was ist euch in einer (Ageplay-)Partnerschaft besonders wichtig

Benutzeravatar
Frohnatur
Beiträge: 49
Registriert: 02.03.2017
Ich bin: DL und Daddy
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

was ist euch in einer (Ageplay-)Partnerschaft besonders wichtig

von Frohnatur » 31.05.2018

Hallo liebe Little`s , ich bin DL und Daddy, derzeit aber noch ohne ein weibliches little.
Das würde ich gerne, wenn es passt ändern.
Hier meine Frage, was wäre bei euch sehr wichtig, allgemein und auch auf die Vorliebe bezogen, damit ihr euch bei eurem Freund / Daddy wohl fühlt und euch auch eine gemeinsame Zukunft vorstellen könnt.

Ich möchte, dass mein zukünftiges little weis, dass ich die Sache sehr ernst nehme und nicht nur 0815 Denken habe, oder nur an das eine denke.

Danke für einen regen Austausch.
Private PN`s sind auch möglich, wenn es jemandem hier zu öffentlich ist.

Danke für eure Zeit!

Benutzeravatar
justSomeGuy
Beiträge: 64
Registriert: 30.12.2016
Ich bin: schon ganz groß!
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

Re: was ist euch in einer (Windel)Partnerschaft besonders wichtig

von justSomeGuy » 01.06.2018

Knuddeln. Und Kuscheln. Und Schmusen. Ich glaub das war das wichtigste... ;)

Benutzeravatar
Pfirsichmeerschweinchen
Beiträge: 327
Registriert: 09.01.2017
Ich bin: ein Schweinchen, Schweinchen, Pfirsichmeerschweinchen
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal

Re: was ist euch in einer (Windel)Partnerschaft besonders wichtig

von Pfirsichmeerschweinchen » 02.06.2018

Knuddeln. Und Kuscheln. Und Schmusen. Ich glaub das war das wichtigste... ;)
Ne ne ne, du hast das wichtigste vergessen: SCHMIEGEN!
Niemand kann sich sicher sein, den nächsten Morgen zu erleben, aber wir stellen alle den Wecker. So geht Hoffnung.

Benutzeravatar
Luci
Beiträge: 547
Registriert: 11.06.2016
Ich bin: ein kleines AC-Panda-Kätzchen :3
Hat sich bedankt: 55 Mal
Danksagung erhalten: 152 Mal

Re: was ist euch in einer (Windel)Partnerschaft besonders wichtig

von Luci » 03.06.2018

Huhu,

also ich kann natürlich nur von mir persönlich sprechen aber für mich sind in einer Beziehung Vertrauen, Ehrlichkeit, Liebe, Emphatie, Verständnis und Offenheit (Reihenfolge nicht nach Wichtigkeit sortiert ^^) sehr wichtig. Ich glaube sowohl für eine Spielbeziehung als auch für eine Partnerschaft diese Dinge extrem wichtig um überhaupt eine gemeinsame Basis zu finden. Ich glaube außerdem, dass es vorteilhaft ist, wenn man mit dem Partner nicht nur zusammen ist, sondern auch befreundet ist, Interessen teilt und in mancherlei Hinsicht sich ähnlich ist, während bei anderen Dingen Gegensätze besser sind :P Ich glaube außerdem, dass es gut ist, wenn sich beide Partner auf Augenhöhe begegnen, auch wenn dieses Gefüge im Ageplay Kontext dann mal aufgehoben wird.
Für den Ageplayteil der Beziehung wäre es mir neben den oben genannten Sachen auch wichtig, dass ich vorsichtig und liebevoll behandelt werde, dass es nicht nur Erziehung ist (was auch ein toller Aspekt ist) sondern auch gemeinsames spielen und toben und dass Ageplay nicht nur in einem Gewissen Rahmen passieren darf, sondern man immer wieder die kindliche Seite raushängen lassen kann, auch ganz ohne diesen "so, jetzt bist du klein" Kontext, wenn du verstehst was ich meine ;)

LG von Luci
Growing up is a choice. Embrace your inner child no matter what age you are

Benutzeravatar
Frohnatur
Beiträge: 49
Registriert: 02.03.2017
Ich bin: DL und Daddy
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: was ist euch in einer (Windel)Partnerschaft besonders wichtig

von Frohnatur » 04.06.2018

Ja, danke für eure Beiträge, es gibt ja einiges an Übereinstimmung! Ich denke auch, dass das Gesamtkonstrukt passen muss und man viel aufeinander eingehen sollte, zuhören sowie Verständnis für den anderen zeigen! Jedoch die Wirklichkeit nicht ganz aus den Augen zu verlieren...trotz viel Fantasie und Ageplay wenn es passt.

Ein Windelmädchen, die sehr offen aber auch sehr herzlich ist, und einfach nur ihres gleichen sucht, bzw. einen Gegenpart ist mir leider so noch nicht begegnet, ich bin einfach nicht der Typ für hin und her...suche schon was ernstes! Mit Tiefgang! Genug geheult^^, danke für eure Beiträge!

Benutzeravatar
baerschen
Beiträge: 2682
Registriert: 11.12.2016
Ich bin: Ich
Hat sich bedankt: 252 Mal
Danksagung erhalten: 296 Mal

Re: was ist euch in einer (Windel)Partnerschaft besonders wichtig

von baerschen » 10.06.2018

Huhu,

ganz kurz kann man es so zusammenfassen: Dasjenige ist wichtig, was bei jeder anderen Partnerschaft auch wichtig ist. Der Aspekt „Windeln“ würde bei mir wohl schnell den Reiz des Neuen verlieren und zu einer wunderschönen Nebensache werden. Viel wichtiger wäre mir, dass beide Partner sich gegenseitig mit ihren Eigenheiten, z.B. den Windeln und der Kindlichkeit, aber auch ganz anderen, annehmen und sich damit beim Partner angenommen fühlen können. Das wäre für mich das wichtigste.

Lg Micha


Zurück zu „Alles zu Ageplay und klein sein“