Little-for-Big Bodys

Benutzeravatar
SaphirWolf
Beiträge: 712
Registriert: 22.02.2017
Ich bin: flauschiges Wölfchen
Hat sich bedankt: 100 Mal
Danksagung erhalten: 56 Mal

Little-for-Big Bodys

von SaphirWolf » 27.05.2018

Huj Huj
Hat schon einer von euch mal einen Body von Little-for-Big bestellt?
Mir geht es hier vor allem um die Größe.
So wie ich die Tabelle verstehe:
Bild
Bild
muss man hier definitiv mindestens eine Größe größer nehmen.
Aktuell bin ich im T-Shirt Bereich bei M-L (wohl eher L :( ) und bin hier echt am überlegen ob XL oder XXL....
*wuff wuufff*

Benutzeravatar
Gordon Shumway
Beiträge: 134
Registriert: 07.02.2017
Ich bin: ein Außerirdischer?
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 23 Mal

Re: Little-for-Big Bodys

von Gordon Shumway » 27.05.2018

bei den skirts müsste selbst ich xxl nehmen und ich trag sonst S/M :D ...
Wenn du mich brauchst, ich bin im Kühlschrank.

Benutzeravatar
SaphirWolf
Beiträge: 712
Registriert: 22.02.2017
Ich bin: flauschiges Wölfchen
Hat sich bedankt: 100 Mal
Danksagung erhalten: 56 Mal

Re: Little-for-Big Bodys

von SaphirWolf » 27.05.2018

Muss nochmal messen, aber gerade bei Röcken konnte ich immer gut eine Nummer kleiner nehmen.
Ist halt das Problem, dass man mit einem männlichen Körper deutlich mehr Taille und breite Schultern hat :(
*wuff wuufff*

Benutzeravatar
Hannah
Beiträge: 222
Registriert: 10.06.2016
Ich bin: Little Girl
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 96 Mal

Re: Little-for-Big Bodys

von Hannah » 27.05.2018

Die Röcke sind quasi Onesize und verstellbar. Ich trage bei Shirts S und in Hosen eher L und der Body in M passt mir super. Ist die Größe, die ich nach Gefühl ohnehin gekauft hätte, bzw. ich habe auch nicht mal wirklich auf die Sizing Chart geschaut damals. Ich denke wenn man normal M trägt kommt man mit M auch gut hin.
"I told my therapist about you."

Benutzeravatar
Gordon Shumway
Beiträge: 134
Registriert: 07.02.2017
Ich bin: ein Außerirdischer?
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 23 Mal

Re: Little-for-Big Bodys

von Gordon Shumway » 27.05.2018

Die Sache ist bei PVC hosen hab ich sonst 36-40", das wär hier XL/XXL^^. Find ich doof, wenn die das schon so minutiös da eintragen es aber dann doch eher "probieren über studieren" ist^^. Eine Frage die sich mir stellt. Auf deren Webseite kann man denen quasi per mail schreiben wie man es gern hätte und damit auch body und rock in versch. größen bestellen. Für Deutschland haben die da aber einfach die Amazon Seite drin, geht das da trotzdem iwie?
Wenn du mich brauchst, ich bin im Kühlschrank.

Benutzeravatar
Hannah
Beiträge: 222
Registriert: 10.06.2016
Ich bin: Little Girl
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 96 Mal

Re: Little-for-Big Bodys

von Hannah » 27.05.2018

Auf deren Webseite kann man denen quasi per mail schreiben wie man es gern hätte und damit auch body und rock in versch. größen bestellen. Für Deutschland haben die da aber einfach die Amazon Seite drin, geht das da trotzdem iwie?
Ich denke, auch bei Amazon kann man Verkäufer kontaktieren. Du kannst ja mal eine Frage unter dem Produkt stellen.

Abgesehen davon habe ich zB immer auf der Website gekauft und nie Probleme gehabt (außer ggf. Zoll, aber das hat man bei Amazon dann ja auch). Ich würde es also uneingeschränkt empfehlen, über die Website zu bestellen :) Zumal man glaube ich via Amazon nicht das free Express shipping ab $50 Warenwert bekommt. Und das is schon echt preeeeemium. Nach 4 Tagen maximal ist alles da.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Hannah für den Beitrag:
Gordon Shumway
"I told my therapist about you."

Benutzeravatar
SaphirWolf
Beiträge: 712
Registriert: 22.02.2017
Ich bin: flauschiges Wölfchen
Hat sich bedankt: 100 Mal
Danksagung erhalten: 56 Mal

Re: Little-for-Big Bodys

von SaphirWolf » 27.05.2018

Gerade mal bei amazon geschaut:
Kostenlose Lieferung und wenn heute bestellt: Lieferung 02.06
Also eine Woche ca. inklussive kostenlosem Rückversand (gerade bei dem Größenproblem wichtig).

Ich hasse das zu fragen, aber gibt es hier jemand männliches, der einen Body von denen hat?
*wuff wuufff*

Benutzeravatar
Gordon Shumway
Beiträge: 134
Registriert: 07.02.2017
Ich bin: ein Außerirdischer?
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 23 Mal

Re: Little-for-Big Bodys

von Gordon Shumway » 27.05.2018

Aktuell noch nicht, aber ich werd es sicher iwann einfach mal drauf ankommen lassen. Dein Post hat mich auf eine super cosplay Idee gebracht :D ...
Wann das bei mir wird kann ich dir aber nicht sagen, ich zieh in paar tagen erst mal um :-/ ...
Wenn du mich brauchst, ich bin im Kühlschrank.

Benutzeravatar
Brubacker
Beiträge: 205
Registriert: 28.01.2018
Ich bin: ein kleines Wunder (oder nur ein verwundertes Kleines? :-))
Hat sich bedankt: 28 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal

Re: Little-for-Big Bodys

von Brubacker » 07.06.2018

Ich habe mir vor einiger Zeit mal einen Body dort bestellt (den mit den Zoo-Tieren) und mich an die Maßtabelle gehalten, die beim Artikel dabei war. Ich bin dann bei XL gelandet.
Die Größen sind ja bei den Herstellern sowieso völlig unterschiedlich, gerade bei Bodys. Bei dem von der Dotty Diaper Company habe ich in der Größe 3XL (!) bestellt und da ich vorher korrekt gemessen hatte, hat er dann auch gepasst. Daher halte ich mich immer an die Maßtabellen.
Ich hasse das zu fragen, aber gibt es hier jemand männliches, der einen Body von denen hat?
*winkewinke* Ja, ich habe einen männlichen Körper und habe einen von denen (siehe oben). Man merkt schon etwas, dass der Schnitt eher auf den weiblichen Körperbau zugeschnitten ist. Aber er passt prinzipiell …

Mit dem Sailor Suit liebäugele ich ja auch schon sehr lange. Grad in Mintgrün sieht der soo toll aus.

Benutzeravatar
lira
Beiträge: 148
Registriert: 19.10.2017
Ich bin: manchmal im Kopf etwas Kleiner...
Hat sich bedankt: 26 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Re: Little-for-Big Bodys

von lira » 23.10.2018

Ich hab jetzt auch einen (Oh Gott, ich hab mir tatsächlich einen gekauft >.< Ahhh, ich komm noch nicht so ganz mit klar, aber egal...) und trage normalerweise immer S und habe auch da S bestellt. Er ist etwas groß, aber ich denke, dass liegt daran, dass da ja untenrum auch noch was rein passen soll ;) Ansonsten find ich ihn aber passend, ein bisschen locker sitzen darf er ja.
Liebe Grüße
Lira
*winkt*

Benutzeravatar
Mochi
Beiträge: 46
Registriert: 08.03.2018
Ich bin: eher middle als little <3
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 10 Mal

Re: Little-for-Big Bodys

von Mochi » 28.11.2018

Ein paar von den Little for Big Sachen habe ich auch. Ist sogar recht schnell zu meinen Standardsachen geworden. Ich trag meist XL, wobei vermutlich auch L ginge. Aber trotz aller mädchenhaftigkeit wenn es um mein little me geht, kommt da doch irgendwo der gammelige Mann in mir durch, der seine Sachen einfach eine Nummer größer braucht XD


Zurück zu „Alles zu Ageplay und klein sein“