Seid ihr eigentlich groß oder klein? Oder was seid ihr?

Bist du big oder little?

Ich bin ein Big
1
4%
Ich bin ein Little
13
52%
Ich bin ein Switch
6
24%
Bei mir ist das ein bisschen anders
3
12%
weiß ich nicht ;)
2
8%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 25

Benutzeravatar
Himmelsblaukalibrierer
Beiträge: 75
Registriert: 12.02.2017
Ich bin: Big
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Seid ihr eigentlich groß oder klein? Oder was seid ihr?

von Himmelsblaukalibrierer » 02.12.2017

Hallo zusammen,

ich weiß nicht ob das hier schon mal diskutiert wurde aber seid ihr eigentlich groß oder klein? Oder irgendwas dazwischen oder etwas ganz anderes?

Ich hatte sonst "im Internet" eher das Gefühl, dass es mehr Bigs und "Daddys" gibt, hier bei Kuddelmuddel aber eher Littles, sowohl männliche als auch weibliche. Daher würde mich das interessieren!
Ich sehe mich eigentlich ausschließlich als Big. Ich mag schon mal gerne mitspielen, aber welcher Erwachsene mag das nicht? ;)

Viele Grüße vom
Himmelsblaukalibrierer

Benutzeravatar
Hannah
Beiträge: 222
Registriert: 10.06.2016
Ich bin: Little Girl
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 96 Mal

Re: Seid ihr eigentlich groß oder klein? Oder was seid ihr?

von Hannah » 02.12.2017

Ich bin hauptsächlich Little. Ich kann schon auch eine Big-Position einnehmen, es stört mich nicht - aber das ist für mich dann schon eher eine Art von „Rollenspiel“. Das Kleinsein ist es für mich nicht, es gehört gewissermaßen zu meinem Charakter. In einer Beziehung muss ich auch den größten Teil Sub und Little sein können, ich könnte keine 50:50 Switch Beziehung führen. Zumindest sage ich das zum jetzigen Zeitpunkt - man verändert sich ja immer. :)

Ich könnte mir allerdings vorstellen, außerhalb meiner Beziehung eine dominante Rolle zu übernehmen. Aber das kommt sehr auf Person und Situation an.
"I told my therapist about you."

Benutzeravatar
baerschen
Beiträge: 2682
Registriert: 11.12.2016
Ich bin: Ich
Hat sich bedankt: 252 Mal
Danksagung erhalten: 296 Mal

Re: Seid ihr eigentlich groß oder klein? Oder was seid ihr?

von baerschen » 03.12.2017

Huhu,

wenn jemand mich fragt, dann sage ich, dass uch ein 8jähriger Junge bin. Viel mehr kann man ja nicht in einem beiläufigen Gespräch erklären. Eigentlich trifft es aber meine Little-Identität ganz gut. Ich bin dabei ein Little, der lieber mit anderen Littles spielt als sich von Großen herumschubsen zu lassen. Kleiner Frechdachs halt! Auch dass ich noch in die Hose mache und Windeln brauche, passt da gut rein: in dem Alter hatte ich echt Angst vor Unfällen und noch mehr Angst vorm Schulklo :D. (bin mir ziemlich sicher, dass das einen großen Anteil an der Leidenschaft ausmachte) :)

Lg Micha

Benutzeravatar
Knuddeline
Beiträge: 105
Registriert: 12.06.2016
Ich bin: Eine gute Fee, meistens.
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal

Re: Seid ihr eigentlich groß oder klein? Oder was seid ihr?

von Knuddeline » 07.12.2017

Ich habe den Balken bisschen weiter geschoben für Switcher.

Mein Little Alter liegt bei 9, als Big ansonsten halt steinalt und weise.

Besonders glücklich bin ich aber nicht damit, Switch zu sein. Reine Little würde mir vollends genügen, weniger Wünsche die befriedigt werden wollen, weniger Sehnsüchte, weniger unerfüllte Gedanken. Man braucht so leider für sein Seelenheil immer beides, teilweise eher stressig als spaßig.
Was solls, sucht man sich nicht aus.

Liebe Grüße
Knuddelbärin

Benutzeravatar
AllesIsi
Beiträge: 53
Registriert: 02.01.2017
Ich bin: schon groß! Ja echt!
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 24 Mal

Re: Seid ihr eigentlich groß oder klein? Oder was seid ihr?

von AllesIsi » 17.12.2017

Ich könnte gar kein festes Alter nennen. Ich bin eben einfach ich, aber doch eher klein als groß. :)

Benutzeravatar
Luci
Beiträge: 547
Registriert: 11.06.2016
Ich bin: ein kleines AC-Panda-Kätzchen :3
Hat sich bedankt: 55 Mal
Danksagung erhalten: 152 Mal

Re: Seid ihr eigentlich groß oder klein? Oder was seid ihr?

von Luci » 21.12.2017

Huhu,

ich kann mich gar nicht entscheiden wofür ich abstimmen soll. Ich denke am nächsten kommt es dem was Hannah geschrieben hat: Ich kann beide Rollen einnehmen, die Little Rolle ist aber für mich persönlich eher aus meiner Persönlichkeit. Ich finde es eh schwierig das genau fest zu machen ^^ Also ich denke, ich bin ein Little und mein Little Anteil ist auch in meiner Persönlichkeit verankert, aber ich genieße es auch, wenn ich mich um Emilia kümmern kann. Das hat dann was sehr liebevolles.

Generell dominant sein mag ich manchmal ganz gerne, aber das ist irgendwie ein anderes Paar Schuhe ;)

LG von Luci
Growing up is a choice. Embrace your inner child no matter what age you are

Benutzeravatar
Jona Windeltiger
Beiträge: 2112
Registriert: 02.06.2016
Ich bin: gefährlich kuschelig
Hat sich bedankt: 287 Mal
Danksagung erhalten: 229 Mal

Re: Seid ihr eigentlich groß oder klein? Oder was seid ihr?

von Jona Windeltiger » 25.12.2017

Ich habe "Ich bin Switch" angekreuzt, weil das einfach effektiv ist, was ich bin. Mir fiel gerade beim Lesen auf, dass ich dazu in einem anderen Thread die Tage was geschrieben habe:
Nach meinem Gefühl ist sogar die Mehrzahl eher ein Switcher, tendiert vielleicht eher zu der einen oder der anderen Seite, ist aber grundsätzlich offen für beides. Ich glaube, das liegt daran, dass es vielen nicht um das Kleinsein oder das Großsein an sich geht, sondern um die sorgende, innige (oder von mir aus streng erziehende) Beziehung, und am Ende ist es es eher nachrangig, von welcher Seite aus man diese erlebt.
Und selbst die Handlung kann ähnlich, es macht keinen großen Unterschied, ob man sich darum sorgt ob es dem Little gut geht oder darum sorgt, ob der Daddy/die Mummy einen noch lieb hat.

Für mich selber ist es irgendwann in den Zwanzigern gekippt, seitdem bin ich eher Big als Little. Aber es gibt bestimmte Menschen oder Typen von Mensch, bei denen ich mir eher vorstellen kann Big oder eben Little zu sein, es geht also auch um das Rollenverständnis, das sich nicht vollkommen unabhängig vom jeweiligen Menschen im Spiel ausprägen lässt.
Seitdem habe ich da nix neues beizutragen ;)
Ich hatte sonst "im Internet" eher das Gefühl, dass es mehr Bigs und "Daddys" gibt, hier bei Kuddelmuddel aber eher Littles, sowohl männliche als auch weibliche. Daher würde mich das interessieren!
Ich glaube, Männer sind einfach generell wahrnehmbarer, ohne jetzt über die Ursachen diskutieren zu wollen ;) Und im DDLG-Bereich dann halt vielleicht als Daddy und im Little-Bereich dann eben als männlicher Little. Sind wir ein Forum eher für Littles als für Bigs? Vom Anspruch her nicht, aber hier sind schon definitiv mehr Littles unterwegs, aber das zeigt die Umfrage ja auch.
"A hot guy telling you when you can and can't pee? That's the dream." (Robin Scherbatsky)

Benutzeravatar
Himmelsblaukalibrierer
Beiträge: 75
Registriert: 12.02.2017
Ich bin: Big
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Re: Seid ihr eigentlich groß oder klein? Oder was seid ihr?

von Himmelsblaukalibrierer » 26.12.2017

oh! Dann bin ich wohl der einzige Big hier?

Benutzeravatar
baerschen
Beiträge: 2682
Registriert: 11.12.2016
Ich bin: Ich
Hat sich bedankt: 252 Mal
Danksagung erhalten: 296 Mal

Re: Seid ihr eigentlich groß oder klein? Oder was seid ihr?

von baerschen » 26.12.2017

Bestimmt nicht, @Himmelsblaukalibrierer! Es gibt nur halt viele Littles, die die ganze Zeit vor sich hinquasseln und den frechen Mund nicht halten können :D

Lg, Micha


Zurück zu „Alles zu Ageplay und klein sein“