Eure (Lieblings)Blogs

Benutzeravatar
Pfirsichmeerschweinchen
Beiträge: 327
Registriert: 09.01.2017
Ich bin: ein Schweinchen, Schweinchen, Pfirsichmeerschweinchen
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal

Eure (Lieblings)Blogs

von Pfirsichmeerschweinchen » 10.02.2019

Huhu,

wenn es kein Ageplaythema ist, mögen die Mods es bitte verschieben, aber da es mir ja um szenetypische Blogs geht, dachte ich, ich packe es mal hier rein.

Wer von euch kennt ABDL-Blogs, die er/sie empfehlen kann? Wessen Beiträge und Erlebnisse lest ihr gerne? Wer erzählt tolle Geschichte? Macht schöne Fotos?

Habt ihr vielleicht auch selbst einen Blog, den ihr zeigen wollt?
Ich mache einfach mal den Anfang: Wir haben seit einigen Monaten einen Geschichtenblog und freuen uns natürlich über jeden, der dort vorbeischaut: https://koboldstories-abdl.home.blog

Liebe Grüße,
Pfirsichmeerschweinchen
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Pfirsichmeerschweinchen für den Beitrag (Insgesamt 2):
SaphirWolfeldi
Niemand kann sich sicher sein, den nächsten Morgen zu erleben, aber wir stellen alle den Wecker. So geht Hoffnung.

Benutzeravatar
Luci
Beiträge: 547
Registriert: 11.06.2016
Ich bin: ein kleines AC-Panda-Kätzchen :3
Hat sich bedankt: 55 Mal
Danksagung erhalten: 152 Mal

Re: Eure (Lieblings)Blogs

von Luci » 10.02.2019

Huhu,
Ich nutze Blogs eigentlich überhaupt nicht. Manchmal lande ich auf einen Blog wenn ich nach speziellen Dingen wie Sport oder so suche aber im Ageplaykontext folge ich eigentlich keinem Blog. Bin halt bei Insta für Bilder und ansonsten interessiert es mich auch nicht so sehr ^^

LG von Luci
Growing up is a choice. Embrace your inner child no matter what age you are

Benutzeravatar
Thias
Beiträge: 330
Registriert: 05.05.2018
Ich bin: nicht maschinenwaschbar oder trocknergeeignet.
Hat sich bedankt: 122 Mal
Danksagung erhalten: 80 Mal

Re: Eure (Lieblings)Blogs

von Thias » 12.02.2019

Ich mache einfach mal den Anfang: Wir haben seit einigen Monaten einen Geschichtenblog und freuen uns natürlich über jeden, der dort vorbeischaut: https://koboldstories-abdl.home.blog
Oh cool, da gibt es ja schon weitere Fortsetzungen deiner tollen Geschichte "Unfall mit Folgen". :-D
Ich bin schon sehr gespannt, wie es weiter geht...
Wir glauben Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns (Eugène Ionesco)


Zurück zu „Alles zu Ageplay und klein sein“