Hat die Dicke der Windeln bei euch eine Auswirkung aufs Kleinsein?

Benutzeravatar
eedoo
Beiträge: 1146
Registriert: 10.06.2016
Hat sich bedankt: 98 Mal
Danksagung erhalten: 307 Mal

Hat die Dicke der Windeln bei euch eine Auswirkung aufs Kleinsein?

von eedoo » 20.07.2016

Hallo, hier eine Frage an die Windelträger/innen unter euch:

ich stelle bei mir fest, dass bei mir die Dicke der Windel einen ziemlichen Einfluss darauf hat, wie klein ich mich fühlen kann bzw. wie tief ich in den Littlespace abtauchen kann. Je dicker, desto spontaner kann es mir passieren, dass ein Regressionsflash einsetzt, und umso kleiner kann ich werden. Trage ich hingegen nur eine Attends oder sowas, dann hat das quasi null Effekt.

Wobei ich dazu sagen muss, dass ich mit "dick" nicht einfach nur den Unterschied zwischen einer Attends 8 und einer Rearz Safari meine, sondern ich kombiniere oft noch mehrere Lagen Stoffwindeln zu den Wegwerfwindeln dazu - bei mir sind das also deutliche Dickenunterschiede.

Habt ihr Erfahrungen mit den Auswirkungen unterschiedlich dicker Windelverpackungen? Fühlt sich bei auch das Kleinsein auch unterschiedlich an, und wenn ja, wie?
“I’d spell it out for you, only I can’t spell.” –Fran Kubelik

Benutzeravatar
ank
Beiträge: 798
Registriert: 09.06.2016
Hat sich bedankt: 64 Mal
Danksagung erhalten: 145 Mal

Re: Hat die Dicke der Windeln bei euch eine Auswirkung aufs Kleinsein?

von ank » 20.07.2016

Ja hat es.

Normalerweise trage ich eher dünne Windeln in Größe S (Seni Standard Plus oder Forma Care X -Plus). Für die Moment in denen ich mich klein fühlen will habe ich dann Windeln in Größe M. Da ist der Kuschelfaktor gleich deutlich höher. Sind dass dann auch noch eher dicke wie z.b. Crinkls oder myDiaper Nacht ist es viel einfacher sich fallen zu lassen.
Hier könnte Ihre Werbung stehen

Benutzeravatar
Pimpernuckel
Beiträge: 226
Registriert: 07.07.2016
Ich bin: Süßer AC Junge, lieb-strenger Papa oder großer Bruder
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 27 Mal

Re: Hat die Dicke der Windeln bei euch eine Auswirkung aufs Kleinsein?

von Pimpernuckel » 20.07.2016

Habt ihr Erfahrungen mit den Auswirkungen unterschiedlich dicker Windelverpackungen?
Na auf jeden... Bin aber kein Freund von extremen Dingen aus wirtschaftlichen und praktischen Gründen. Wenn ich mal drei Windeln übereinander mache und noch 'ne dicke Einlage mit reintue ist das schon viel. Meist sind es bestenfalls zwei Windeln übereinander oder eine besonders dicke Windel mit Einlage. Meine Klett-Stoffwindeln nutze ich eigentlich nur im Winter als Überzieher zum Warmhalten.
Fühlt sich bei auch das Kleinsein auch unterschiedlich an, und wenn ja, wie?
Selbstverständlich. Je dicker das Paket, um so devoter und ruhiger werde ich, weil es dann umso schwerer wird, die Windeln überhaupt vernünftig anzulegen und auch wieder abzubekommen. Man ist eben dann wirklich hilfsbedürftig wie ein Kind. Außerdem dämpft es alles Sexuelle, weil der kleine Freund da unten sich sowieso nicht mehr bewegen kann und von allen Seiten gepolstert ist. Natürlich ist es auch wichtig, dass man einfach sehr lange unterwegs sein kann, ohne Angst haben zu müssen, dass was ausläuft. Da ist man gleich viel entspannter. Ansonsten bleibt das oben schon gesagte gültig - ich mag's eher vernünftig und würde dann lieber zwischendurch mal von Papi auf den Wickeltisch geschubbst werden wollen zum Frischmachen, als mit einem kiloschweren, nassen Zellstoffklumpen zwischen dne Beinen rumlaufen zu müssen.

Pimpernuckel
Ada, ada! Haba umu mimu?
-------------------------------
24/7 in Windeln

Benutzeravatar
Janbaby
Beiträge: 61
Registriert: 12.07.2016
Ich bin: bald Opa
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 16 Mal

Re: Hat die Dicke der Windeln bei euch eine Auswirkung aufs Kleinsein?

von Janbaby » 20.07.2016

Kuckuck,
die automatisch dickeren Stoffwindelpakete für die Nacht machen wirklich kleiner. Auch optisch, findet meine Frau. Aber auch vom Gefühl her, man ist doch verpackter, geborgener, watscheliger. Ich kann in dicken paketen auch besser brabbeln, strampeln usw.
Trage ich eine Tena tagsüber, fühlt sich das eher nach Unterwäsche an.
Isses ja auch.
Aber bei mir ist es nicht nur die Pampi und deren Beschaffenheit, der Schnulli hat da einen großen Stellenwert.
Mit dem schalte ich in a fraction of a second in meinen Kleinkindmodus.

Gruß
Janbaby
Tous les jours à tous points de vue je vais de mieux en mieux!

Benutzeravatar
Jona Windeltiger
Beiträge: 2112
Registriert: 02.06.2016
Ich bin: gefährlich kuschelig
Hat sich bedankt: 287 Mal
Danksagung erhalten: 229 Mal

Re: Hat die Dicke der Windeln bei euch eine Auswirkung aufs Kleinsein?

von Jona Windeltiger » 21.07.2016

All zukünftigen Windelliebhaber, die in den letzten Jahren mit dünnem Toast aufwachsen werden wahrscheinlich ganz andere Bedürfnisse haben als alle Älteren unter uns ;)
Ich weiß gar nicht wie dick Pampers in den 80ern waren? :o

Dicke Windeln habe ich vor allem nachts gerne an. Das ist kuschelig und fühlt sich sicher an. Aber kuschelig und beschützt ist auch noch nicht gleich klein/little/ageplayisch. Klein fühlt es sich eher an, wenn ich tagsüber welche trage und dann eigentlich eher dünne, zum Beispiel Attends, und dann hat es viel eher auch eine kindliche Selbstverständlichkeit. Von daher würde ich sagen: Nein. Aber das Kleinsein hat eine Auswirkung auf die Dicke. Umso kleiner desto dünner - zumindest am Tag ;)
"A hot guy telling you when you can and can't pee? That's the dream." (Robin Scherbatsky)

Benutzeravatar
Pimpernuckel
Beiträge: 226
Registriert: 07.07.2016
Ich bin: Süßer AC Junge, lieb-strenger Papa oder großer Bruder
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 27 Mal

Re: Hat die Dicke der Windeln bei euch eine Auswirkung aufs Kleinsein?

von Pimpernuckel » 21.07.2016

All zukünftigen Windelliebhaber, die in den letzten Jahren mit dünnem Toast aufwachsen werden wahrscheinlich ganz andere Bedürfnisse haben als alle Älteren unter uns ;)
Ich glaub das noch nichtmal. Es geht ja um ein bestimmtes Empfinden dabei. Für mich persönlich kann ich z.B. sagen, dass ich in meiner aktiven Zeit auch die dicken Sitzpolster meiner Radsportbekleidung irgendwie spannend fand. Irgendwie hat es nur nicht *klick* gemacht und ich hab die Verbindung zu Windeln nicht gesehen, sonst würde ich vermutlich schon seit 20 Jahren welche tragen. Außerdem wird es immer Firmen geben, die dicke Windeln produzieren, zumindest solange die entsprechenden Materialien am Markt verfügbar sind. Letzteres wäre auch der einzige Punkt, wo ich mir ein bissl Sorgen mache, da die Firmen ja glauben, mit Superabsorber könne man alles lösen und in ihrem Wahn keinen Wert drauf legen, ausgeglichene, angenehm zu tragende Produkte zu entwickeln. Da könnten dann auch den Anbietern dickerer Windeln irgendwann die Zutaten ausgehen...

Pimpernuckel
Ada, ada! Haba umu mimu?
-------------------------------
24/7 in Windeln

Benutzeravatar
eedoo
Beiträge: 1146
Registriert: 10.06.2016
Hat sich bedankt: 98 Mal
Danksagung erhalten: 307 Mal

Re: Hat die Dicke der Windeln bei euch eine Auswirkung aufs Kleinsein?

von eedoo » 21.07.2016

Ich weiß gar nicht wie dick Pampers in den 80ern waren? :o
Schon relativ dick. Einerseits war das je reiner Zellstoff und somit schon mal dicker, und andererseits waren das ja damals quadratische Teile, die im Schritt einfach beidseitig nach innen geklebt wurden. Das heißt, im Schritt waren drei Lagen übereinander, was man schon ziemlich gespürt haben muss.

Ich selbst bin ja noch Stoffwindelgeneration. Allerdings habe ich keine Ahnung mehr, wie dick ich gewickelt wurde. Auf den meisten Babyfotos sieht das nicht sehr dick aus. Ich kann mich allerdings erinnern, dass ich im Kindergartenalter besonders dick gewickelte Babys und Kleinkinder beneidet habe. Es kann also sein, dass gar nicht meine eigenen Erfahrungen, sondern eher meine eigenen Wünsche ausschlaggebend sind. Wobei die Wünsche natürlich von irgendwelchen Erfahrungen kommen können, aber an die kann ich mich nicht erinnern.
“I’d spell it out for you, only I can’t spell.” –Fran Kubelik

Benutzeravatar
Jona Windeltiger
Beiträge: 2112
Registriert: 02.06.2016
Ich bin: gefährlich kuschelig
Hat sich bedankt: 287 Mal
Danksagung erhalten: 229 Mal

Re: Hat die Dicke der Windeln bei euch eine Auswirkung aufs Kleinsein?

von Jona Windeltiger » 24.07.2016

Ich glaub das noch nichtmal. Es geht ja um ein bestimmtes Empfinden dabei. Für mich persönlich kann ich z.B. sagen, dass ich in meiner aktiven Zeit auch die dicken Sitzpolster meiner Radsportbekleidung irgendwie spannend fand.
Das mag ja so sein, dass das bei dir so ist (und anderen). Aber die Diskussionen in dieser Szene zeigen ja immer wieder, dass die Motive doch sehr, sehr unterschiedlich sind. Und wenn man "das Dicke" in seiner Kindheit selber schon nicht mehr erlebt hat sinkt glaube ich die Wahrscheinlichkeit, dass man genau darauf "fixiert" ist. Aber sicher wird es auch weiterhin Leute geben, die genau das mögen.
"A hot guy telling you when you can and can't pee? That's the dream." (Robin Scherbatsky)

Benutzeravatar
Hannah
Beiträge: 222
Registriert: 10.06.2016
Ich bin: Little Girl
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 96 Mal

Re: Hat die Dicke der Windeln bei euch eine Auswirkung aufs Kleinsein?

von Hannah » 24.07.2016

(...)Aber kuschelig und beschützt ist auch noch nicht gleich klein/little/ageplayisch. Klein fühlt es sich eher an, wenn ich tagsüber welche trage und dann eigentlich eher dünne, zum Beispiel Attends, und dann hat es viel eher auch eine kindliche Selbstverständlichkeit.
+1
Genau so ist das bei mir auch. Ich bin zwar ein Fan von dicken Windeln, weil flauschig und angenehm, aber bei mir ist es wirklich auch diese kindliche Selbstverständlichkeit im Alltag - auf längeren Autofahrten oder Ausflügen welche anzuhaben, oder auch einfach nur so, vor allem dann, wenn nicht direkt ein Klo erreichbar ist. So wie viele Eltern es eben bei echten Kindern machen, damit ein Unfall nicht direkt in die Hose geht.

Ansonsten ist für mich noch ein Faktor, dass die Windel eng anliegt. Ich habe absolut keine Ahnung warum, aber wenn die Windel durch einen Body/eine enge Hose o.Ä. "angedrückt" wird, hat das für mich einen nicht zu unterschätzenden positiven "Schrumpfeffekt". Mit Panzertape geht das auch ganz gut. :D
"I told my therapist about you."

Benutzeravatar
Jona Windeltiger
Beiträge: 2112
Registriert: 02.06.2016
Ich bin: gefährlich kuschelig
Hat sich bedankt: 287 Mal
Danksagung erhalten: 229 Mal

Re: Hat die Dicke der Windeln bei euch eine Auswirkung aufs Kleinsein?

von Jona Windeltiger » 25.07.2016

Ansonsten ist für mich noch ein Faktor, dass die Windel eng anliegt. Ich habe absolut keine Ahnung warum, aber wenn die Windel durch einen Body/eine enge Hose o.Ä. "angedrückt" wird, hat das für mich einen nicht zu unterschätzenden positiven "Schrumpfeffekt". Mit Panzertape geht das auch ganz gut. :D
Bei mir ist das dann eher, wenn sie einfach natürlich (fest) anliegt und zum Beispiel unter einer Jeans "verschwindet". Gerade bei Jeans stört es mich, wenn das Toast kaum in die Hose passt und dadurch "negativ auffällt". Daher im kleinen Alltag lieber dünn, so wie eine cf Attends ;)
"A hot guy telling you when you can and can't pee? That's the dream." (Robin Scherbatsky)

Benutzeravatar
BigKid-Berlin
Beiträge: 28
Registriert: 25.06.2016
Ich bin: AC, Bettnässer
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Hat die Dicke der Windeln bei euch eine Auswirkung aufs Kleinsein?

von BigKid-Berlin » 04.09.2016

Hallöchen,

bei mir hat die dicke des Windelpakets nur bedingten Einfluss auf's Kleinsein. Das System muss einfach stimmen. Dazu gehören ein dicker Windelhintern (Entenpo) und das Gefühl beim Gehen im Schritt.
Windelpakete, die vorn zu sehr auftragen, sind dagegen nicht so mein Fall.

René
"Im echten Manne ist ein Kind versteckt: das will spielen."
(Friedrich Wilhelm Nietzsche "Also sprach Zarathustra")

Benutzeravatar
Mr. Gentle
Beiträge: 5
Registriert: 09.01.2017
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Hat die Dicke der Windeln bei euch eine Auswirkung aufs Kleinsein?

von Mr. Gentle » 09.01.2017

... ich tendiere eher zu dicken Windeln, da sie mein kindliches Wachstum - psychologisch wie auch physisch - beschränken, welches mir so sehr am Herzen liegt. Wer will schon gerne rasch altern und wachsen? Mein Kindsein ist mir viel zu wichtig, als den fortwährenden Prozess des Alterns durch zu dünne Windeln zu beschleunigen. :-)
Zuletzt geändert von Mr. Gentle am 10.01.2017, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Matzebaby
Beiträge: 163
Registriert: 15.12.2016
Ich bin: Adultbaby/Adultchild
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Re: Hat die Dicke der Windeln bei euch eine Auswirkung aufs Kleinsein?

von Matzebaby » 09.01.2017

Ich mag auch sehr gerne dicke Windepakete besonders nachts!
Eine dicke Pampi gibt mir dann das richtige Schutz und Geborgenheitsgefühl, um little zu sein was vielleicht noch aus der Kindheit kommt.
Denn als Kind der 70er wurde ich auch mit Stoffwindeln gewickelt und die Windelpakete waren dick und haben einen schönen Windelpopo betont.
Heute mag ich aber keine Stoffwindeln mehr als reine Windel auf der Haut wegen dem unangenehmen Nässegefühl.
Ein dicker Windelpopo ist für mich aber heute noch das schönste um mich little zu fühlen, und der Anblick macht mich auch an!

Meine Nachtpampi ist auch immer sehr dick und eine Flockenwindel muss da mindestens rein.
Darüber kommt noch eine dicke Trainer Stoffwindelhose ,das mach schon einen richtig dicken Windelpopo .
So bin jeden Abend auslaufsicher verpackt und watschel ich dann zufrieden in mein Bettchen.
Tagsüber sind die Windeln aber ,dünner denn das Windelpaket muss ja noch Alltagstauglich sein, trage da immer eine Tena Slip super unter der Jeans und Arbeitskleidung.
Somit bin ich iwie immer ein bisschen klein auch in der großem Welt was aber auch sein muss!
Zuletzt geändert von Matzebaby am 23.03.2017, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
baerschen
Beiträge: 2682
Registriert: 11.12.2016
Ich bin: Ich
Hat sich bedankt: 252 Mal
Danksagung erhalten: 296 Mal

Re: Hat die Dicke der Windeln bei euch eine Auswirkung aufs Kleinsein?

von baerschen » 15.01.2017

Huhu,

es ist unterschiedlich und ändert sich bei mir. Vor einigen Jahren habe ich am liebsten dünne Windeln getragen. Zur Zeit fühle ich mich am leichtesten klein, wenn ich etwas von der Dickenordnung Crinklz und Co. trage.

Mehr ginge aber auch nicht. Wenn ich mehrere übereinander tragen oder Booster hereinlegen würde, hätte ich ein Gefühl von "Unnatürlichkeit", das mir einen Teil des Kleinseins wegnähme. Zum Spaß geht das schon mal, hab ich auch schon probiert, aber generell fühle ich mich leichter klein, wenn ich nichts trage, was ein Kind nicht auch tragen würde.

Lg Micha

kushl
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Hat die Dicke der Windeln bei euch eine Auswirkung aufs Kleinsein?

von kushl » 24.01.2017

Bei mir ist das irgendwie total unterschiedlich. Manchmal mag ich lieber dünne Windeln, die eher "locker" getragen sind und sich dadurch luftiger und flauschiger anfühlen. Sonst mag ich es dann wieder gerne tatsächlich eine dickere Windel zu tragen, die eher fest sitzt und weniger Platz bietet. Und das ist dann wiederum für Tag (ab und zu) und Nacht (oft) unterschiedlich. Also kann es auch durchaus mal sein, dass ich unterwegs eine dickere Windel, während ich Nachts dann wieder eine dünne Windel trage. Merkwürdig. :P

Benutzeravatar
Lixi
Beiträge: 249
Registriert: 13.12.2016
Ich bin: Manchmal groß oft klein und immer chaotisch lieb&verspielt.
Hat sich bedankt: 84 Mal
Danksagung erhalten: 42 Mal

Re: Hat die Dicke der Windeln bei euch eine Auswirkung aufs Kleinsein?

von Lixi » 24.01.2017

Gehöre auch zu denen die eine dickere Windel ehr toller finden. Dünne Windeln können ganz nett sein, wenn sie so wie die Attends 10 mir auch das Gefühl geben was abzukönnen. Aber das richtige Little Gefühl kommt erst dann auf, wenn ich eine Windel an habe wo ich auch merke das ich Sie trage. Da ist es dann auch immer schwer, sofern ich sie mal am Tag trage einen kompromiss zur dicke zu finden.

Zusätzlich kommt der Faktor sicherheit dazu. In einer dicken Windel habe ich tendenziell er das Gefühl nicht auszulaufen und das ist mir vorallem Nachts sehr sehr wichtig.

LG Lixi
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Lixi für den Beitrag (Insgesamt 3):
dwf2oo9linusSchlafi20
Kleiner Bruder mit großer Klappe im Ärgermodus *manchmal* vielleicht :p und echhhttt kuscheliger Pamperstiger

Benutzeravatar
Stefan_PJ
Beiträge: 17
Registriert: 18.01.2017
Ich bin: Adult Child
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Hat die Dicke der Windeln bei euch eine Auswirkung aufs Kleinsein?

von Stefan_PJ » 25.01.2017

Hallo,

trage eigentlich nur dicke Windeln (Crinklz, Abri Form M4 xPlus und MyDiaper) fühle mich damit sicherer und sie darf auch ein bisschen auftragen.
Bei Kindern zeichnet sich die Windel ja auch unter der Kleidung ab.

mfg
Stefan

Benutzeravatar
Matthias
Beiträge: 15
Registriert: 16.12.2016
Ich bin: ... mal groß, mal klein ... :-)
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

Re: Hat die Dicke der Windeln bei euch eine Auswirkung aufs Kleinsein?

von Matthias » 04.02.2017

Also bei mir hat die Dicke der Windel definitv eine Auswirkung auf das Kleinsein!

Wenn ich ganz bewusst in meine kleine Rolle schlüpfe, dann möchte ich das ja auch irgendwie spüren. Mit einer dicken Windel, mit der ich mich nicht wie gewohnt bewegen kann und die ich bei jedem Schritt merke, gelingt mir das viiieeeel besser :-) Ich bin irgendwie ein Stückchen hilfloser, abhängiger, eben kleiner.

Etwas dünnere oder flexiblere Windeln (ich habe gerade die Molicare premium flex ausprobiert :-) ) finde ich ab und an aber auch nicht so schlecht. Es ist halt situationsabhängig. Wenn ich als kleiner Mensch meine Wohnung aufräumen möchte und mich bewegen muss, dann sind dünne Windeln durchaus hilfreich und auf jeden Fall eine bessere Alternative als das groß sein müssen.


Ganz liebe Grüße und ein entspanntes Wochenende!

Matthias
*******

Benutzeravatar
Jona Windeltiger
Beiträge: 2112
Registriert: 02.06.2016
Ich bin: gefährlich kuschelig
Hat sich bedankt: 287 Mal
Danksagung erhalten: 229 Mal

Re: Hat die Dicke der Windeln bei euch eine Auswirkung aufs Kleinsein?

von Jona Windeltiger » 06.02.2017

All zukünftigen Windelliebhaber, die in den letzten Jahren mit dünnem Toast aufwachsen werden wahrscheinlich ganz andere Bedürfnisse haben als alle Älteren unter uns ;)
Außerdem wird es immer Firmen geben, die dicke Windeln produzieren, zumindest solange die entsprechenden Materialien am Markt verfügbar sind.
Ich meinte Babywindeln. Welche Babywindel ist heute noch so dick wie sie das in den 90er-Jahren oder gar in den 80ern war, von Stoffwindelpaketen in der Zeit davor und zu DDR-Zeiten, mal abgesehen?
Es steht ja jetzt schon nicht jeder auf dicke Windeln, ich glaube kaum, dass es einen "natürlichen" Zusammenhang gibt zwischen Ageplay/Klein sein und dicke Windeln mögen.
"A hot guy telling you when you can and can't pee? That's the dream." (Robin Scherbatsky)

Benutzeravatar
linus
Beiträge: 1004
Registriert: 07.06.2016
Ich bin: Little, Middle und manchmal sogar Big
Hat sich bedankt: 100 Mal
Danksagung erhalten: 211 Mal

Re: Hat die Dicke der Windeln bei euch eine Auswirkung aufs Kleinsein?

von linus » 23.03.2017

Auch wenn die Babywindeln an sich heute ziemlich dünn sind, so quellen sie doch stark auf, so dass die Kleinkinder morgens mit riesigen durchhängenden Windelpaketen unterwegs sind. Ich kann mir gut vorstellen, dass bei denen (so sie denn später eine faszination für Windeln entwickeln) das gewünschte Windelgefühl dann auch eher das aufgequollene dicke Paket ist, als die dünne unauffällige trockene Windel.
Tonight the Great Pumpkin will rise out of the pumpkin patch. He flies through the air and brings diapers to all the children of the world.

Benutzeravatar
Matzebaby
Beiträge: 163
Registriert: 15.12.2016
Ich bin: Adultbaby/Adultchild
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Re: Hat die Dicke der Windeln bei euch eine Auswirkung aufs Kleinsein?

von Matzebaby » 23.03.2017

Auch wenn die Babywindeln an sich heute ziemlich dünn sind, so quellen sie doch stark auf, so dass die Kleinkinder morgens mit riesigen durchhängenden Windelpaketen unterwegs sind. Ich kann mir gut vorstellen, dass bei denen (so sie denn später eine faszination für Windeln entwickeln) das gewünschte Windelgefühl dann auch eher das aufgequollene dicke Paket ist, als die dünne unauffällige trockene Windel.
Das glaube ich auch iwie :),denn was gibt es schöneres als eine dicke aufgequollene Windel
die sich herrlich anfühlt durch das viele SAP Gel ;)

Benutzeravatar
Lostlittledot
Beiträge: 32
Registriert: 16.03.2017
Ich bin: .
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Hat die Dicke der Windeln bei euch eine Auswirkung aufs Kleinsein?

von Lostlittledot » 24.03.2017

Definitiv.
Der Toast ist der Dreh- und Angelpunkt für mein Little Me. Im Laufe der Zeit hat sich gezeigt, daß es die "richtige Dosis" sein muß, damit es "wirkt". Früher meinte ich, es müßte zwingend Folie sein. Nein, es geht mir inzwischen um ein Verhältnis zwischen Dicke, Kuscheligkeit und Quelleigenschaften. Will heißen, ich mag den Toast gerne spüren, aber er soll nicht so dick sein, daß er hinderlich wird. Toast der im Laufe der Zeit fast nur fest und feucht wird (z.B. Dry 24/7, Seni), mag mein Little Me deutlich weniger als einen, der dick und weich wird (z.B. Betterdry). Harsches Knistern dicker Folie (Rearz) mag ich weniger als zartes Rascheln (Drylife). Ich meinte immer, Toast müsse weiß sein. Krankenhausgrün und Chemieblau waren ja auch keine echten Alternativen. Und peinlich waren sie meinem Little Me einfach alle. Komischerweise sind ihm Mydiaper Pink nicht peinlich, obgleich gerade sie es sein müßten. Also, so vom Rollenverständnis her. Kurzum: Mydiaper pink, Drylife, Betterdry, IDMaxi und ein kuscheliger Schlafanzug - nun bitte nicht mehr stören. Ich bin dann mal weg...

Meine väterlich Rolle mag gerne ein wenig sehen, daß ein Little Windeln trägt. Ein wenig darf der Po schon gepolstert erscheinen. "Taschentuchtoast" wäre also auch hier falsch. Wenn manchmal ein kleiner Rand aus dem Bund hervorblitzt und er ein strahlendes Lächeln geschenkt bekommt - Herz, was willst Du mehr?

Benutzeravatar
cvetoslava
Beiträge: 515
Registriert: 18.12.2016
Ich bin: Babymädchen
Hat sich bedankt: 119 Mal
Danksagung erhalten: 70 Mal

Re: Hat die Dicke der Windeln bei euch eine Auswirkung aufs Kleinsein?

von cvetoslava » 25.03.2017

Hi,

ich fühle mich eher in dicken Chinawindeln klein, weil die teilweise stinken laut Bekundung zweiter guter Freundinnen. Als Kind wurde ich in Stoff gewindelt, kann mich daran noch teilweise erinnern. In Windeln mit normalen Superabsorber komme ich mir eher als die Seniorin oder Behinderte vor, die ich real ja auch bin.

LG Cveta
"Wer tiefer irrt, der wird auch tiefer weise." Gerhart Hauptmann, niederschlesischer Schriftsteller

Das Leben ist ein Karpfenteich. Aktion Neißelachs

Benutzeravatar
Janbaby
Beiträge: 61
Registriert: 12.07.2016
Ich bin: bald Opa
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 16 Mal

Re: Hat die Dicke der Windeln bei euch eine Auswirkung aufs Kleinsein?

von Janbaby » 25.03.2017

Kuckuck Adria,
geht´s dir gerade nicht sooo?
Ich habe schon länger nichts von dir gelesen und du sollst wissen:
Janbaby denkt oft an dich, du altes Baby!
Fühl dich mal gedrückt.
Gruß
Janbaby
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Janbaby für den Beitrag:
cvetoslava
Tous les jours à tous points de vue je vais de mieux en mieux!


Zurück zu „Alles zu Ageplay und klein sein“