[FDW190][FDW128] Kreativität

Benutzeravatar
ank
Beiträge: 798
Registriert: 09.06.2016
Hat sich bedankt: 64 Mal
Danksagung erhalten: 144 Mal

[FDW190][FDW128] Kreativität

von ank » 22.02.2021

Bist du gerne kreativ und wenn ja was machst du so?

Die Frage der Woche ist offen bis zum 28.2.
Hier könnte Ihre Werbung stehen

Tintin
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: [FDW190][FDW128] Kreativität

von Tintin » 22.02.2021

Doch, ich bin; ohne Erfolgsdruck bin ich es noch viel lieber. Auch wenn danach die Hände entsetzlich lange nach Ammoniumthiosulfat riechen.

baby.pingu
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: [FDW190][FDW128] Kreativität

von baby.pingu » 26.02.2021

Ich würde mich als äußerst kreativ bezeichnen. Klar, ich male gern aus, aber ich häkle auch, sticke (ohne r), nähe, bastle, fotografiere, schreibe und habe sogar schon komponiert. Am liebsten sind mir dabei immer noch Dinge, die "nützlich" sind bzw. Tätigkeiten bei denen ich etwas Greifbares herstelle wie zb ein Kleidungsstück nähen, ein Plüschie häkeln, eine Schale basteln usw. Die eher künstlerischen Dinge wie das Fotografieren, Schreiben oder Musizieren/Komponieren sind eher dafür da, mich anderen mitzuteilen.

Leonie79
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: [FDW190][FDW128] Kreativität

von Leonie79 » 26.02.2021

Ich bin sehr gerne kreativ. Vor allem in meiner Little Time (nenne ich so) am Abend, male ich gerne, mal frei, aber oft auch in Malbücher für die Vorschule, häckele viel, sticke, nähe meine pinken Kleidchen und Röckchen selber, besticke sie meist mit Blüten und so . Würde demnächst mal gerne versuchen mir ein kleines Plüschtier zu basteln. ...Und an Schmuck habe ich mich auch noch nicht rangetraut, hätte so viele Ideen. . Ausserdem dekoriere ich gerne die Wohnung meines Partners mit selbest gemachten Sachen . Da meine zu klein ist, passt dort nicht alles rein.

Benutzeravatar
eedoo
Beiträge: 1145
Registriert: 10.06.2016
Hat sich bedankt: 98 Mal
Danksagung erhalten: 307 Mal

Re: [FDW190][FDW128] Kreativität

von eedoo » 26.02.2021

Ich war schon mal kreativer. Habe ziemlich viel geschrieben, diverse Kunstprojekte durchgezogen,... in den letzten Jahren ist die Inspiration etwas zurückgegangen und ich beschränke mich aufs Musik machen. Habe eine kleine Band, aber "dank" Covid natürlich seit letztem Frühjahr keinerlei Auftritte, und seit dem Herbst auch keine Proben mehr. Alles irgendwie murksig...
“I’d spell it out for you, only I can’t spell.” –Fran Kubelik

Benutzeravatar
baerschen
Beiträge: 2676
Registriert: 11.12.2016
Ich bin: Ich
Hat sich bedankt: 250 Mal
Danksagung erhalten: 295 Mal

Re: [FDW190][FDW128] Kreativität

von baerschen » 01.03.2021

Huhu,

ich hab sogar einen kreativen Beruf *stolzguck*, was mit Computergraphik 🥸

Anonsten mache ich seit ein paar Jahren Musik, ab und zu male ich ein Bild und... würde gern auch mehr als jetzt mal was schreiben. Insgesamt zähle ich mich also eher zu den Kreativen.

lg Micha


Zurück zu „Die Frage der Woche + des Monats“