[FDW162] Cottenfeel hui oder pfui?

Benutzeravatar
ank
Beiträge: 798
Registriert: 09.06.2016
Hat sich bedankt: 64 Mal
Danksagung erhalten: 144 Mal

[FDW162] Cottenfeel hui oder pfui?

von ank » 30.03.2020

Ist Cottonfeel eine super Sache oder der größte Mist?

Die Frage der Woche ist offen bis zum 5.4.
Hier könnte Ihre Werbung stehen

Benutzeravatar
baerschen
Beiträge: 2676
Registriert: 11.12.2016
Ich bin: Ich
Hat sich bedankt: 250 Mal
Danksagung erhalten: 295 Mal

Re: [FDW162] Cottenfeel hui oder pfui?

von baerschen » 31.03.2020

Huhu,

haha, da muss ich antworten... ich hab mir gerade vorgestern bei Abu zwei Packungen Cottonfeel-Toasts bestellt. Ich bin ja echt gespannt, wie ich sie diesmal finde. Letztes Jahr hatte ich mal welche, und war ganz positiv überrascht. Ich werde wohl nicht dauerhaft konvertieren, aber als Alternative ist es ganz nett. Was ich nicht so mag, sind z.B. Tenas in Cottonfeel. Die schlabbern nach einiger Zeit so an mir rum, dass ich mich damit ein wenig unwohl und nicht wirklich klein fühle.

lg Micha

Benutzeravatar
Windel92
Beiträge: 116
Registriert: 04.09.2019
Ich bin: DL/Adultchild
Hat sich bedankt: 26 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: [FDW162] Cottenfeel hui oder pfui?

von Windel92 » 01.04.2020

Hi,
Also ich finde Cottenfeel ganz gut,
wenn man was atmungsaktives haben möchte. Wenn die Windel am Popo ist, ist es auch mal schön was atmungsaktives zu haben. :-)

Also Cottenfeel ist hui, also gut. Es gibt noch welche, mit Cottenfeel, die ich nicht kenne, aber die Attensslip sind gut.

Liebe Grüße Windel92! ;-)
Hi, liebe Leute!
Ich freue mich sehr auf eure Nachrichten und oder wenn ihr mich einfach anschreibt! Danke!

Benutzeravatar
FranzW
Beiträge: 114
Registriert: 26.11.2018
Ich bin: Windelliebhaber mit leichten AC-Tendenzen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal

Re: [FDW162] Cottenfeel hui oder pfui?

von FranzW » 01.04.2020

Einerseits liebe ich die Folie guter ABDL-Windeln wie Crinklz, Tykables oder Abu. Andererseits muss es bei mir nicht immer eine teure ABDL-Windel sein, und gerade wenn ich unterwegs bin und ohnedies keine Gelegenheit habe, mit der Hand über die Windel zu streichen, reicht mir auch eine günstige Tena Slip Proskin. Wenn es kalt ist oder ich mich nicht viel bewegen muss, ziehe ich auch manchmal eine Plastikhose von Suprima über eine CF-Windel.

Manchmal ziehe ich sogar Pants an, die geben mir dann das, was ich das "Minimale Windelgefühl" nenne. Manchmal kaufe ich, wenn nicht gerade eine Epidemie wütet, sogar Windeln von dm oder Müller, obwohl sie eigentlich ein schlechteres Preis/Leistungsverhältnis haben als Bestellungen im Internet, einfach weil mir das Einkaufen Spaß macht.

Liebe Grüße aus Niederösterreich!

Benutzeravatar
Collins
Beiträge: 35
Registriert: 12.01.2019
Ich bin: Ich :)
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: [FDW162] Cottenfeel hui oder pfui?

von Collins » 04.04.2020

Hi zusammen,
Definitiv hui :D Ich hab mit Cottenfeel noch keine schlechte Erfahrung gemacht.


Zurück zu „Die Frage der Woche + des Monats“