[FDW62] Kuscheltiere im Bett

Benutzeravatar
ank
Beiträge: 798
Registriert: 09.06.2016
Hat sich bedankt: 64 Mal
Danksagung erhalten: 144 Mal

[FDW62] Kuscheltiere im Bett

von ank » 16.10.2017

Habt ihr auch Kuscheltiere bei euch im Bett und springen eure Tiere manchmal nachts aus eurem Bett und ihr findet sie morgens daneben und wisst nicht wieso?

Die Frage der Woche ist offen bis zum 22.10.
Hier könnte Ihre Werbung stehen

Benutzeravatar
nordstern
Beiträge: 291
Registriert: 07.07.2016
Ich bin: ein braves, altmodisches Fräulein
Hat sich bedankt: 42 Mal
Danksagung erhalten: 71 Mal

Re: [FDW62] Kuscheltiere im Bett

von nordstern » 16.10.2017

Zur Zeit habe ich nur Janis (meinen Teddy) bei mir im Bett. Der Rest kuschelt in meinem alten Korb-Puppenwagen.
Janis fällt nur äußerst selten aus dem Bett. Ich halte sie nämlich immer gut fest und sie kuschelt genauso gerne mit mir wie ich mit ihr :-)

Benutzeravatar
Cookieundich
Beiträge: 539
Registriert: 08.12.2016
Ich bin: sicher ein "Little"
Hat sich bedankt: 448 Mal
Danksagung erhalten: 28 Mal

Re: [FDW62] Kuscheltiere im Bett

von Cookieundich » 16.10.2017

Bei mir im Bettchen liegen Teddy (Bär), Benny (Bär) und Huberto (Hase).
Herausgekullert ist aber noch keiner, selbst wenn mein Hund Cookie sich noch dazu quetscht.
:-) Det

Benutzeravatar
Pimpernuckel
Beiträge: 226
Registriert: 07.07.2016
Ich bin: Süßer AC Junge, lieb-strenger Papa oder großer Bruder
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 27 Mal

Re: [FDW62] Kuscheltiere im Bett

von Pimpernuckel » 17.10.2017

Eigentlich nicht wirklich. Mein Teddy sitzt zwar im Bett auf der Seite, wo der Traumprinz ein großes Loch gelassen hat, aber außer Reichweite für nächtlich Schubs- und Boxduelle. ;-)

Pi
Ada, ada! Haba umu mimu?
-------------------------------
24/7 in Windeln

Benutzeravatar
Gizmo_S
Beiträge: 195
Registriert: 30.12.2016
Ich bin: Nuckel-Andy
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal

Re: [FDW62] Kuscheltiere im Bett

von Gizmo_S » 17.10.2017

Hallole,

bei mir hocken einige im 1,40 breitem Bett. - Die meisten aber auf der zu Wand gelegenen Seite. Und die zwei anderen zur Seite vom etwas erhöhten Nachttisch. - Da fällt keiner raus. - Aber, wenn mein Freund bei mir ist, müssen fast alle solange auf dem Fußboden nächtigen.

Nuckelgrüßle
Nuckel-Andy
*nuckel-nuckel-nuckel*

Benutzeravatar
Löwenjunge
Beiträge: 112
Registriert: 23.12.2016
Ich bin: ein knuffiger kleiner Löwe
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: [FDW62] Kuscheltiere im Bett

von Löwenjunge » 17.10.2017

Früher waren es so knapp 20. Rausgefallen ist in der Regel keiner, weil die meisten an der Wand saßen.

Heute teile ich mir mein Bett nur noch mit einem Companion-Cube, einer Plüschfigur von Shadow the Hedgehog und natürlich meinem Löwen Jasper.
Anführer der Windellöwen - Total flauschig - Übt noch sein Brüllen - Autor von "Ein Haus voller Jungs" - Jetzt auf Patreon und Ko-Fi!

Benutzeravatar
FuldaTiger
Beiträge: 521
Registriert: 16.12.2016
Ich bin: Daddy
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal

Re: [FDW62] Kuscheltiere im Bett

von FuldaTiger » 19.10.2017

Ich habe auch immer meine beiden Kuscheltiere mit im Bett (siehe Bild).
Sie beschützen mich, wenn ich nachts Angst habe und wenn ich ganz alleine bin.
Ich musste ja mehrfach an der Wirbelsäule operiert werden und habe sie auch im Krankenhaus immer dabei.
Klar, manchmal sind sie mir aus dem Bett gefallen, aber das Pflegepersonal hat sie mir immer, auch nachts, zurück gegeben.
Sie finden das einfach gut, dass ein Erwachsener noch Kuscheltiere hat.
Am schlimmsten war es für mich, als ich nach einer OP ohne meinen heissgeliebten Steiff-Teddy aufgewacht bin.
Die Nachtschwestern hatten deswegen abends nochmal alle Wäschesäcke der ganzen Station kontrolliert, aber nichts gefunden.
Ich hatte schon gedacht, er wäre dann verloren gegangen. :(
Am nächsten Morgen fand man ihn glücklicherweise beim Betten machen, eingeklemmt unter dem Kopfteil des verstellbaren Bettes.
Da ist er wohl reingerutscht, als man mich im OP-Vorbereitungsraum auf den OP-Tisch umgelagert hatte und ich ihn bei Narkoseeinleitung absolut nicht hergeben wollte.
IMG-teddy.jpg
IMG-teddy.jpg
Bist du einsam und allein, dann sprüh dich mit Kontaktspray ein :p

Benutzeravatar
lira
Beiträge: 148
Registriert: 19.10.2017
Ich bin: manchmal im Kopf etwas Kleiner...
Hat sich bedankt: 26 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Re: [FDW62] Kuscheltiere im Bett

von lira » 19.10.2017

Ich hab immer ein Kuscheltier bei mir im Arm zum einschlafen! Bis vor zwei Wochen war das meine Katze, die mir meine Freundin geschenkt hatte, damit ich was zum kuscheln hab, wenn sie nicht da ist. Aber vorletzte Woche haben wir uns dann zerstritten, sodass ich nicht mehr mit ihr schlafen wollte und sie aus meinem Bett verbannte.
Jetzt hat mir mein Spielpartner und guter Freund als Willkommensgeschenk in der neuen Stadt letzte Woche Montag ein Geschenk gemacht und mich zu build-a-bear geschleppt, wo ich den Hund machen durfte, der auf meinem Profilbild ist. Jetzt schlaf ich immer mit ihm im Arm ein (er heißt auch wie der Nickname meines Spielpartners) und schlepp ihn gefühlt überall mit hin! :3
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor lira für den Beitrag:
Lixi
Liebe Grüße
Lira
*winkt*

Benutzeravatar
Lucci
Beiträge: 13
Registriert: 27.03.2017
Ich bin: verspielt
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: [FDW62] Kuscheltiere im Bett

von Lucci » 21.10.2017

In meinem Bett liegt am Kopfende Tigakatzi.

Zum knuddeln hab ich einen weißen Teddy (Fluschel) und einen hellbraunen Teddy (brauner Teddy) die nehme ich auch gern in den Arm.

Benutzeravatar
Gunter
Beiträge: 47
Registriert: 15.06.2016
Ich bin: Klein.
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: [FDW62] Kuscheltiere im Bett

von Gunter » 22.10.2017

Die Kuscheltiere welche bei mir wohnen sind in meinen Kinderzimmer verteilt.
Alle haben ein eigenleben und bilden Teams.


Das Kuschelteam bei mir im Bett, so um die 14 bis 16 sind in meinem Kinderbett und können nicht rausfallen.
Und ich kann auch nicht herrausfallen. Gunter-Team-Kuschel1.jpg
Dateianhänge
Team-kuschel-unterwegs..jpg
Team-kuschel-unterwegs..jpg
Gunter2-Kinderbett.jpg
Gunter2-Kinderbett.jpg
Gunter-Team-Kuschel1.jpg
Gunter-Team-Kuschel1.jpg

Benutzeravatar
Jona Windeltiger
Beiträge: 2112
Registriert: 02.06.2016
Ich bin: gefährlich kuschelig
Hat sich bedankt: 287 Mal
Danksagung erhalten: 229 Mal

Re: [FDW62] Kuscheltiere im Bett

von Jona Windeltiger » 22.10.2017

Natürlich! ;)

Einige kuscheln mit mir im Bett, einige sitzen dabei und manchmal wechselt das auch ein wenig. Einige von meinen treuen Begleitern sind fast mein ganzes Leben bei mir und einige sind bei mir, damit sie mich beschützen und andere, damit ich sie beschütze ;)
Mein Bett steht an beiden langen Seiten nicht an der Wand und so brechen einige der Kuscheltiere, die noch mit mir ins Bett gegangen sind, manchmal nachts zu Außeneinsätzen zur Kontrolle meiner Bettumgebung auf. Manchmal, aber nicht immer, schlafen sie dann auf ihren Wachposten auf dem Teppich oder vorm Bücherregal ein, sobald sie sicher sein können, dass alles in Ordnung ist *g*
"A hot guy telling you when you can and can't pee? That's the dream." (Robin Scherbatsky)

MysteryGirl
Beiträge: 1392
Registriert: 08.02.2017
Hat sich bedankt: 63 Mal
Danksagung erhalten: 116 Mal

Re: [FDW62] Kuscheltiere im Bett

von MysteryGirl » 23.10.2017

ja, einige Kuschels sind auch mit im Bett an der Wandseite.

Also Kuschels sind nicht morgens neben dem Bett zu finden, aber nun frage ich mich, warum ich manchmal neben dem Bett aufwache...
*mal ganz komisch die Kuschels im Bett anschaue*
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor MysteryGirl für den Beitrag (Insgesamt 2):
Cookieundichbaerschen


Zurück zu „Die Frage der Woche + des Monats“