Kindliche “Schwächen“ die ihr gerne hättet?

Benutzeravatar
Kinsir
Beiträge: 33
Registriert: 09.11.2018
Ich bin: Ein kleiner Windelpupser ^-^
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Kindliche “Schwächen“ die ihr gerne hättet?

von Kinsir » 13.11.2018

Aloha.
Habe schon eigentlich seit immer solche gedanken und wollte mal wissen, wem es da genauso geht und was es da vl so gibt.
mit “Schwächen“ meine ich, Eigenschaften, die eig als negativ angesehen werden würden.
Wo es eigentlich keinen rationalen Grund geben sollte sie haben zu wollen.

Ich persönlich wäre fasziniert von einer gewissen “Angst“ im Dunkeln.
so das ich wie ein kleines kind zum beispiel nur einschlafen könnte, wenn ich ein Nachtlicht hätte.
Obwohl es eig sehr negativ wäre, fänd ich die Vorstellung echt schön ^^

So ungefair hab ichs mir auch mit meinem Kuscheltier schon “an trainiert“
mitlerweile kann und will ich eigentlich nicht mehr ohne meinen kleinen Fuchs im Arm schlafen ^^

Wie gehts euch da so?
“When i became a man, i put away all childish things, including the fear of childishnes and the desire to be very grown up.“
C.S.Lewis (Autor von Narnia)

Benutzeravatar
Löwenjunge
Beiträge: 112
Registriert: 23.12.2016
Ich bin: ein knuffiger kleiner Löwe
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: Kindliche “Schwächen“ die ihr gerne hättet?

von Löwenjunge » 14.11.2018

Ich weiß nicht ob man das als Schwäche verbuchen kann, aber zumindest manchmal würde ich gerne wie ein Kind weinen können. Kinder weinen ja nicht nur wenn ihnen was wirklich schlimmes passiert, sondern auch, um ihren Willen durchzusetzen, und sie weinen sich manchmal richtig in rage. Könnte auch hilfreich sein, wenn ich mal nicht brav war...
Außerdem passt das auch zu meiner Little-Persönlichkeit als kleiner, schlauer (vielleicht auch manchmal neunmalkluger) Junge, der zwar vom Kopf her schon weiter ist, aber trotzdem eigentlich noch klein ist und deshalb immer wieder in Verhaltensweisen von noch kleineren Kindern zurückfällt.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Löwenjunge für den Beitrag (Insgesamt 2):
KinsirLixi
Anführer der Windellöwen - Total flauschig - Übt noch sein Brüllen - Autor von "Ein Haus voller Jungs" - Jetzt auf Patreon und Ko-Fi!

Benutzeravatar
Mochi
Beiträge: 46
Registriert: 08.03.2018
Ich bin: eher middle als little <3
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 10 Mal

Re: Kindliche “Schwächen“ die ihr gerne hättet?

von Mochi » 28.11.2018

Huch O_O Hallo Kinsir, den Sona kenne ich doch O_O

Kann ich definitiv nachvollziehen. Ich hätte auch gerne ein paar mehr dieser "kindlichen Schwächen", einfach weil das Daddys Beschützerinstinkt weckt und zu kuscheligen Situationen führt :D

Aber ohne Kuscheltier kann ich daheim auch nicht schlafen .. wirklich, das geht nicht. So überhaupt nicht. Ohne Isabelle, Lucy oder Rosalie würde ich durchdrehen :D

Benutzeravatar
LisMa
Beiträge: 23
Registriert: 25.07.2020
Ich bin: Little Girl
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Kindliche “Schwächen“ die ihr gerne hättet?

von LisMa » 29.07.2020

Lustigerweise habe ich mit 1.58m eine "kindliche" Schwäche und muss Leute bitten mir Dinge von hohen Regalen oder Schränken zu holen, weil ich zu klein bin


Zurück zu „Alles zu Ageplay und klein sein“