Huhu,
wir (Emilia und ich) nehmen unsere Plüschis auch immer sehr gerne mit, wenn wir einen Ausflug machen. Meistens streckt der Glückliche dann den Kopf aus dem Rucksack und sieht sich die weite Welt an
- Joshua.JPG
Das ist Joshua in Venedig. Damals hab ich den kleinen mitgenommen, weil er unbedingt einmal ins Ausland reisen wollte, nachdem ihm Balu schon so viel darüber erzählt hatte. Joshua gehört nämlich eigentlich Emilia und fand es ganz aufregend so weit mit dem Auto zu fahren und fremde Städte zu sehen. Ich glaube ihm hat es gut gefallen, denn danach ist er so gut wie jedes Mal mit mir verreist
- Lupi.JPG
Das nächste Bild zeigt unseren süßen Professor Lupi Jona von Wolfenstein bei einer biologischen Exkursion. Das Foto stammt aus dem Hinterland der Algarve, Portugal. Das war der erste Ausflug, den wir in Portugal unternommen haben. Wir sind einfach mal in die Wildnis gefahren und haben uns die Landschaft jenseits der Küstenregion angesehen. Als Lupi davon erfahren hatte wollte er unbedingt mit und die Flora und Fauna eines anderen Landes erkundigen. Ihr müsst nämlich wissen, dass unser kleiner Lupi ein angesehener Professor der Kuscheltierakademie war und sich nun der Biologie verschrieben hat
- Pauli.JPG
Das letzte Bild zeigt Pauli, auch in Portugal. Dieses Bild wurde etwas später im Jahr aufgenommen, als der große Regen vorbei war und nur noch die Sonne geschien hat. Dort machen wir gerade ein Picknick in einem ausgetrockneten Flussbett. Das war wirklich ein tolles Erlebnis und Pauli erzählt heute immer noch allen davon, wie er auf den großen Flusssteinen gesessen hat und Kekse gemümmelt hat.
LG von Luci
Growing up is a choice. Embrace your inner child no matter what age you are