[FDW184] Latzhosen - toll oder doof?

Benutzeravatar
ank
Beiträge: 798
Registriert: 09.06.2016
Hat sich bedankt: 64 Mal
Danksagung erhalten: 144 Mal

[FDW184] Latzhosen - toll oder doof?

von ank » 14.12.2020

Magst du Latzhosen? Falls ja wie sehen deine aus?

Die Frage der Woche ist offen bis zum 20.12.
Hier könnte Ihre Werbung stehen

Benutzeravatar
Astro
Beiträge: 307
Registriert: 19.12.2016
Ich bin: Caregiver, Legoeisenbahnlokführer und Sternengucker
Hat sich bedankt: 71 Mal
Danksagung erhalten: 27 Mal

Re: [FDW184] Latzhosen - toll oder doof?

von Astro » 15.12.2020

Also ich finde Latzhosen an Littles unglaublich süß - und praktisch sind sie ja auch! Ich selber kann mich noch erinnern, dass ich als Kind oft Latzhosen beim toben im Garten angehabt habe. Als Erwachsener besitze ich nur eine Latzhose für Garten- oder sonstige arbeiten, die Dreck produzieren (Motoradschrauben, z.B.).

Benutzeravatar
Andy28
Beiträge: 150
Registriert: 04.01.2017
Ich bin: DL
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: [FDW184] Latzhosen - toll oder doof?

von Andy28 » 15.12.2020

Ja ich mag Latzhosen
Früher als Kind hatte ich auch sehr oft Latzhosen an, ab der Grundschule gab es dann normale Hosen zumindest denn Fotos nach zu urteilen.
Als Handwerker hatte ich früher immer Latzhosen, mittlerweile im Job nicht mehr.
Privat habe ich 2 Jeanslatzhosen die eine für die Gartenarbeit und andere Handwerkliche arbeiten.
Die andere ist für unterwegs, einfach praktisch sie hält alles an Ort und Stelle.

Benutzeravatar
Jona Windeltiger
Beiträge: 2112
Registriert: 02.06.2016
Ich bin: gefährlich kuschelig
Hat sich bedankt: 287 Mal
Danksagung erhalten: 229 Mal

Re: [FDW184] Latzhosen - toll oder doof?

von Jona Windeltiger » 15.12.2020

Oh ja, Latzhosen *watching others wear* sind häufig toll! :)
Ich kann damit altersgruppentechnisch auch mehr anfangen als mit "Stramplern" und so...

Selber habe ich keine. Ich mag einfach ungern Klamotten online einkaufen und habe größentechnisch eher schlechte Erfahrungen mit Szeneprodukten gemacht. Ich schicke ungern Dinge zurück und habe auch ungern Kleidung, die ich nicht wirklich brauche bzw. nutze. Aber falls es irgendwo eine gute Übersicht über Bezugsquellen gibt sollte ich vielleicht mal überlegen eine zu kaufen ;)
"A hot guy telling you when you can and can't pee? That's the dream." (Robin Scherbatsky)

Benutzeravatar
eedoo
Beiträge: 1145
Registriert: 10.06.2016
Hat sich bedankt: 98 Mal
Danksagung erhalten: 307 Mal

Re: [FDW184] Latzhosen - toll oder doof?

von eedoo » 16.12.2020

Ich finde Latzhosen toll. Ich habe sowohl ein ziemliches Faible für Frauen in Latzhosen (kann unglaublich niedlich aussehen), trage aber auch selbst gern welche, weil das für mich das ultimative Kleinkinder-Kleidungsstück ist, und zwar sowohl bezüglich Optik als auch Haptik. Sie geben mit ein Gefühl der Geborgenheit, das wohl davon kommt, dass man im Gegensatz zu einer normalen Hose "als ganzes" drinsteckt, und ich fühle mich in einer Latzhose fast automatisch kleiner. Ich besitze relativ viele (v.a. aus Jeansstoff, aber in vielen verschiedenen Farben - verschiedene Blautöne, senfgelb, grün, rosa, ...) und habe das Glück, dass sie auch meiner Partnerin gefallen und ich sie oft anziehen kann.

@Jona: Eine gute Übersicht über Bezugsquellen kann ich anbieten - ank und ich haben für die Buntstift-News auf dem Kumu-Portal ganz frisch einen Artikel über Latzhosen fabriziert, der darauf wartet, von allen Interessierten gelesen zu werden, und zwar hier:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor eedoo für den Beitrag:
Jona Windeltiger
“I’d spell it out for you, only I can’t spell.” –Fran Kubelik

Benutzeravatar
Jona Windeltiger
Beiträge: 2112
Registriert: 02.06.2016
Ich bin: gefährlich kuschelig
Hat sich bedankt: 287 Mal
Danksagung erhalten: 229 Mal

Re: [FDW184] Latzhosen - toll oder doof?

von Jona Windeltiger » 16.12.2020

@Jona: Eine gute Übersicht über Bezugsquellen kann ich anbieten - ank und ich haben für die Buntstift-News auf dem Kumu-Portal ganz frisch einen Artikel über Latzhosen fabriziert, der darauf wartet, von allen Interessierten gelesen zu werden, und zwar hier:
Das kommt jetzt überraschend für mich :P ;)
Aber vielen Dank! :)
"A hot guy telling you when you can and can't pee? That's the dream." (Robin Scherbatsky)


Zurück zu „Die Frage der Woche + des Monats“