[FDW57] Größter Traum

Benutzeravatar
ank
Beiträge: 798
Registriert: 09.06.2016
Hat sich bedankt: 64 Mal
Danksagung erhalten: 144 Mal

[FDW57] Größter Traum

von ank » 11.09.2017

Was ist dein größter Traum? Wenn du eine little Seite hast, hat diese einen anderen?

Die Frage der Woche ist offen bis zum 17.9.
Hier könnte Ihre Werbung stehen

Benutzeravatar
BabyMia
Beiträge: 24
Registriert: 16.03.2017
Ich bin: ein AdultBaby
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: [FDW57] Größter Traum

von BabyMia » 12.09.2017

Wenn ich mal gross bin, will ich einen grossen Zug steuern. Durch die ganze Welt. Dann kann ich bei jeder Haltestelle rufen 'Einsteigen Bitte' und dann drück ich ein Knopf und die Türen gehen zu. Jaaa das ist mein Traum *-*

Tschhuuuuu Tschuuuu

Mia
Zuletzt geändert von BabyMia am 12.09.2017, insgesamt 1-mal geändert.

funny
Beiträge: 190
Registriert: 11.09.2017
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: [FDW57] Größter Traum

von funny » 12.09.2017

Wenn ich mal groß bin werde ich ganz sicher zum DKLRG (Deutsche-KEKS-Lebendsretter-Gemeinschaft) gehen. Ich übe schon fleißig.
Bräuchte wohl vorher noch ein Löffelbootführerschein, aber denke das ist nicht sooo schwer.

Benutzeravatar
Löwenjunge
Beiträge: 112
Registriert: 23.12.2016
Ich bin: ein knuffiger kleiner Löwe
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: [FDW57] Größter Traum

von Löwenjunge » 13.09.2017

Ich würde gerne mit einem Löwen Freundschaft schließen. Das wäre so cool.
Anführer der Windellöwen - Total flauschig - Übt noch sein Brüllen - Autor von "Ein Haus voller Jungs" - Jetzt auf Patreon und Ko-Fi!

Benutzeravatar
baerschen
Beiträge: 2676
Registriert: 11.12.2016
Ich bin: Ich
Hat sich bedankt: 250 Mal
Danksagung erhalten: 295 Mal

Re: [FDW57] Größter Traum

von baerschen » 15.09.2017

Huhu,

zur Zeit ist mein größter Traum, segeln und/oder fliegen zu lernen (oder als Kombi segelfliegen *kicher*). Beides sind aber ziemlich zeit- und geldintensive Hobbies, daher dürfen sie erstmal Traum bleiben. Ein paar andere Träume wurden mir dafür schon erfüllt. In Afrika in der Wüste zu zelten zum Beispiel, sowas habe ich sogar schon als Kind mit Playmobil gespielt ;) @Löwenjunge: konnte aber auch nicht mit einem Löwen kuscheln, die waren alle anderswo.

Ich will aber mal baggerfahren :D

Lg Micha

Benutzeravatar
Andy28
Beiträge: 150
Registriert: 04.01.2017
Ich bin: DL
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: [FDW57] Größter Traum

von Andy28 » 16.09.2017

Einmal einen großen Abrissbagger fahren mit 50m Ausleger.
Ein ganzes Wochenende mal einen Brückenabriss auf einer Autobahn koordienieren und begleiten.

Benutzeravatar
nordstern
Beiträge: 291
Registriert: 07.07.2016
Ich bin: ein braves, altmodisches Fräulein
Hat sich bedankt: 42 Mal
Danksagung erhalten: 71 Mal

Re: [FDW57] Größter Traum

von nordstern » 16.09.2017

Mein kleines ich wünscht sich irgendwann einen Daddy oder eine Mommy und mein "so-alt-bin-ich-auf-meinem-Perso ich" wünscht sich einen Herrn.

Das ist aber eher so ein hypothetischer Wunsch. Sowas kann man ja nicht erzwingen...

Mein kleines ich wünscht sich noch ganz viele andere Sachen: im Herbst warmen Kakao trinken und basteln, spazieren gehen im Park mit Kastanien und Blätter sammeln (und danach Kastanienmännchen basteln), Menschen die nett zu mir sind, jemand der mir Geschichten vorliest... und wenn ich eine gute Fee kommen würde würde ich mir wünschen eine ganze Nacht bei IKEA verbringen zu dürfen. Oder in einer Bibliothek. Oder in einem Schwimmbad. Oder in einem IKEA mit angegliederter Bibliothek mit Schwimmbad :-D

Ehrlich gesagt würde sich mein großes ich das Gleiche wünschen :-D Ich würde nur in der Bibliothek nicht in der Kinderabteilung sitzen sondern bei den Geschichtsbüchern

Benutzeravatar
Lostlittledot
Beiträge: 32
Registriert: 16.03.2017
Ich bin: .
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: [FDW57] Größter Traum

von Lostlittledot » 16.09.2017

Das ist recht allgemein, aber - alles dürfen, nichts müssen und sich nie wieder mich meiner selbst zu schämen. Und natürlich die Welt als freundlich empfinden können... Ooops - wrong planet...
Cool wäre es, beim McDonalds-Personal einml eine Bestellung aufzugeben, ohne daß Rückfragen gestellt werden. Dieser Wunsch ist wohl aber unerfüllbar...

Benutzeravatar
eedoo
Beiträge: 1145
Registriert: 10.06.2016
Hat sich bedankt: 98 Mal
Danksagung erhalten: 307 Mal

Re: [FDW57] Größter Traum

von eedoo » 16.09.2017

Cool wäre es, beim McDonalds-Personal einml eine Bestellung aufzugeben, ohne daß Rückfragen gestellt werden. Dieser Wunsch ist wohl aber unerfüllbar...
In den Filialen mit den großen Touchscreens geht das schon. Sehr angenehm.
“I’d spell it out for you, only I can’t spell.” –Fran Kubelik

Benutzeravatar
FuldaTiger
Beiträge: 521
Registriert: 16.12.2016
Ich bin: Daddy
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal

Re: [FDW57] Größter Traum

von FuldaTiger » 17.09.2017

Ich träume von einem Partner, wo man sich gegenseitig in den Arm nehmen kann, miteinander kuscheln kann, bis alle Ängste verfliegen ;)
Bist du einsam und allein, dann sprüh dich mit Kontaktspray ein :p

MysteryGirl
Beiträge: 1392
Registriert: 08.02.2017
Hat sich bedankt: 63 Mal
Danksagung erhalten: 116 Mal

Re: [FDW57] Größter Traum

von MysteryGirl » 17.09.2017

Ich hätte gern eine Welt, wo jeder Mensch versucht, anderen eine Freude zu machen, wo man aufeinander zu geht.
Wo nicht jeder nur an sich denkt und wie er reicher und erfolgreicher werden kann auf Kosten anderer.
Eine Welt, wo man die Handys beiseite legt um miteinander zu reden.
Wo man sich gemeinsam überlegt, wie man die Welt zu einem schöneren Ort machen kann.
Und wenn Probleme auftauchen, dann werden diese als Herausforderung gesehen und man bemüht sich um eine Lösung.
Man freut sich für andere mit.
Wenn unerwartet Besuch kommt, dann stellt man einfach einen Stuhl dazu beim Essen.

Eigentlich sind das alles nur kleine Dinge, die jeder Mensch machen könnte - und doch wäre das mein grösster Traum.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor MysteryGirl für den Beitrag (Insgesamt 4):
eedoobaerschenCookieundichlil_K

Benutzeravatar
Gordon Shumway
Beiträge: 134
Registriert: 07.02.2017
Ich bin: ein Außerirdischer?
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 23 Mal

Re: [FDW57] Größter Traum

von Gordon Shumway » 18.09.2017

Da mein Raumschiff so weit von der Erde weg ist, wird das mit der Übertragung der Antwort leider etwas dauern, ich hoffe das geht in Ordnung^^.

Ich wollte schon immer unsterblich sein, im Notfall würd ich auch Allmächtigkeit nehmen^^...
Wenn du mich brauchst, ich bin im Kühlschrank.


Zurück zu „Die Frage der Woche + des Monats“