Kindliche Jeans-Latzhose?

Benutzeravatar
Mochi
Beiträge: 46
Registriert: 08.03.2018
Ich bin: eher middle als little <3
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 10 Mal

Kindliche Jeans-Latzhose?

von Mochi » 09.04.2018

Ich finde hier zwar ab und zu etwas, was in die Richtung geht, aber neben dem onesie-thread, wollte ich mal einen speziell für dieses Gesuch aufmachen...

seit einiger zeit bin ich auf der Suche nach einer vernünftigen Jeans-Latzhose. Hellblau (So die Farbe von meinem Ava), natürlich groß genug, aber trotzdem kindlich angehaucht oder zumindest nichts, was nach erwachsen oder arbeit aussieht. Habt ihr da irgendwelche Ideen?

Benutzeravatar
Georg
Beiträge: 954
Registriert: 16.12.2016
Ich bin: Papa
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 46 Mal

Re: Kindliche Jeans-Latzhose?

von Georg » 09.04.2018

Mochi,
... vernünftige Jeans-Latzhose .... nichts was, erwachen aussieht ... was und kindlich angehaucht...

ich würde sagen, die Eigenschaften schließen sich aus. Eine vernünftige Jeans-Latzhose bekommt man im Berufsbekleidungshandel.
Gegenwärtig vernachläßigt die Modewelt die Latzhose fast ganz. Daher ist dort nichts zu finden. Du wirst abseits des Berufsbekleidungsladens allenfalls Latzhosen für Frauen finden, die nicht ganz so nach Beruf aussehen. Da findet sich auch das gewünschte hellblau. Aber da hapert es meistens bei den großen Größen, die Männer brauchen. Und die sind auch nicht kindlich angehaucht. Kindlich angehaucht wären zwar Latzhosen für kleine Kinder, die aber erst recht nicht passen.

Da wird dir nur Selbstnähen übrigbleiben. Ich würde entweder eine Männer- oder passende Frauen-Latzhose nehmen und kindliche Applikationen und Flicken drauf nähen.

Ansonsten muß du mal nachschauen, was Modelabels so auf den Markt bringen.
Hier mal eine Latzhose wie sie sich der Midedesigner Christopher Nemeth vorstellt:
https://www.flickr.com/photos/bbno4/10076522573/

LG Georg

Benutzeravatar
Mochi
Beiträge: 46
Registriert: 08.03.2018
Ich bin: eher middle als little <3
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 10 Mal

Re: Kindliche Jeans-Latzhose?

von Mochi » 09.04.2018

Vielleicht habe ich mich unglücklich ausgedrückt, aber ich finde keine passendere Beschreibung. Mit "kindlich angehaucht" meine ich eben auch wirklich nur "angehaucht", wobei ich schon zufrieden bin, wenn es nicht so aussieht, als wenn ich zur nächsten Baustelle fahren würde :D
Es gibt definitiv, sowohl im abdl Bereich, als auch auf ebay etc. passende Modelle zu der Beschreibung. Ich hatte nur gehofft, dass jemand zufällig ein paar bestimmte Anlaufstellen von irgendwelchen qualitativ guten Marken und Herstellern kennt. Ich selbst habe bislang nur schöne Cordhosen auf abdl-Seiten gefunden, die ich letzten Endes bestellen werde, wenn ich keine vernünftige Jeanshose finde ... aber so schnell gebe ich die Hoffnung nicht auf XD

Modelle für Frauen wären auch kein Problem. Ich bin weder krank, noch leide ich an Völlerei, bin also nicht auf der suche nach "großen Größen"^^

Die Latzhose zu der der Link mich führt sieht meiner Meinung nach auch weniger nach Jeans aus und wirkt für meinen Geschmack etwas zu sehr nach nem schlaffen Sack... eine ganz simple Latzhose ohne zu viele Schlaufen oder Taschen wäre da zumindest eher etwas in die Richtung, die ich mir vorstelle http://www.asos.de/asos/asos-design-lat ... lstyles=60

Benutzeravatar
Georg
Beiträge: 954
Registriert: 16.12.2016
Ich bin: Papa
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 46 Mal

Re: Kindliche Jeans-Latzhose?

von Georg » 09.04.2018

Mochi,
das kommt dabei heraus, wenn ein Modedesigner etwas neu erfindet. Und dann ist es meistens sehr teuer. Das gezeigte Modell ist auch nicht mein Fall.

Ich habe eine, die etwa dieser entspricht und die wohl eher deinem Geschmack nahe kommt.
https://www.amazon.de/Lee-Herren-Shorts ... B00PGN7NBA
Und so etwas ist auch straßentauglich. Leider nicht lieferbar.

LG Georg

Benutzeravatar
ank
Beiträge: 798
Registriert: 09.06.2016
Hat sich bedankt: 64 Mal
Danksagung erhalten: 144 Mal

Re: Kindliche Jeans-Latzhose?

von ank » 09.04.2018

Da wollte ich jetzt gerade ganz stolz auf Titus verweisen und musste feststellen, die haben nur Latzhosen für Mädels. Vielleicht wirst du dort aber trotzdem zumindest ein bisschen fündig.
Hier könnte Ihre Werbung stehen

Benutzeravatar
eedoo
Beiträge: 1145
Registriert: 10.06.2016
Hat sich bedankt: 98 Mal
Danksagung erhalten: 307 Mal

Re: Kindliche Jeans-Latzhose?

von eedoo » 10.04.2018

Letztes Jahr gab es bei Zalando bei der Damenbekleidung jede Menge Latzhosen... über 100 verschiedenen Modelle, von 30 bis 300 Euro, auch in großen Größen. Ich habe da auch um €40 eine bestellt, die ziemlich gut passt.

Dieses Jahr sind es deutlich weniger, und die Modelle sehen teilweise etwas eigenwillig aus. Die große Latzhosenwelle der letzten beiden Jahre, als es in allen Bekleidungsläden und online eine gute Auswahl gab, könnte langsam abflauen.

https://www.zalando.at/damen/?q=latzhose
“I’d spell it out for you, only I can’t spell.” –Fran Kubelik

Benutzeravatar
baerschen
Beiträge: 2676
Registriert: 11.12.2016
Ich bin: Ich
Hat sich bedankt: 250 Mal
Danksagung erhalten: 295 Mal

Re: Kindliche Jeans-Latzhose?

von baerschen » 10.04.2018

Huhu

Komisch, wenn ich bei Amazon „Latzhose“ eintippe, ist bestimmt jedes fünfte Ergebnis eine Jeanslatzhose, die zumindest mit modischem Anspruch (also nicht als Arbeitshose) daherkommt. Zusammen mit den „andere bestellten diesunddas“-Ergebnissen und ggfs. englischer Übersetzung (ich glaube, ich habe nach „bib overalls“ oder sowas gesucht), kommt da eigentlich eine ziemlich gute Auswahl zusammen.

Eine Latzhose war übrigens bisher in meinem Leben das einzige Kleidungsstück, das ich im Versandhandel bestellt habe. ;)

Lg Micha

PS: Kann natürlich an „smarter Werbung“ liegen, aber um zu wissen, dass ich Latzhosen mag, müsste Amazons KI schon gottgleiches Wissen über mich haben. Das glaube ich beim derzeitigen Stand der Technik noch nicht wirklich :D


Zurück zu „Alles zu Ageplay und klein sein“