Was für einen Charakter haben Eure Lieblingskuscheltiere?

Benutzeravatar
baerschen
Beiträge: 2676
Registriert: 11.12.2016
Ich bin: Ich
Hat sich bedankt: 250 Mal
Danksagung erhalten: 295 Mal

Was für einen Charakter haben Eure Lieblingskuscheltiere?

von baerschen » 23.09.2018

Huhu,

Jedes Kuscheltier ist ja anders, hat seinen eigenen Kopf und so seine Eigenheiten. Was für Charaktere sind Eure? Gibt es welche, die besonders sind, oder auch besonders eigensinnig? Ist vielleicht eins Eurer Lieblingskuscheltiere darunter?

Ich habe zur Zeit zwei, die immer mit ins Bett müssen, Wau den Wauwau und Halvar den Elch. Die beiden sind ziemlich unterschiedlich.

Wau ist oft etwas nachdenklich und manchmal guckt er auch etwas traurig. Andererseits ist er total verspielt und kuschelt für sein Leben gerne. Ich habe gemerkt, dass er sehr empathisch ist und deswegen immer dann traurig guckt, wenn ich es auch tue. Er freut sich, mir helfen zu können, und wenn ich wieder fröhlich bin, ist er ganz aufgeregt.

Halvar dagegen hat ein fröhliches Naturell und muss nur einmal kurz um die Ecke gucken, um gute Laune zu verbreiten. Er ist ein richtiger kleiner Racker und immer für einen Spaß zu haben. Er ist noch ziemlich jung (letzte Woche erst wurde er getauft *knuddel an die NamensgeberInnen*), aber hat sich sofort in die Herzen der ganzen Rasselbande katapultiert.

Die beiden spielen und kuscheln total gern miteinander, und ich glaube, dass sie sich gerade deshalb so gut verstehen, weil sie so unterschiedlich sind.

Lg Micha
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor baerschen für den Beitrag:
Jona Windeltiger

Benutzeravatar
lira
Beiträge: 148
Registriert: 19.10.2017
Ich bin: manchmal im Kopf etwas Kleiner...
Hat sich bedankt: 26 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Re: Was für einen Charakter haben Eure Lieblingskuscheltiere?

von lira » 21.10.2018

Bei mir im/am Bett sind momentan Jack, ein groooooßer Wauwau, den mir mein Freund schenkte, um mich zu beschützen und zum kuscheln, wenn er nicht da ist, Luna, auch von meinem Freund und meine Reisebegleitung, die ansonsten auf mich vom Rand aus aufpasst und mein Psiana sitzt hier auch noch.

Jack ist sehr verschmust, verkuschelt und empathisch. Ich schlaf jede Nacht auf ihn gekuschelt und er will mich morgens gar nicht gehen lassen, so gefällt ihm das!
Luna braucht manchmal ihren Freiraum, sodass ich teilweise morgens dann ohne sie aufwache, aber ansonsten will sie mich vor allem bösen beschützen.
Und Psiana ist die stille Beobachterin, um alles Böse abzuhalten!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor lira für den Beitrag:
baerschen
Liebe Grüße
Lira
*winkt*

Benutzeravatar
cvetoslava
Beiträge: 515
Registriert: 18.12.2016
Ich bin: Babymädchen
Hat sich bedankt: 119 Mal
Danksagung erhalten: 69 Mal

Re: Was für einen Charakter haben Eure Lieblingskuscheltiere?

von cvetoslava » 23.10.2018

Hallo,

meine beide Kuschelkarpfen Szaran und Ponty sind meine Babies. Ohne sie gehe ich nicht aus dem Haus. Diese Karpfen sind mutiger als meine anderen Karpfen.
Dateianhänge
szaranponty.jpg
szaranponty.jpg
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor cvetoslava für den Beitrag:
baerschen
"Wer tiefer irrt, der wird auch tiefer weise." Gerhart Hauptmann, niederschlesischer Schriftsteller

Das Leben ist ein Karpfenteich. Aktion Neißelachs


Zurück zu „Alles zu Ageplay und klein sein“