Tena

Benutzeravatar
stetigerrit
Beiträge: 42
Registriert: 04.04.2017
Ich bin: ein Mensch
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Tena

von stetigerrit » 23.05.2019

Ich sehe gerade nicht mehr durch bei den Angeboten von Tena. Ich suche eine Tena mit Folie, bei der man die Klebestreifen wirklich mehrfach frei positionieren kann. Gibt es so eine Windel bei saveexpress oder gibt es die nur mit Cottonfeel?

Benutzeravatar
Astro
Beiträge: 307
Registriert: 19.12.2016
Ich bin: Caregiver, Legoeisenbahnlokführer und Sternengucker
Hat sich bedankt: 71 Mal
Danksagung erhalten: 27 Mal

Re: Tena

von Astro » 24.05.2019

Mit Folie sind die Aktive - aber da kannst du die Kleber nur einmal abziehen und neu justieren. Mehrfachjustage bei Folie geht nur entweder mit" Landezone", oder bei den Tycables und Bambinos mit Folie und Klettverschluss. Von Tena ist mir da nichts bekonnt.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Astro für den Beitrag:
stetigerrit

Benutzeravatar
stetigerrit
Beiträge: 42
Registriert: 04.04.2017
Ich bin: ein Mensch
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Tena

von stetigerrit » 24.05.2019

Danke für deine Antwort Astro. Es gab die Tena auf jeden Fall mal mit Landezone! Da bin ich mir sicher. Aber das scheint doch schon lange her zu sein und die gibt es wohl nicht mehr?

Benutzeravatar
stetigerrit
Beiträge: 42
Registriert: 04.04.2017
Ich bin: ein Mensch
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Tena

von stetigerrit » 24.05.2019

Die mit Cottenfeel sind mehrfach frei justierbar???

Benutzeravatar
Georg
Beiträge: 954
Registriert: 16.12.2016
Ich bin: Papa
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 46 Mal

Re: Tena

von Georg » 24.05.2019

Die mit Cottenfeel sind mehrfach frei justierbar???
Die Klebestreifen lassen sich bei Cottonfeel-Windeln leicht abziehen und an einer anderen Stelle wieder anheften. Das kann man 2 bis 3 mal machen. Danach läßt die Klebekraft aber nach und man sollte eine stramm sitzende Boxershorts darüber tragen.

Bei Windeln mit Folie läßt sich zwar der obere, weiße Teil des blau-weißen Doppel-Klebestreifens zwar leicht ablösen. Wenn man den weißen Klebestreifenteil dann beim Wiederbefestigen aber nicht wieder genau auf dem blauen Klebestreifenteil plaziert, zerreißt man man beim zweiten Ablöseversuch die Folie. Das heißt, man hat genau eine Möglichkeit, den (weißen) Klebestreifen an anderer Stelle anzubringen (zu justieren).

LG Georg
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Georg für den Beitrag:
stetigerrit

Benutzeravatar
stetigerrit
Beiträge: 42
Registriert: 04.04.2017
Ich bin: ein Mensch
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Tena

von stetigerrit » 25.05.2019

Danke für deine Infos Georg! Kann sich denn hier jemand an die Tena mit Landezone erinnern? Oder fantasiere ich hier nur?

Benutzeravatar
stetigerrit
Beiträge: 42
Registriert: 04.04.2017
Ich bin: ein Mensch
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Tena

von stetigerrit » 26.05.2019

Gab es die Tena mal mit Landezone oder nicht? :-) Sorry, das macht mich gerade total verrückt! :-)

Benutzeravatar
linus
Beiträge: 1004
Registriert: 07.06.2016
Ich bin: Little, Middle und manchmal sogar Big
Hat sich bedankt: 100 Mal
Danksagung erhalten: 211 Mal

Re: Tena

von linus » 27.05.2019

ja, der alte Tena Slip war sehr lange mit Landezone und relativ kleinen einfach-tapes. Das hat sich erst geämndert als der normale Slip Cotton Feel wurde und die Folien Variante Active fit mit Doppelklebestreifen ausgeliefert wurde.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor linus für den Beitrag:
stetigerrit
Tonight the Great Pumpkin will rise out of the pumpkin patch. He flies through the air and brings diapers to all the children of the world.


Zurück zu „Alles zu Ageplay und klein sein“