[FDW59] Badespielzeug und Badezusätze

Benutzeravatar
ank
Beiträge: 798
Registriert: 09.06.2016
Hat sich bedankt: 64 Mal
Danksagung erhalten: 144 Mal

[FDW59] Badespielzeug und Badezusätze

von ank » 26.09.2017

Habt ihr Badespielzeug oder Badezusätze für euer Little-me?

Die Frage der Woche ist offen bis 1.10.
Hier könnte Ihre Werbung stehen

Benutzeravatar
nordstern
Beiträge: 291
Registriert: 07.07.2016
Ich bin: ein braves, altmodisches Fräulein
Hat sich bedankt: 42 Mal
Danksagung erhalten: 71 Mal

Re: [FDW59] Badespielzeug und Badezusätze

von nordstern » 26.09.2017

Die Frage find ich spitze!
Ich LIEEEEBE meine Badewanne. Bis vor Kurzem hatte ich das Schaumbad von Hipp (das duftet wundervoll und ist sogar vegan) und jetzt hab ich selbstgemachtes Badesalz mit Lavendelduft. Einige Zeit lang hatte ich auch eine Quietscheente. Aber jetzt nehme ich mir am Liebsten ein Buch mit in die Wanne oder schau einen Film auf dem Laptop. Das mag sowohl mein kleines als auch mein großes ich (nur die Film-/Buchauswahl ist dann ein wenig anders) und ich nehme super gerne mein Fläschchen mit in die Wanne. Damit plempert man im Liegen nicht so herum wie mit nem Glas. Oh, und ich hab Lichterketten und Kerzen!

Benutzeravatar
Cookieundich
Beiträge: 539
Registriert: 08.12.2016
Ich bin: sicher ein "Little"
Hat sich bedankt: 448 Mal
Danksagung erhalten: 28 Mal

Re: [FDW59] Badespielzeug und Badezusätze

von Cookieundich » 26.09.2017

Egal ob im Big- oder im Little-Modus, ich liebe Babybad.
Meistens von Penate, aber auch gerne Bübchen und z.Z. Johnson's.
...
Ach ja - Zwitsal natürlich ...
:-) Det

Benutzeravatar
baerschen
Beiträge: 2676
Registriert: 11.12.2016
Ich bin: Ich
Hat sich bedankt: 250 Mal
Danksagung erhalten: 295 Mal

Re: [FDW59] Badespielzeug und Badezusätze

von baerschen » 26.09.2017

Huhu,

Ich bade nicht, ich kleiner Dreckspatz! :D

Naja, das mit dem Spatz war gelogen, bin in Wirklichkeit ein Saubär (menno, nicht Sau-Bär, sondern Saubär-Bär!)
Aber ich finde mich selbst eher unter der Dusche als in der Badewanne. Da nenutze ich eigentlich gerne little-gerechte Pflegeprodukte, aber je nach Laune (meistens sogar) auch was für Erwachsene.

SauBrumm,

Micha

Benutzeravatar
Georg
Beiträge: 954
Registriert: 16.12.2016
Ich bin: Papa
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 46 Mal

Re: [FDW59] Badespielzeug und Badezusätze

von Georg » 26.09.2017

Ich nehme gerne meinen Haribo-Dampfer mit in die Wanne. Das etwa 30 cm lange Schiff gab es mal bei Haribo zu, wenn man besonders viel süßes Zeug von der Firma kaufte. Inzwischen hat der Schiffsrumpf aus Plastik einen kleinen Sprung. So ist es immer nur eine Frage der Zeit, wann mein Dampfer untergeht und meine darauf befindlichen kleinen Quietsche-Entchen ins Wasser fallen. Dann kommt meine Mutter-Qietscheente zum Einsatz. Sie hat einen abgeflachten Rücken und kann drei Baby-Entchen auf ihrem Rücken aus Seenot retten.

LG Georg
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Georg für den Beitrag:
funny

funny
Beiträge: 190
Registriert: 11.09.2017
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: [FDW59] Badespielzeug und Badezusätze

von funny » 27.09.2017

Ich nehme gerne meinen Haribo-Dampfer mit in die Wanne. Das etwa 30 cm lange Schiff gab es mal bei Haribo zu, wenn man besonders viel süßes Zeug von der Firma kaufte. Inzwischen hat der Schiffsrumpf aus Plastik einen kleinen Sprung. So ist es immer nur eine Frage der Zeit, wann mein Dampfer untergeht und meine darauf befindlichen kleinen Quietsche-Entchen ins Wasser fallen. Dann kommt meine Mutter-Qietscheente zum Einsatz. Sie hat einen abgeflachten Rücken und kann drei Baby-Entchen auf ihrem Rücken aus Seenot retten.

LG Georg
Sympatisch, aus Sicht eines DKRG (deutsche Kekse Rettungs Gesellschaft), ich würde auch Entchen retten. Aber baden ist nicht so meins, ich dusche lieber.

Benutzeravatar
Lorr
Beiträge: 160
Registriert: 13.06.2016
Ich bin: Little
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 31 Mal

Re: [FDW59] Badespielzeug und Badezusätze

von Lorr » 01.10.2017

Ich bin auch nicht zu der Wahnsinns Badefeman, es sei denn man hat einen Pool oder Whirlpool zur Verfügung. Aber zu Hause haben wir nur eine normale Badewanne. Wenn ich in die Badewanne steige liegt bereits zuvor lesend meine Lebensgefährtin drin und hat meistens irgendeinen schönen Badezusatz der natürlich kindgerecht ist mit dazu gegeben. Sie badet sehr gerne. Ich halte es meistens dann gar nicht so lange aus und gehe vor ihr wieder raus. Eine unserer Hunde findet es immer total toll wenn wir baden und leckt den Schaum vom Badewannenrand ab. Ich hoffe Sie versucht nicht mal reinzuhüpfen.

Benutzeravatar
robino
Beiträge: 121
Registriert: 25.07.2016
Ich bin: x_x
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: [FDW59] Badespielzeug und Badezusätze

von robino » 02.10.2017

Nein, habe ich aktuell nicht. Wir haben aber aus Gründen eine große Auswahl an Badezusätzen für Erwachsene, und das ist auch toll :D

Früher habe ich immer Lego mit in die Badewanne genommen. Solange keine Aufkleber auf den Steinen war, ging das immer problemlos. Aufdrucke gehen nicht ab, glaube ich.

Benutzeravatar
Gizmo_S
Beiträge: 195
Registriert: 30.12.2016
Ich bin: Nuckel-Andy
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal

Re: [FDW59] Badespielzeug und Badezusätze

von Gizmo_S » 02.10.2017

Hallole,

eigentlich bade ich ja ganz gerne. - Aber da wo es sich ergeben würde, gehts oft nicht, weil die Windel voll ist, und ich dann erst ordentlich duschen muss. - Und dann bade ich eben nimmer.

Aber wenn, habe ich immer noch übirges AVON Schaumbad (Bubblebath) von meiner Mutter (sie war AVON-Beraterin) übrig, das ich noch verwende, solange es noch welches hat.

Dabei höre ich dann Musik oder ein Drei ???-Hörspiel an.
Während dessen spiele ich mit dem Schaum, und baue eine Höhlenlandschaft.

Nuckelgrüßle
Nuckel-Andy
*nuckel-nuckel-nuckel*

Benutzeravatar
eedoo
Beiträge: 1145
Registriert: 10.06.2016
Hat sich bedankt: 98 Mal
Danksagung erhalten: 307 Mal

Re: [FDW59] Badespielzeug und Badezusätze

von eedoo » 02.10.2017

An sich dusche ich ja fast immer, aber ab und zu muss ein Vollbad sein - ist einfach viel entspannender. Meinen Lieblings-Badezusatz, das "2-in-1 Dusche und Shampoo" von Penaten, gibt es leider nicht mehr, das hatte einen unglaublich feinen Geruch, der bei mir immer totales Kleinsein ausgelöst hat. Jetzt begnüge ich mich mit dem Hipp-Familienbad, da sind immerhin Enten auf der Flasche.

In die Badewanne begleitet mich seit Kurzem ein Pinguin namens Pauli. Ein paar Quietschtiere gibts auch noch, aber Pauli beim Rückenschwimmen zuzusehen ist deutlich netter.
IMG_0940.jpg
IMG_0940.jpg
“I’d spell it out for you, only I can’t spell.” –Fran Kubelik


Zurück zu „Die Frage der Woche + des Monats“