Geschenke für die Großen (nur Kindmenschen dürfen hier lesen!)

Benutzeravatar
Ronja Räubertochter
Beiträge: 236
Registriert: 26.07.2016
Ich bin: Überabgründespringer
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 93 Mal

Geschenke für die Großen (nur Kindmenschen dürfen hier lesen!)

von Ronja Räubertochter » 25.10.2018

Hallo ihr lieben Fories!
Ich sehe, dass ihr guckt! Immer neugierig, was hinter den verschlossenen Türen der Kinderzimmer so geschieht, hm? Aber das hier ist ein supergeheimer Geheimnisplan! Alle Erwachsenmenschen geht weg aus diesem Thema!

So! Auf zum Plan! Jedes Jahr wird gefragt, was die Kleinen so zu Weihnachten bekommen und immer finden sich viele tolle Sachen. Nie wird gefragt, was die Kleinen den Großen schenken und auch bei mir ist das leider etwas unter gegangen und es gab gar nicht so richtig Geschenke. Dabei haben die Großen doch ganz extratolle Superdupergeschenke verdient. Immerhin hören sie sich jahrelang die verhassten Kinderlieder an, freuen sich, wenn da jemand an der Hand hopst und um Eis bettelt, kaufen Eis, haben Nachts immer einen Platz in ihren Armen frei, drehen auf der Autobahn um, wenn das Kuscheltier vergessen wurde und und und. Kurz: Sie machen das ganze Jahr schön!

Ich bin ein bisschen traurig, weil ein richtig, richtig gutes Geschenk möchte mir einfach nicht einfallen. Und deshalb dachte ich, wir könnten hier doch mal gemeinsam überlegen. Zwei nicht ganz perfekte Ideen hatte ich schon:

1. Ein selbstgemaltes Bild. Naja, da ich nur einen Abnehmer habe, gibt es da bereits eine Mappe. Nicht so besonders.
2. Einen Gutschein für einmal im Streichelzoo die großen Tiere ablenken, damit der Erwachsenenmensch nicht nur immer selbst ablenken muss, sondern auch mal an die Babyziegen kommt. Das ist ein sehr gutes Geschenk! Das Problem ist nur, dass wenn ein riesiges Tier mit riesigeren Hörnern auf mich zu rennt all meine Instinkte schreien: „Versteck dich hinter dem Großen! Versteck dich!“ Das wird deshalb in der Umsetzung sehr schwer :-(

Was habt ihr schon verschenkt? Was habt ihr für Ideen? Worüber haben sich eure Erwachsenenmenschen besonders gefreut?

Danke und eine gute Zeit
Ronja
Tätärätätä!

Benutzeravatar
Wernerho
Beiträge: 92
Registriert: 30.08.2016
Ich bin: Mischung zwischen AB und DL
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 29 Mal

Re: Geschenke für die Großen (nur Kindmenschen dürfen hier lesen!)

von Wernerho » 26.10.2018

Hallo zusammen,

oh da waren ein Tag im Miwalu (Miniaturwunderland Hamburg), ein Besuch in Dortmund zum Spiel Dortmund gegen Bremen für eine grossen BVB Fan.

Diverse Kleinigkeiten wie Handtücher und ähnliches.

Ich habe meinen Großmenschen immer vorher gefragt , was er sich wünschen würde, macht die Sache einfacher.

Viele Grüße
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Wernerho für den Beitrag:
Lumi


Zurück zu „Alles zu Ageplay und klein sein“