HILFE - bin ich "unnormal"?

Benutzeravatar
Kidult1986
Beiträge: 6
Registriert: 13.08.2018
Ich bin: AB/AC
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

HILFE - bin ich "unnormal"?

von Kidult1986 » 11.09.2018

Hallo, ich habe den Titel mal etwas "reißerisch" gemacht.
Ich hab folgendes Problem.

Ich habe eine leichte Körper- und eine leichte Lernbehinderung.
Noch dazu bin ich homosexuell

Dann noch ein kleiner Junge. Wenn ich mich festlegen müsste so unter 8 Jahren.
Ich hasse eigentlich die Unterscheidungen zwischen AB/AC.
Dann ist das alles für mich kein Fetisch sondern eine Lebenseinstellung. Also "mehr" als für manch einen anderen. Da es 100% um Gefühle geht. Um emotionale Wärme, Geborgenheit, geliebt und akzeptiert werden.
Ich habe den sehr großen Wunsch nach einem Partner.

Keinem Partner "gefällt" das alles. Viele können damit nicht umgehen und wollen einen "großen Partner" und kein kleines Kind.
Dann hab ich oft das Problem das ich nicht ganz weiß wie sehr ich "ich" sein darf bei einem ersten, zweiten, dritten Treffen (wenn denn mal überhaupt eins zustande kommt).

Ich möchte einerseits sehr sehr gerne einen Partner. Andererseits gehört das "Kleinsein" aber so sehr zu mir das ich es um keinen Preis aufgeben will und mich nicht davor "verstecken" will.

Was sagt ihr dazu, wie sollte ich das anstellen?


Hab ich noch eine Chance mit meinen "31 Jahren"?
Irgendwo tief in mir bin ich ein Kind geblieben.
erst dann, wenn ich's nicht mehr spüren kann,
weiß ich, es ist für mich zu spät,
zu spät, zu spät.
(Peter Maffay - Nessaja)

Benutzeravatar
boysen
Beiträge: 40
Registriert: 09.06.2017
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: HILFE - bin ich "unnormal"?

von boysen » 12.09.2018

Hi,
ich schaue mal das ich was zum Thema beitragen kann.
Die Sexualität ist glaub ich nicht sehr relevant, ist doch egal ob man Homo/Hetero oder was anderes ist ( Steht nicht auf der Stirn geschrieben ).
Bin selbst homo und habe einen Partner, seit bald 9 Jahren, wohnen noch nicht zusammen.
Mein Freund sagt mir öfters:" ich habe vergessen erwachsen zu werden" - jeder hat wohl eine kindliche Seite, bzw. man denkt gerne an seine Kindheit zurück (sofern sie schön war).

Für mein Freund ist der "Fetisch", den ich habe "Windeln zu mögen" nicht nachvollziehbar, trotzdem tolleriert er es. Für die Partnersuche, würde ich wohl nicht damit anfangen, das man AC/AB/DL oder ähnlichem. (Nicht das man da jemanden irritiert)
Emotionale Wärme, Geborgenheit, geliebt werden und das Gefühl zu empfinden, ist etwas normales und gehört in einer Partnerschaft.

Das Alter spielt eine untergeordnete Rolle und mit 31 ist man doch noch jung :)
Man sagt es immer so leicht, geh in ein Verein, fröhne deine anderen Hobbys nach.

Bin dieses Jahr, bei einem Verein beigetreten, obwohl ich kaum Zeit habe. Mein Leben, das was ich tagtäglich mache, habe ich hinterfragt.
Und mir die Frage selber gestellt "Möchte ich so weiter leben?"
Um ehrlich zu sein, Veränderung tut gut und eine andere Sichtweise ist manchmal nicht falsch.

(Das was ich hier geschrieben habe, ist nur meine Meinung, mehr nicht)
Es kommt nicht darauf an, wie viel Zeit wir zum
Leben haben, sondern mit wie viel Leben
unsere Zeit gefüllt war.

Benutzeravatar
Freches Mädel
Beiträge: 190
Registriert: 27.08.2018
Ich bin: lesbisch, und das ist gut so :-)
Hat sich bedankt: 73 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

Re: HILFE - bin ich "unnormal"?

von Freches Mädel » 13.09.2018

Ich glaube, ich kann dich sehr gut verstehen.

Ich bin auch homosexuell, hab eine chronische Erkrankung, und falle in vielerlei Richtung aus dem Rahmen der Masse; und fühlte und fühle mich dadurch oft irgendwie einsam.

Was die Partnersuche betrifft, kann ich dir nur sagen, dass ich selbst Diese als überaus schwierig empfinde, mit meinen Neigungen; noch dazu in Österreich, wo ich bisher noch auf keine einzige Ageplayerin traf.

Du solltest dich auf keinen Fall verstecken oder verstellen.
Wer damit nicht umgehen kann, wie du bist, ist nicht der Richtige für dich.

Wieweit man bei der Partnersuche schon von seinen Neigungen erzählt, ist schwierig.
Es kommt wohl auch darauf an, welche Neigungen man hat, und wie man Diese ausleben möchte.
Ich versuche, in (3 verschiedenen) Spankingforen, Kontakte zu knüpfen; und einmal gab ich bei "Spankingkontakte" eine Annonce auf.
Bei der Partnerinnensuche erzähle ich von Anfang an von meiner Neigung für Ageplay mit Spanking; denn ich habe den Wunsch, dass eine Spielpartnerin zur Lebenspartnerin wird.
Ich möchte niemals eine Beziehung haben, NEBEN der ich mit Jemand anders meine Neigung auslebe.
Aus einem Garfield Comic Strip:

im TV: "Es gibt auch Katzen, die apportieren."
Garfield schaut und überlegt....
Garfield: "Wir nennen sie Hunde."

thomas431
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: HILFE - bin ich "unnormal"?

von thomas431 » 19.09.2018

Hallo,
aus der Sicht eines Caregivers möchte ich auch gerne noch meine Meinung dazu schreiben.
Du bist sicherlich nicht unnormal. Deinen Perspektive habe ich schon oft so gelesen.
Für viele, Männer wie Frauen ist es keine sexuelle Sache, sondern wie Du schreibst, eine Lebenseinstellung, ein Bedürfnis oder so etwas in der Art.
Bei manchen spielt Sex dabei eine Rolle und ist integriert, bei anderen ist es völlig unsexuell. Bei mir z. B. auch.
Deine Einstellung ist erstmal völlig in Ordnung.

Dein Problem ist nicht, daß Deine Wünsche nicht akzeptiert oder respektiert werden, sondern, daß Du das passende Gegenstück finden musst. Und da ist die zahlenmässige Verteilung das Problem:
Es gibt (zumindest nehme ich das so wahr), sehr viele Menschen in der Community, die die Baby-Rolle einnehmen wollen, also versorgt werden wollen.
Dem stehen eine bestimmte Anzahl Daddy, Caregiver etc. gegenüber.
Von denen wiederum spielt für viele Sex eine Rolle oder es kommen noch Wünsche nach Erziehung, Dominanz etc. dazu.
Die reinen Caregiver, die sich um Littles kümmern, ohne dabei Sex zu wollen, ist relativ überschaubar. Und selbst bei denen muss dann noch dazukommen, daß sie männlich und homosexuell sind. Zudem kann auhc nicht jeder, der den Fetisch akzeptiert, die Caregiver-Rolle einnehmen, das muss einfach von der Persönlichkeit her funktionieren. Spielen, um dem Partner einen gefallen zu tun, funktioniert nicht.
Das sind dann noch relativ wenige und die haben oft schon einen Partner. Du musst Dich also darauf einstellen, daß Du eine Weile suchen musst, bis Du den richtigen findest. Aber das ist möglich, wie man an vielen Beispielen sieht.

Ich würde Dir empfehlen, Dich hier und in anderen Foren gut zu vernetzen, zu Treffen zu gehen, Dich online auszutauschen und dann wirst Du irgendwann jemanden finden.
Auf jeden Fall drücke ich Dir die Daumen.

LG Thomas


Zurück zu „Alles zu Ageplay und klein sein“



cron