[FDW180] Lieblingswindel

Benutzeravatar
ank
Beiträge: 798
Registriert: 09.06.2016
Hat sich bedankt: 64 Mal
Danksagung erhalten: 144 Mal

[FDW180] Lieblingswindel

von ank » 09.11.2020

Was ist deine Lieblingswindel?

Die Frage der Woche ist offen bis zum 15.11.
Hier könnte Ihre Werbung stehen

Benutzeravatar
Astro
Beiträge: 307
Registriert: 19.12.2016
Ich bin: Caregiver, Legoeisenbahnlokführer und Sternengucker
Hat sich bedankt: 71 Mal
Danksagung erhalten: 27 Mal

Re: [FDW180] Lieblingswindel

von Astro » 09.11.2020

Oh, das ist aber eine schwere Frage....
Als Sternengucker mag ich natürlich die Crinklez Astronaut total gerne. Aber die Molicare Maxi sind auch supergemütlich, und haben das beste Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Tycables haben die süßesten Designs und besten Tapes. Wenn es um Cottonfeel geht dann haben die ABU Preschool eine tolle Passform. Und wenn es diskret sein soll, so für zwischendurch dann die Kolibri Premium Supra - da sind die elastischen Seitenflügel einfach Klasse.
Also liebe Herstelle: Bitte einmal die perfekte Hybridwindel aus den genannten Pampys entwickeln :D
Es gibt einfach viel zu viele tolle Pampys, um sich da auf eine einzige festlegen zu können...

Benutzeravatar
ClaudiaLittle
Beiträge: 310
Registriert: 06.11.2020
Ich bin: Little (auch gern mal Baby)
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: [FDW180] Lieblingswindel

von ClaudiaLittle » 09.11.2020

Ich mal gene Tykables Unicorn und auch die Princess Pink windeln. es gibt aber auch sonst gute Windeln.

mfg ClaudiaLittle
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor ClaudiaLittle für den Beitrag:
Mami_Vanessa

Benutzeravatar
little_alex
Beiträge: 7
Registriert: 09.11.2020
Ich bin: Little Boy
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: [FDW180] Lieblingswindel

von little_alex » 11.11.2020

Ich mag sehr gerne die Crinklz. Princess werde ich mal ausprobieren. Gibt es für die Tykables Unicorn einen deutschen Distributor?

Benutzeravatar
baerschen
Beiträge: 2676
Registriert: 11.12.2016
Ich bin: Ich
Hat sich bedankt: 250 Mal
Danksagung erhalten: 295 Mal

Re: [FDW180] Lieblingswindel

von baerschen » 11.11.2020

Huhu,

Keine einfache Frage... aber seit geraumer Zeit komme ich immer wieder auf Bambino Bellissimo zurück, wenn ich nicht herumexperimentieren will. Dann nehm ich die mal...

Lg Micha

Benutzeravatar
robino
Beiträge: 121
Registriert: 25.07.2016
Ich bin: x_x
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: [FDW180] Lieblingswindel

von robino » 12.11.2020

Ich mag gerne weiße Windeln und die BetterDry passt mir da einfach von allen am besten. Technisch sind sie auch optimal. Die Aquanauts (Unterwasser) sind die bunte Variante davon, die trage ich ganz gerne bei besonderen Anlässen. Von den Astronauts habe ich auch noch einige wenige, aber die sind nicht ganz so mein Fall.

Ich hatte mal die ABU SDKv2, die haben ein altes Pampers-Design das mich sehr an früher erinnert. Außerdem haben sie nur ein Klebetape pro Seite. Aber bis auf zwei Testexemplare habe ich die nicht noch einmal gekauft, weil ABU so schwierig zu bekommen ist oder man einen neuen Händler ausprobieren müsste. Fand ich aber wirklich klasse und würde ich sofort wieder kaufen, wenn es denn einfacher wäre.


Zurück zu „Die Frage der Woche + des Monats“