Deutsche Website zum Kennenlernen

Benutzeravatar
Ödipus-Junior
Beiträge: 6
Registriert: 27.02.2018
Ich bin: bisexuell // Little/Middle
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Deutsche Website zum Kennenlernen

von Ödipus-Junior » 02.03.2018

Kann es sein, dass es im deutschsprachigen Raum keine Seite gibt, die auch auf das persönliche kennenlernen ausgelegt ist?

Nichts für ungut, aber ich sehe die Seite doch eher als quell der Information, des Austausches etc.
Man verdirbt einen Jüngling am sichersten, wenn man ihn anleitet, den Gleichdenkenden höher zu achten als den Andersdenkenden.

-F. Nietzsche-

...und jetzt will ich kekse!!!

Benutzeravatar
Lixi
Beiträge: 249
Registriert: 13.12.2016
Ich bin: Manchmal groß oft klein und immer chaotisch lieb&verspielt.
Hat sich bedankt: 84 Mal
Danksagung erhalten: 42 Mal

Re: Deutsche Website zum Kennenlernen

von Lixi » 02.03.2018

Hmm. Was genau stellst du dir denn vor? Was wäre denn ein fremdsprachiges Beispiel. Ich habe sowohl hier als auch in anderen Communities Leute kennengelernt.

Auch Persönlich und außerhalb von Stammtischen. Aber ich gebe dir Recht der Fokus liegt da natürlich nicht drauf.

Ich kenne viele die letnen sich z. B. Nur noch über tumblr und co kennen.

Lg

Felix
Kleiner Bruder mit großer Klappe im Ärgermodus *manchmal* vielleicht :p und echhhttt kuscheliger Pamperstiger

Benutzeravatar
linus
Beiträge: 1004
Registriert: 07.06.2016
Ich bin: Little, Middle und manchmal sogar Big
Hat sich bedankt: 100 Mal
Danksagung erhalten: 211 Mal

Re: Deutsche Website zum Kennenlernen

von linus » 02.03.2018

Hallo Ödipus,

das würde ich mit einem klaren Jaein beantworten, also bzgl Kuddelmuddel meine ich.

Das Ziel dieser kleinen Community ist auf jeden Fall neben dem Online-Austausch auch, dass sich die User auch real kennenlernen können. Das wollen wir vom Team auch immer unterstützen. So ist uns das Thema Stammtische sehr wichtig. Wir machen jetzt auch eine Wochenendfreizeit, wo man sich gegenseitig kennenlernen können. Ich habe schon sooooo viele Leute über Foren, wie dieses hier kennengelernt. Vieles davon sind gute Freunde geworden.

Warum sage ich trotzdem Jaein; ich denke, ich verstehe was du meinst. Diese Seite ist natürlich nicht als Dating-Seite ausgerichtet. Der primäre Zweck ist nicht, dass man sich auf seinem Profil bestmöglichst präsentiert um damit interessierte Leute für sich zu begeistern, damit sie einen anschreiben. Also, wir sind kein Parship für Ageplayer. Eine Seite die mehr auf Profilen aufgebaut ist, ist windel.community. Die sind ja so eine Art Windelträger-Facebook und ich denke dort geht es eher darum sich gegenseitig private Nachrichten zu schreiben, während hier eher die Kommunikation im Forum im Mittelpunkt steht.

Leute kennenlernen kann man mit beiden Möglichkeiten. Für mich funktioniert das Kennenlernen über Foren besser, aber ich habe auch schon Leute über Windelnet (R.I.P.) kennengelernt.

Viele Grüße
Linus
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor linus für den Beitrag (Insgesamt 2):
Luciank
Tonight the Great Pumpkin will rise out of the pumpkin patch. He flies through the air and brings diapers to all the children of the world.

Einfach_Lili
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Deutsche Website zum Kennenlernen

von Einfach_Lili » 02.03.2018

...
Zuletzt geändert von Einfach_Lili am 20.03.2018, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Ödipus-Junior
Beiträge: 6
Registriert: 27.02.2018
Ich bin: bisexuell // Little/Middle
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Deutsche Website zum Kennenlernen

von Ödipus-Junior » 02.03.2018

Ok Linus, da gebe ich dir vollkommen recht. Was bei mir noch die Forenwahl recht einschränkt, ist dass die meisten auf AB/DL ausgelegt sind und da fühle ich mich dann etwas fehl am Platz.

Auch bei den Fetisch-Platzhirschen fällt das ganze für mich wieder mau aus...die einzigen, die da ne recht gute Com haben ist Joy.

Naja so flausche ich erstmal schön hier herum und wenn es mir zu doof wird, bastel ich halt so eine "dating-com" für alle APler und deren Freunde. Schon doof wenn man in der Nische noch eine Nische besetzt *lach*
Man verdirbt einen Jüngling am sichersten, wenn man ihn anleitet, den Gleichdenkenden höher zu achten als den Andersdenkenden.

-F. Nietzsche-

...und jetzt will ich kekse!!!

Einfach_Lili
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Deutsche Website zum Kennenlernen

von Einfach_Lili » 03.03.2018

...
Zuletzt geändert von Einfach_Lili am 20.03.2018, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Luci
Beiträge: 547
Registriert: 11.06.2016
Ich bin: ein kleines AC-Panda-Kätzchen :3
Hat sich bedankt: 55 Mal
Danksagung erhalten: 152 Mal

Re: Deutsche Website zum Kennenlernen

von Luci » 03.03.2018

Huhu,

ich glaube ja auch, dass die beste Art Leute kennenzulernen wirklich ist, dass man raus geht und Stammtische und Events besucht. Wenn sowas natürlich bei einem selbst in der Ecke nicht wirklich angeboten wird, ist das natürlich schwieriger. Vermutlich kann man auch gut über PN arbeiten. Wenn ihr Beiträge von Usern spannend findet, kann man ja darauf Bezug nehmen und ein bisschen ins Gespräch kommen. Wenn es passt, könnte man sich ja mal treffen.

LG von Luci
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Luci für den Beitrag:
cvetoslava
Growing up is a choice. Embrace your inner child no matter what age you are

Benutzeravatar
Jona Windeltiger
Beiträge: 2112
Registriert: 02.06.2016
Ich bin: gefährlich kuschelig
Hat sich bedankt: 287 Mal
Danksagung erhalten: 229 Mal

Re: Deutsche Website zum Kennenlernen

von Jona Windeltiger » 04.03.2018

Gibt es überhaupt irgendeine ernstzunehmende Dating-Seite im Fetischbereich? Also auch außerhalb des ABDL-Bereichs?

Das Problem ist glaube ich, dass auch Dating außerhalb des Fetisch-Bereichs nicht wirklich funktioniert, viele Datingportale haben nachgewiesenermaßen viele weibliche Fakeprofile. Und ich meine jetzt durch den Anbieter erstellte weibliche Fakeprofile ;)

Ich weiß nicht, ob es funktionieren würde, wenn man Community und Kennenlernportal verknüpfen würde, so nach dem Motto: wenn du 15 gute Beiträge im Forum geschrieben hast, dann darfst du auf unserer zweiten Datingplattform auch daten.
"A hot guy telling you when you can and can't pee? That's the dream." (Robin Scherbatsky)


Zurück zu „Alles zu Ageplay und klein sein“