[FDW2] Was hast du dir zuerst gekauft?

Benutzeravatar
ank
Beiträge: 798
Registriert: 09.06.2016
Hat sich bedankt: 64 Mal
Danksagung erhalten: 145 Mal

[FDW2] Was hast du dir zuerst gekauft?

von ank » 26.06.2016

Was war das erste Accessoire oder Kleidungsstück, dass du dir für's Ageplay gekauft hast und wo hast du es gekauft?
Hier könnte Ihre Werbung stehen

Benutzeravatar
kem
Beiträge: 283
Registriert: 03.06.2016
Ich bin: [Middle]
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal

Re: 2. Frage der Woche

von kem » 26.06.2016

Ein rosaner Body für meine Freundin bei Kiwisto. :D
Meditation ist eine Methode, sich narzisstisch zu verhalten, ohne andere dabei zu kränken.

Benutzeravatar
Jona Windeltiger
Beiträge: 2112
Registriert: 02.06.2016
Ich bin: gefährlich kuschelig
Hat sich bedankt: 287 Mal
Danksagung erhalten: 229 Mal

Re: 2. Frage der Woche

von Jona Windeltiger » 26.06.2016

Bei einer meiner allerersten Bestellungen bei Save habe ich mir einen Schnuller mitbestellt... das müsste das erste Accessoire gewesen sein :)
"A hot guy telling you when you can and can't pee? That's the dream." (Robin Scherbatsky)

Benutzeravatar
Hannah
Beiträge: 222
Registriert: 10.06.2016
Ich bin: Little Girl
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 96 Mal

Re: 2. Frage der Woche

von Hannah » 27.06.2016

Zwei Nukkis aus dem örtlichen Makrtkauf. Das war auch das allererste ABDL-Dingens überhaupt, generell, noch bevor ich jemals Windeln hatte oder von alledem hier im Internet wusste. Ich war damals wahrscheinlich so ~12 und wollte aus irgendeinem Grund Nukkis haben. Da war das noch total aufregend. :D

Später dann.. Kleidungsstück.. also das erste "richtige" Kleidungsstück wird mein erster Body bei Save gewesen sein. Ansonsten viel was in die Kategorie "Wie Cornflakes" passt. :)
"I told my therapist about you."

Benutzeravatar
eedoo
Beiträge: 1146
Registriert: 10.06.2016
Hat sich bedankt: 98 Mal
Danksagung erhalten: 307 Mal

Re: 2. Frage der Woche

von eedoo » 27.06.2016

Ein Latzhose, und zwar eine Jeanslatzhose von Lee, die ich in einem Army-Shop gekauft habe.

Die Absurdität daran ist, dass ich als Kind so bis 8 Jahre Latzhosen nicht besonders gemocht hatte und nur ungern getragen habe, dass die Dinger dann aber umso interessanter wurden, je mehr ich aus dem typischen "Latzhosenalter" herausgewachsen bin. Ich kann mich an eine eigentlich sehr schöne Latzhose erinnern, die ich mit 6 bekommen habe und so gut wie nie anhatte, die ich dann so mit 12 im Schrank wiederfand und es total traurig fand, dass ich sie so selten getragen hatte und dass sie mir zu dem Zeitpunkt nicht mehr passte.
“I’d spell it out for you, only I can’t spell.” –Fran Kubelik

Benutzeravatar
WiWaWu
Beiträge: 17
Registriert: 20.06.2016
Ich bin: Bisexuell/Großer Bruder/Caregiver/ DL/AC/AB/little; Switch
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

Re: 2. Frage der Woche

von WiWaWu » 27.06.2016

Einen NUK 5 in einer der örtlichen Apotheken, vorher bestellt, da war ich so 14/15 oder so. Ich bin extrem aufgeregt gewesen, weniger wegen dem Abholen, sondern eher weil ich u.a. ne spezielle Veranlagung bzgl. Schnuller habe (ich hatte dank meiner inkompetenten Eltern einen bis ich neun war, thanks for the Kieferfehlstellung). Das war irgendwie... echt komisch. Ich denke mal viele hier werden sich kaum daran erinnern, wie das in der Kindheit so mit Schnuller/Windel war, bei mir war das halt wegen der langen Zeit und dem Alter noch so.. ne Gewohnheit? Fixierung? Das ist hart zu erklären. :D Das hat mich auch lange Zeit beeinträchtigt, weil ich NUR damit schlafen konnte und auch deswegen von Übernachtungsparties ferngeblieben bin.

Needless to say, heute schlaf ich eigentlich jede Nacht damit. Hat einen Monat gedauert bis ich damit einschlafen konnte und er nicht rausgefallen ist, ist auch ein bisschen creepy wenn man sich wirklich ein Stück weit drauf trainiert mit einem Schnuller zu schlafen aber.. ich bereue es nicht. Früher hat mich das von Übernachtungsparties abgehalten, heute kann ich mit wie ohne und mit schlaf ich so gut ein, das ich unter Artilleriefeuer und dem Aufmarsch der ISIS pennen könnte.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor WiWaWu für den Beitrag:
linus

Benutzeravatar
Luci
Beiträge: 547
Registriert: 11.06.2016
Ich bin: ein kleines AC-Panda-Kätzchen :3
Hat sich bedankt: 55 Mal
Danksagung erhalten: 152 Mal

Re: 2. Frage der Woche

von Luci » 28.06.2016

Huhu,

mein erstes Accesoire war auch ein Schnuller. Er ist immer noch mein liebster, obwohl er nun schon einige Jährchen auf den Buckel hat. Er ist ein Nuk Gr. 3, rot und die Tigerente ist darauf. Ich liebe ihn so, weil er so super eingenuckelt ist.
Zeitgleich hab ich mir auch noch ein Fläschchen gekauft, mit Lars dem kleinen Eisbären drauf. Das ist allerdings meiner König der Löwen Flasche gewichen ;)

Ich weiß noch ganz genau, dass ich zusammen mit meinem Freund extra zu einem Babyladen am Anderen Ende der Stadt gefahren bin. Die ganze S-Bahn Fahrt war ich so aufgeregt und mein Herz hat so schnell geschlagen, als ich es schließlich gekauft hab. Aber als ich draußen war, war ich super stolz und das erste Mal einen Schnuller und wieder ein Fläschen im Mund zu haben war ein absolut tolles Gefühl! Spätestens da war es um mich geschehen ^^

LG von Luci
Growing up is a choice. Embrace your inner child no matter what age you are

Benutzeravatar
Lorr
Beiträge: 160
Registriert: 13.06.2016
Ich bin: Little
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 31 Mal

Re: 2. Frage der Woche

von Lorr » 01.07.2016

Mein erster Kauf waren Pull-ups. Schätze ich war da so ca. 10-12 Jahre alt. Ich bin mit dem Fahrrad in einen 20 Minuten entfernten Supermarkt (Kaiser's, ich weiß es noch genau :-)) gefahren. An der Kasse war mir das unglaublich peinlich. Ich dachte ja damals noch, dass es außer mir keine “Perversen“ gibt. Die erste habe ich dann in einem Baustellen Klo im Stadtpark anprobiert. Ging grad so hoch. Ich habe dann festgestellt, dass ich vor lauter Aufregung nicht mal die größten genommen habe.

Benutzeravatar
ank
Beiträge: 798
Registriert: 09.06.2016
Hat sich bedankt: 64 Mal
Danksagung erhalten: 145 Mal

Re: 2. Frage der Woche

von ank » 03.07.2016

Das erste was ich gekauft habe war ein Schnuller. Unser Edeka hat kein NUK in der Babyabteilung, also war es ein No-Name Ding, dass viel zu klein und in ausgesprochen hässlichen Farben (lila und gelb) war. Ich weiß gar nicht, ob der noch in irgendeiner Kiste ist.
Hier könnte Ihre Werbung stehen


Zurück zu „Die Frage der Woche + des Monats“