericw
Beiträge: 25
Registriert: 03.10.2017
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: [FDW155]Bodys

von Ericw » 04.02.2020

Ja ich trage bodys von save express die sind super habe welche mit Dinosaurier und mit kleine Hunde drauf

Benutzeravatar
LittleNikki
Beiträge: 14
Registriert: 31.12.2019
Ich bin: definitiv zu klein dafür ;)
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: [FDW155]Bodys

von LittleNikki » 04.02.2020

Ich habe zwar bisher noch keine getragen, aber ich bin mir zu 99.9% sicher, dass ich es lieben würde ;)
Werde mir daher auch demnächst mal welche anschaffen :)
"Am Ende wird alles gut! Und wenn es noch nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende!" - Oscar Wilde

Benutzeravatar
Janek
Beiträge: 95
Registriert: 09.06.2018
Ich bin: Inko
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

[FDW155]Bodys

von Janek » 04.02.2020

Ich trage sie als normale Unterwäsche, allerdings in eher unauffälligen Uni-Farben. Die Vorteile - nichts kann aus der Hose rutschen und die Verpackung hat zusätzlichen Halt - nutzen mir jeden Tag.

Benutzeravatar
baerschen
Beiträge: 2680
Registriert: 11.12.2016
Ich bin: Ich
Hat sich bedankt: 251 Mal
Danksagung erhalten: 295 Mal

Re: [FDW155]Bodys

von baerschen » 04.02.2020

Huhu,

manchmal mag ich Bodys ganz gerne, aber eine echte Bedeutung haben sie nicht so sehr für mich. Das liegt wohl vor allem daran, dass ich schon sooo groß bin und schon in die dritte Klasse gehe. (ab und zu auch mal in die vierte oder zweite und selten in den Kindergarten :D ). Jedenfalls bin ich schon mehr im Alter für kindgerechte zweiteilige Unterwäsche. Trotzdem hab ich im Kleiderschrank ein paar Bodys. Man soll ja niemals nie sagen...

Lg Micha

Benutzeravatar
Rainbowsplash
Beiträge: 22
Registriert: 27.02.2018
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: [FDW155]Bodys

von Rainbowsplash » 04.02.2020

Ich trage im little Kontext total gerne Bodys. Die meisten davon sind auch ziemlich bunt.
Ich habe momentan ein Sammelsurium aus gekauften und selbst genähten Bodys daheim die ich gerne anziehe. Wobei mein Lieblingsbody momentan der "Arctic Animals" Body von Onesies Downunder ist :)

Benutzeravatar
Lorr
Beiträge: 160
Registriert: 13.06.2016
Ich bin: Little
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 31 Mal

Re: [FDW155]Bodys

von Lorr » 04.02.2020

Bodys sind super! Für mich ist das ein wichtiges Utensil um mich klein zu fühlen. Es gehört zur Ausstattung jedes Windel tragen des Kindes dazu. Irgendwie kann man dann auch nicht mehr so leicht die Windel ausziehen, was ja auch nicht sein sollte. Außerdem kann auch nichts rausgucken :-). Einen Nachteil sehe ich aber in den Knöpfen im Schritt. Den ganzen Tag gewickelt rumzulaufen ist so (bei mir) hauttechnisch nicht möglich. Da ich das mit meinem Alltag aber sowieso nicht vereinbaren kann stört es mich auch nicht.

Ich finde es nicht so leicht schöne Bodys zu finden. Es gibt einige Modelle von Save, die wirklich schön sind. Nachdem ich einmal die passende Größe gefunden habe (die übrigens nichts mit europäischen Größen zu tun hat) habe ich mir hier eine ausreichende Zahl Alltagsbodies bestellt. Die Qualität ist auch wirklich okay. Bei Onesies Downunder habe ich noch nicht bestellt, spielte aber schon mit dem Gedanken. Unterscheidet sich die Qualität von anderen Herstellern? Ist das nicht alles qualitativ ähnlich?
Wäre dankbar für Infos, auch was die Größen dort angeht.

Benutzeravatar
Astro
Beiträge: 307
Registriert: 19.12.2016
Ich bin: Caregiver, Legoeisenbahnlokführer und Sternengucker
Hat sich bedankt: 71 Mal
Danksagung erhalten: 27 Mal

Re: [FDW155]Bodys

von Astro » 06.02.2020

Ich mag Bodys sehr gerne. Die sind praktisch, weil nichts verrutscht, sehen süß aus und halten warm. Allerdings trage ich selten welche, weil sie im Alltag dann doch eher unpraktisch sind. Zu Hause aber gerne mal!

Benutzeravatar
Jona Windeltiger
Beiträge: 2112
Registriert: 02.06.2016
Ich bin: gefährlich kuschelig
Hat sich bedankt: 287 Mal
Danksagung erhalten: 229 Mal

Re: [FDW155]Bodys

von Jona Windeltiger » 06.02.2020

Zum "Gefühl" trägt es bei mir weniger bei, da trägt eher bei wenn die Windel über dem Hosenbund zu sehen ist. Wenn das aber beizeiten eher negativ ist sind Bodys schon klasse, aber die richtige Größe schwer zu bekommen (jedenfalls wenn man männlich und groß ist und keinen Sack haben will *g*). Habe aber gerade bei Save unifarbende in passender Größe gefunden :)
"A hot guy telling you when you can and can't pee? That's the dream." (Robin Scherbatsky)

Benutzeravatar
robino
Beiträge: 121
Registriert: 25.07.2016
Ich bin: x_x
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: [FDW155]Bodys

von robino » 08.02.2020

Ich trage sehr gerne Bodys, da ich sonst zu viel Angst habe, dass meine Hose so verrutscht, dass man die Windel beim Bücken oder Strecken sehen kann.

Für Events sind sie auch super, weil es so viele tolle Motive gibt und sie einfach noch ein wenig "kleiner" sind als kindliche T-Shirts o.Ä. Meine Partnerin hat mir außerdem zwei Bodys aus Kinder-Jersey genäht die mir super toll gefallen, die trage ich im Grunde bei jeder solchen Gelegenheit ^^


Zurück zu „Die Frage der Woche + des Monats“



cron