[FDW48][FDW13] Das eigenen Zimmer für's klein sein

Benutzeravatar
ank
Beiträge: 798
Registriert: 09.06.2016
Hat sich bedankt: 64 Mal
Danksagung erhalten: 145 Mal

[FDW48][FDW13] Das eigenen Zimmer für's klein sein

von ank » 03.07.2017

Hast oder hättest du gerne ein ganzes Zimmer nur für deine kleine Seite? Hast du als Big ein extra Zimmer für dein Little?

Die Frage der Woche ist offen bis zum 9.7.
Hier könnte Ihre Werbung stehen

Benutzeravatar
Matzebaby
Beiträge: 163
Registriert: 15.12.2016
Ich bin: Adultbaby/Adultchild
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Re: [FDW48][FDW13] Das eigenen Zimmer für's klein sein

von Matzebaby » 03.07.2017

Ich habe mein Zimmer für mein little,mein Rückzugsort in den ich mich in meine kleine Welt träumen kann mit Gitterbettchen und Wickeltisch .
Ein länger Träum den ich mir vor 5 Jahren erfüllt habe.
20170605_101206-800x600.jpg
20170605_101206-800x600.jpg
Aber ein Schlafzimmer für das Big gibt es auch noch....
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Matzebaby für den Beitrag (Insgesamt 4):
CookieundichLöwenjungeGizmo_SFredi92

Benutzeravatar
Löwenjunge
Beiträge: 112
Registriert: 23.12.2016
Ich bin: ein knuffiger kleiner Löwe
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: [FDW48][FDW13] Das eigenen Zimmer für's klein sein

von Löwenjunge » 04.07.2017

Das ist ein sehr schönes Zimmer, Matze.

Cool wäre es natürlich, aber im Moment weiß ich nicht ob ich so ein Zimmer haben wollen würde. Das liegt aber auch daran, dass mich zunehmend auch andere Kinks interessieren. In naher Zukunft wird das sowieso nichts, Vorraussetzungen wären natürlich, Platz, Geld und eine einigermaßen endgültige Wohnung / Haus, da ich es mir schwer vorstelle das ganze Zeug bei einem Umzug diskret zu transportieren.
Anführer der Windellöwen - Total flauschig - Übt noch sein Brüllen - Autor von "Ein Haus voller Jungs" - Jetzt auf Patreon und Ko-Fi!

Benutzeravatar
baerschen
Beiträge: 2682
Registriert: 11.12.2016
Ich bin: Ich
Hat sich bedankt: 252 Mal
Danksagung erhalten: 296 Mal

Re: [FDW48][FDW13] Das eigenen Zimmer für's klein sein

von baerschen » 04.07.2017

Huhu,

die Vorstellung hat schon ihren Reiz, aber so wie meine Wohnung geschnitten ist, passt das nicht - zu wenige Wände, und extra eine einziehen lassen will ich auch nicht. Als "größeres" Kind tolle ich aber ohnehin eher durch die ganze Wohnung und liege nicht im Gitterbett.

Lg Micha

Benutzeravatar
eule
Beiträge: 78
Registriert: 17.11.2016
Ich bin: der eule - nicht die Eule :-)
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Re: [FDW48][FDW13] Das eigenen Zimmer für's klein sein

von eule » 04.07.2017

Eins meiner Zimmer hat zur Haelfte ein Strassenspielteppich - hautpsaechlich weil weil er guenstig war (und da ein neuer Teppich rein musste) aber als Nebeneffekt habe ich nun ein kleines Spielzimmer, in dem auch fleissig Lego verstreut ist :-) Alle meine Gaeste kennen dieses Zimmer, insofern muss ich in dem Raum auch nichts verstecken.

Im Schlafzimmer habe ich ein Abenteuerbett von Billi-Bolli, das hoffentlich bald auch ringsherum Gitter hat ;-) Das wird wohl auch auf Dauer der einzige Raum sein, den nicht jeder zu sehen bekommt...

Waehrend Kuscheltiere, Spielteppich und Lego fuer jeden Gast deutlich sichtbar sind, so sind Schnuller, Flaeschchen, Strampler, etc. halbwegs versteckt. Aber normalerweise achte ich da weniger drauf, daher kann es gut sein, dass uneingeweihter Besuch irgendwann etwas entdecken wird, was unter Umstaenden peinlich sein koennte. Eine ganz klare Trennung der Raeume fuers grosse und kleine Ich habe ich nicht.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor eule für den Beitrag:
Matzebaby

Benutzeravatar
Hannah
Beiträge: 222
Registriert: 10.06.2016
Ich bin: Little Girl
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 96 Mal

Re: [FDW48][FDW13] Das eigenen Zimmer für's klein sein

von Hannah » 05.07.2017

Ich hätte supergern ein eigenes Zimmer für mein Little Me und das steht auch fest auf meinem Plan, sobald ich eine Wohnung mit genügend Platz habe. :) Ich habe auch schon ziemlich genaue Vorstellungen, wie das dann aussehen wird.

Bis dahin muss es allerdings bei etwas niedlicher Einrichtung bleiben. Dinge wie ein My Little Pony Poster oder ein kleines Spielzelt lasse ich mir aber nicht geben. Bei mir wissen ohnehin eigentlich alle Menschen Bescheid, die ich zu mir in die Wohnung lasse. Ich bin da mit meinem zu Hause sehr eigen :)
"I told my therapist about you."

Benutzeravatar
AllesIsi
Beiträge: 53
Registriert: 02.01.2017
Ich bin: schon groß! Ja echt!
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 24 Mal

Re: [FDW48][FDW13] Das eigenen Zimmer für's klein sein

von AllesIsi » 05.07.2017

Ja, ich habe ein Zimmer fürs klein sein in meiner Einraumwohnung, es ist 47cm^2 groß, hat eine Küche und ein extra Bad. ^^ Nein, ich habe kein Extrazimmer, aber ich hätte sehr gerne eines, denn es ist schon sehr nervig, wenn man immer alles auffällige irgendwo hin räumen muss, wenn jemand zu Besuch kommt.

Benutzeravatar
MizoreShirayuki
Beiträge: 9
Registriert: 04.07.2017
Ich bin: verheiratet ^^
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: [FDW48][FDW13] Das eigenen Zimmer für's klein sein

von MizoreShirayuki » 06.07.2017

Ich wohne leider mit meiner Frau auf aktuell 45qm, da ist ein eigenes Zimmer nicht wirklich machbar.
Dafür hab ich mir eine Zeit lang im Wandschrank eine Höhle gebaut.^^
Mittlerweile ist die leider aber auch mit anderem Kram belegt.

Benutzeravatar
Astro
Beiträge: 307
Registriert: 19.12.2016
Ich bin: Caregiver, Legoeisenbahnlokführer und Sternengucker
Hat sich bedankt: 71 Mal
Danksagung erhalten: 27 Mal

Re: [FDW48][FDW13] Das eigenen Zimmer für's klein sein

von Astro » 06.07.2017

Wir haben tatsächlich ein "Spielzimmer". Da steht jede Menge Lego herum, in einer Ecke liegt eine ganz ordentliche Nerf-Sammlung, und der Boden wird in Kürze mit 20 meter Legoeisenbahnschienen gepflastert. Es gibt auch eine kleine Schlafnische. Die könnte man auch wirklich gut als Wickelplatz nutzen, aber dafür ist meine Frau dann doch nicht zu haben. Aber immerhin teilt sie meine Begeisterung für Lego. Da der Raum im ersten Stock ist besteht auch keine Gefahr, dass sich Besuch darüber wundert, dass wir so viel Lego besitzen.
Zuletzt geändert von Astro am 08.07.2017, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Lovely
Beiträge: 11
Registriert: 14.07.2016
Ich bin: Little
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: [FDW48][FDW13] Das eigenen Zimmer für's klein sein

von Lovely » 08.07.2017

Oooooooooooooh.
Ich hätte so gern ein eigenes Zimmer für mein Little Me.
Jedoch braucht man dazu Geld und Platz :D
Aber eines Tages , da bin ich mir gaaaaanz sicher werde ich mir eins einrichten.
Ich kann es kaum erwarten! <3

Aber meine Wohnung hat so oder so "Little Me" Elemente , meine Mitmenschen kennen mich.
Winnie Pooh Dosen, Lego , kitschige - niedliche Sachen...&&&
Das Little Me ist ziemlich gut in meinen Alttag integriert :D


Zurück zu „Die Frage der Woche + des Monats“