[FDW194] Wichtigster Gegenstand

Benutzeravatar
ank
Beiträge: 798
Registriert: 09.06.2016
Hat sich bedankt: 64 Mal
Danksagung erhalten: 144 Mal

[FDW194] Wichtigster Gegenstand

von ank » 20.04.2021

Was ist für dich der wichtigste Gegenstand zum Kleinsein?

Die Frage der Woche ist offen bis zum 25.4.
Hier könnte Ihre Werbung stehen

Benutzeravatar
Andreas87
Beiträge: 6
Registriert: 16.04.2021
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: [FDW194] Wichtigster Gegenstand

von Andreas87 » 20.04.2021

Hallo,

mein wichtigster Gegenstand zum Klein sein und zum Entspannen ist mein Schnuller. Ich mag es mit ihm im Mund zu spielen und das beruhigende Gefühl, was ich dabei empfinde.

Viele Grüße
Andreas

Benutzeravatar
Dianthus
Beiträge: 19
Registriert: 17.11.2018
Ich bin: Little
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: [FDW194] Wichtigster Gegenstand

von Dianthus » 23.04.2021

Mein wichtigster Gegenstand im Littlespace wäre auch der Schnuller. Er beruhigt mich und ich muss damit nicht reden 😅 außerdem schlafe ich damit super gut und bin ausgeschlafener nach einem Mittagsschlaf oder am nächsten Morgen. Und sie sehen auch noch süß aus 🥰
Auf dem Boden der Tatsachen ist zu wenig Glitzer.

Benutzeravatar
baerschen
Beiträge: 2676
Registriert: 11.12.2016
Ich bin: Ich
Hat sich bedankt: 250 Mal
Danksagung erhalten: 295 Mal

Re: [FDW194] Wichtigster Gegenstand

von baerschen » 25.04.2021

Huhu,

Ich kann das gar nicht so richtig sagen. Also mir fällt kein Gegenstand ein, wenn man mal von Klamotten und Windeln absieht. Kuscheltiere sind eindeutig keine Gegenstände. Was bleibt... vielleicht der Fernseher zum Zeichentrickfilmgucken? Nö, nicht wichtig genug. Ach, lassen wir‘s dabei: Kleinsein ist für mich alles andere als gegenstandslos, aber das ohne Gegenstände. :)

Lg Micha

Tintin
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: [FDW194] Wichtigster Gegenstand

von Tintin » 26.04.2021

Irgendwie überrascht mich meine Antwort selbst. Huuu...
Denn es ist keiner der klischeehaft üblichen verdächtigen. Es ist die materialisierte und höchste Form des Safe space – zumindest in meiner Vorstellungswelt.
Es ist mein Bett. Nichts besonderes, recht flach aber schon ziemlich groß. 220x200cm.
Ich erinnere mich da an einen Tag, an dem die To-do Liste leer war, einige freie Tage anstanden, die Winter Sonne durch das Fenster schien und ich mich eingepackt mit ausgebreiteten Armen gegen 11 Uhr wieder in die Kissen fallen ließ und mich für den Rest des Tages zwischen Ihnen vergrub. Perfektes Glück.


Zurück zu „Die Frage der Woche + des Monats“