[FDW201] Lieblingswindel

Benutzeravatar
ank
Beiträge: 798
Registriert: 09.06.2016
Hat sich bedankt: 64 Mal
Danksagung erhalten: 144 Mal

[FDW201] Lieblingswindel

von ank » 28.06.2021

Was ist deine Lieblingswindel?

Die Frage der Woche ist offen bis zum 4.7.
Hier könnte Ihre Werbung stehen

Benutzeravatar
eedoo
Beiträge: 1145
Registriert: 10.06.2016
Hat sich bedankt: 98 Mal
Danksagung erhalten: 307 Mal

Re: [FDW201] Lieblingswindel

von eedoo » 29.06.2021

Die LittleForBig Vintage gefallen mir optisch am besten und haben für mich das angenehmste Tragegefühl, sind aber leider etwas teuer. Die Forsite Under the Sea sind das identische Produkt, nur mit anderem, auch sehr nettem Motiv auf der Folie und deutlich preisgünstiger, aber immer noch Luxus. Die beiden wären meine Lieblingswindeln, wenn der finanzielle Aspekt nicht eingerechnet ist. Nachdem der aber bei meinem Verbrauch schon eine Rolle spielt, verwende ich hauptsächlich die Crinklz Astronaut, weil die für mich die beste Kombination aus Preis, Saugleistung und Tragekomfort haben.

Darüber kommt meistens noch eine Stoffwindel zwecks mehr Kuscheligkeit.
“I’d spell it out for you, only I can’t spell.” –Fran Kubelik

Benutzeravatar
Astro
Beiträge: 307
Registriert: 19.12.2016
Ich bin: Caregiver, Legoeisenbahnlokführer und Sternengucker
Hat sich bedankt: 71 Mal
Danksagung erhalten: 27 Mal

Re: [FDW201] Lieblingswindel

von Astro » 29.06.2021

Ich mag am liebsten die Crinklz Astronaut (wen wundert es?), die sind vom Preis/Leistungsverhältnis gut und außerdem mag ich den Print. Die Molicare Maxi sind ebenfalls gut und günstig. Wenn es etwas diskreter sein soll die Tena Maxi. Wenn es im Sommer sehr warm ist trage ich auch mal Cottonfeel, da sind meine Favoriten die Attends Regular 10 oder die Kolibri Premium Supra (die mit den stretchy Seitenteilen).
Wenn ich es nur kuschelig haben möchte dann trage ich nachts auch öfter meine Blümchen Stoffwindel.

Benutzeravatar
baerschen
Beiträge: 2676
Registriert: 11.12.2016
Ich bin: Ich
Hat sich bedankt: 250 Mal
Danksagung erhalten: 295 Mal

Re: [FDW201] Lieblingswindel

von baerschen » 29.06.2021

Huhu,

gar nicht einfach zu beantworten… optisch gefallen mir die Bambino Bellissimo sehr, und unter den etwas dünneren die Playdayz von Nappies‘r‘us. Die sind ziemlich niedlich. Beide aber auch teuer. Für den Alltag bzw. jede Nacht sind die Crinklz sehr paraktisch. Darin ist man auf jeden Fall sicher, und sie fühlen sich trocken schön weich an. Leider ist das Gegenteil der Fall, wenn sie nass werden -dann werden sie irgendwie „hart“.

Lg Micha

Benutzeravatar
nisashi
Beiträge: 80
Registriert: 24.11.2019
Ich bin: ac / little / switcher im sinne vom alter
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

Re: [FDW201] Lieblingswindel

von nisashi » 30.06.2021

Finde auch die crinkelz am besten

Wenn’s etwas luxuriöser sein darf auch gern die littleforbig

Benutzeravatar
Daniel
Beiträge: 20
Registriert: 31.05.2021
Ich bin: Auf der Suche nach netten Kontakten
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: [FDW201] Lieblingswindel

von Daniel » 03.07.2021

Für tagsüber habe ich vor kurzem erst die Super Seni Trio für mich entdeckt, ist schnell zu meinem Liebling geworden.

Für nachts oder wenn die Tragedauer mal länger sein soll, gibts nicht besseres als Tykable Camelots.


Zurück zu „Die Frage der Woche + des Monats“