Ageplay Podcast im Vormarsch!

Little_Jelli
Beiträge: 10
Registriert: 28.07.2018
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal

Ageplay Podcast im Vormarsch!

von Little_Jelli » 29.09.2019

Halli Hallo,

Liebe Community, es gibt jetzt auf YouTube einen neuen Podcast zum Thema cgl, ageplay und co!

https://youtu.be/hQIwRqhxUpA

schaut doch mal rein, und lasst nen Kommentar da, wenn ihr Lust habt!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Little_Jelli für den Beitrag (Insgesamt 10):
baerschenDrachenkindcvetoslavaLunaticseedooSaphirWolfBrubackerJona WindeltigerAndi_ABDaddyWolf

Benutzeravatar
Collins
Beiträge: 35
Registriert: 12.01.2019
Ich bin: Ich :)
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Ageplay Podcast im Vormarsch!

von Collins » 01.10.2019

Danke für die Info ;)

Benutzeravatar
Thias
Beiträge: 330
Registriert: 05.05.2018
Ich bin: nicht maschinenwaschbar oder trocknergeeignet.
Hat sich bedankt: 122 Mal
Danksagung erhalten: 80 Mal

Re: Ageplay Podcast im Vormarsch!

von Thias » 02.10.2019

Sehr cool, dass du das machst: Du hast eine angenehme Stimme, gute Laune, ein angemessenes Sprechtempo und professionell gemacht ist er auch - sogar mit Musikeinspielern.

Wer ist denn eigentlich deine Zielgruppe? Der Beschreibung nach möchtest du ja eher Muggels, Vanillas bzw. vielleicht neugierige Experimentierfreudige ansprechen. Ich weiß nur nicht, ob du Neulinge am Anfang nicht überforderst, wenn du gleich mit "Caregiver-Little-Dynamik" oder "in der Szene" loslegst (Das es überhaupt eine Szene gibt und wenn ja, was man sich darunter vorstellen muss, wäre vielleicht erklärungsbedürftig).

Außerdem erklärst du die zentralen Rollen "Little" und "Caregiver" erst später und "Littlespace","BDSM" und "Sub" gar nicht. Wenn ich noch keine Ahnung habe, was "normales" Age-Play ist, könnte es auch eher abschrecken gleich zu Beginn etwas von "Dark Ageplay" zu hören.

Wobei du natürlich recht hast, dass Leute, die das noch nie etwas in der Richtung aufgeschnappt haben, vermutlich deinen Podcast nicht finden bzw. anhören werden.

Echt toll, dass du das machst und ich bin sicher, das wird sich noch so richtig eingrooven. Lass dich von so einem pessimistischen Nörgler nicht entmutigen :-P
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Thias für den Beitrag:
Little_Jelli
Wir glauben Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns (Eugène Ionesco)

Little_Jelli
Beiträge: 10
Registriert: 28.07.2018
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal

Re: Ageplay Podcast im Vormarsch!

von Little_Jelli » 03.10.2019

Ja da hast du wohl recht.. vielleicht hab ich meinen Fokus nicht richtig aus gerichtet.. danke für die Kritik! Ich freue mich tierisch, über jeden, der sich damit auseinander setzt und sich vorallem so eine zeit nimmt, und mir darauf so ausführlich antwortet. Danke! :)

Benutzeravatar
Thias
Beiträge: 330
Registriert: 05.05.2018
Ich bin: nicht maschinenwaschbar oder trocknergeeignet.
Hat sich bedankt: 122 Mal
Danksagung erhalten: 80 Mal

Re: Ageplay Podcast im Vormarsch!

von Thias » 20.10.2019

Übrigens eine ganz tolle zweite Folge deines Podcasts!

Bei dem Berg von Kuscheltieren habe ich mich sooooooo wiedererkannt: Wenn ich mich - wie Dagobert Duck in seinem Geld - in meinen Tieren vergrabe, dann fühle ich mich auch immer ganz klein und geborgen.
"Alles was Euch im Alltag nicht einschränkt und glücklich macht ist wundervoll.[...] Akzeptiert was Euch Spaß macht und lebt! [...] Das ist doch voll schön und wundervoll.[..] Ich weiß, das ist schwer und ich brauchte auch Jahre, bis ich diesen Punkt erreicht habe, aber ich bin jetzt da und es lohnt sich. [...] Es lohnt sich, sich mit sich selbst auseinander zu setzen [...] und vor Allem lohnt es sich, sich selbst zu akzeptieren!"
Wow, für diesen flammenden Appell ein ganz dickes <3!
Wir glauben Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns (Eugène Ionesco)

Benutzeravatar
baerschen
Beiträge: 2676
Registriert: 11.12.2016
Ich bin: Ich
Hat sich bedankt: 250 Mal
Danksagung erhalten: 295 Mal

Re: Ageplay Podcast im Vormarsch!

von baerschen » 23.10.2019

Huhu Jelli,

habe mir jetzt auch die zweite Folge angehört, und ich weiß gar nicht, was ich dazu sagen kann... ich sag mal einfach ein ganz großes Riesen-Danke!

Lg Micha
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor baerschen für den Beitrag:
Andi_AB

Benutzeravatar
Andy28
Beiträge: 150
Registriert: 04.01.2017
Ich bin: DL
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: Ageplay Podcast im Vormarsch!

von Andy28 » 27.10.2019

Habe jetzt beide folgen mir angehört.
Kann nur Danke sagen, freue mich schon auf die nächsten Folgen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Andy28 für den Beitrag:
Andi_AB


Zurück zu „Alles zu Ageplay und klein sein“



cron