Ich suche einen Caregiver aus dem Norden

Benutzeravatar
Schnullerjan
Beiträge: 11
Registriert: 14.05.2019
Ich bin: Lieb, verschmust, mal klein und mal groß
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 0

Ich suche einen Caregiver aus dem Norden

von Schnullerjan » 15.05.2019

Hallo ihr Lieben,

ich suche auf diesem Wege einen liebevollen Caregiver. Es wäre toll, wenn man sich ca. alle 3-4 Monate für ein Wochenende treffen könnte und du mich versorgst. Füttern, wickeln, mit mir spielen, mich ins Bett bringen, mir vorlesen, kuscheln, mich ermahnen wenn ich mal nicht gleich brav bin und alles was ein Babysitter so macht. Ich möchte dabei KEINEN SEX - ich möchte nur umsorgt werden und mich behütet fühlen. Bei den Treffen würde ich gerne in den Little-Space kommen.

Mein Little-Ich ist Anfang drei Jahre jung und benötigt noch Windel, Schnuller, Body/Strampler und den Kuschelhasen.

Im Reallife bin ich 36 Jahre alt, männlich, normale Statur, schwul und lebe in Bremerhaven mit meinem Ehemann zusammen.

Um uns lange Anfahrtswege zu ersparen, wäre es praktisch wenn du aus Niedersachsen, dem Land Bremen, Hamburg oder dem Norden von Schleswig-Holstein kommen würdest. Einen männlichen Caregiver würde ich zwar bevorzugen, könnte mir aber auch vorstellen es mit einer Frau oder einem AB-Switcher (m/w) auszuprobieren. Ich möchte wie gesagt keinen Sex, denn das passt für mit mit dem Little-sein nicht zusammen. Treffen könnten zum Beispiel in einer angemieteten Ferienwohnung stattfinden.

Hast du Interesse mein Caregiver zu werden? Ich freue mich auf deine Nachricht. :-)

Viele Grüße
Jan

Zurück zu „Alles zu Ageplay und klein sein“