[FDW164]Windel-Markenwechsel

Benutzeravatar
ank
Beiträge: 798
Registriert: 09.06.2016
Hat sich bedankt: 64 Mal
Danksagung erhalten: 144 Mal

[FDW164]Windel-Markenwechsel

von ank » 04.05.2020

Wechselst du die Windel-Marken die du trägst oft oder hast eine Stammmarke?

Die Frage der Woche ist offen bis zum 10.5.
Hier könnte Ihre Werbung stehen

Benutzeravatar
Rexter
Beiträge: 22
Registriert: 17.07.2019
Ich bin: DL
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: [FDW164]Windel-Markenwechsel

von Rexter » 05.05.2020

Gibt mittlerweile ja so viele gute, dass ich mich da garnicht drauf festlegen will.
Zudem kann ich mir die ganzen Namen eh nicht merken :D

Benutzeravatar
baerschen
Beiträge: 2676
Registriert: 11.12.2016
Ich bin: Ich
Hat sich bedankt: 250 Mal
Danksagung erhalten: 295 Mal

Re: [FDW164]Windel-Markenwechsel

von baerschen » 05.05.2020

Huhu,

ich wechsele eher. Dabei gibt es ein paar Marken und Sorten, auf die ich immer wieder zurückkomme, aber das neugierige Kind in mir will öfter mal was anderes. Die Auswahl ist inzwischen ja auch sehr groß. Dabei gibt es aber einige Windeln, auf die ich immer wieder zurückkomme, weil ich weiß, dass sie mir gut passen und vom Tragegefühl her ok sind.

Lg Micha

Benutzeravatar
robino
Beiträge: 121
Registriert: 25.07.2016
Ich bin: x_x
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: [FDW164]Windel-Markenwechsel

von robino » 06.05.2020

Seit ich eine wirklich gut passende Marke gefunden habe bleibe ich so gut wie immer dabei. Ich variiere manchmal bei den Einlagen und ob ich sie bunt bedruckt oder in weiss kaufe, aber sonst eigentlich nicht.

Wenn ich neue Marken ausprobieren möchte, dann kaufe ich wenn möglich nur wenige neue Windeln. Mich nerven schlecht sitzende Windeln, und ich trage sie ja nicht, um genervter zu sein, sondern möchte mich entspannen und etwas abschalten :)

Benutzeravatar
Astro
Beiträge: 307
Registriert: 19.12.2016
Ich bin: Caregiver, Legoeisenbahnlokführer und Sternengucker
Hat sich bedankt: 71 Mal
Danksagung erhalten: 27 Mal

Re: [FDW164]Windel-Markenwechsel

von Astro » 08.05.2020

Also ich experimentiere immer gerne mit neuen Marken. Natürlich habe ich meine Favoriten, z.B. Molicare Maxi, Crinklez Astronaut oder die Tycables mit Klettverschluss, aber bei jeder Bestellung sind immer ein oder zwei Pakete mit noch nicht getragenen Pampys dabei. Von daher habe ich auch ein ziemliches Sammelsurium hier, bestimmt habe ich in meinem Vorrat aktuell mindestens 10 verschiedene Marken/Designs. Dafür habe ich selten größere Vorräte einer Marke da.

Benutzeravatar
Ericw
Beiträge: 25
Registriert: 03.10.2017
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: [FDW164]Windel-Markenwechsel

von Ericw » 09.05.2020

Ich habe früher immer nur molicare getrage aber seit es die bunten windeln von tykablis und Rearz gibt trage ich immer verschiedene aber sie müssen Bund sein

Benutzeravatar
Pfirsichmeerschweinchen
Beiträge: 327
Registriert: 09.01.2017
Ich bin: ein Schweinchen, Schweinchen, Pfirsichmeerschweinchen
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal

Re: [FDW164]Windel-Markenwechsel

von Pfirsichmeerschweinchen » 10.05.2020

Da die Liste der Windeln, in denen ich nicht ständig auslaufe, sehr kurz ist, habe ich meine "Lieblings"marken. Ich teste trotzdem gerne neue Marken, immer in der Hoffnung, dass die Liste länger wird^^
Niemand kann sich sicher sein, den nächsten Morgen zu erleben, aber wir stellen alle den Wecker. So geht Hoffnung.

Benutzeravatar
Jona Windeltiger
Beiträge: 2112
Registriert: 02.06.2016
Ich bin: gefährlich kuschelig
Hat sich bedankt: 287 Mal
Danksagung erhalten: 229 Mal

Re: [FDW164]Windel-Markenwechsel

von Jona Windeltiger » 10.05.2020

Ich habe zwar ein paar Standardprodukte, so dass ich immer das gleiche kaufe. Ein Paket davon, ein Paket hiervon, ah, das mochte ich doch...

Aber zwischendurch wechsele ich frenetisch zwischen den 5, 6, 7 die ich zuhause habe hin und her. Und da frage ich mich immer, ob das so gut ist. Ob es nicht sinnvoller ist, sich mal für eine Packung lang auf ein oder zwei Produkte zu konzentrieren. Schließlich kann man so vielleicht auch besser "erfühlen" wie die Kapazität ist und so...

Hm, vielleicht sollte ich einen Contest machen, welchen Toast ich zu meinem Hauptprodukt mache ;)
"A hot guy telling you when you can and can't pee? That's the dream." (Robin Scherbatsky)

Benutzeravatar
LittleNikki
Beiträge: 14
Registriert: 31.12.2019
Ich bin: definitiv zu klein dafür ;)
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: [FDW164]Windel-Markenwechsel

von LittleNikki » 10.05.2020

Ich wechsel auch gerne durch; vor allem weil ich ja noch nicht so lange die Möglichkeit habe richtige AB-Windeln zu kaufen und es mittlerweile einfach sooo viele Marken gibt, die ich alle mal probieren möchte. Da bin ich noch viel zu sehr in der Experimentierphase um mich auf eine Marke festzulegen (auch wenn ich unter denen, die ich bereits durch habe, schon eine Lieblingsmarke habe ;))
"Am Ende wird alles gut! Und wenn es noch nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende!" - Oscar Wilde


Zurück zu „Die Frage der Woche + des Monats“