Suche Zauberkleidung und Feenstoffe!

Benutzeravatar
Ronja Räubertochter
Beiträge: 236
Registriert: 26.07.2016
Ich bin: Überabgründespringer
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 93 Mal

Suche Zauberkleidung und Feenstoffe!

von Ronja Räubertochter » 01.12.2019

Liebe Fories,
im Moment bin ich sehr verliebt. Ich habe Winterjacken gekauft, die... Hex, hex! ein Muster erscheinen lassen, wenn es regnet.

Außerdem habe ich mir ein paar Stoffe zugelegt, die... Pling! in der Sonne ihre Farbe ändern. Auch richtige Glücklichmacher!

Jetzt bin ich auf der Suche nach Kleidung oder Stoff, die ähnlich überraschen können. Solltest du also wissen, wo ich gewebte Magie finden kann, zeig mir bitte den Weg.

Danke und eine gute Zeit
Ronja
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Ronja Räubertochter für den Beitrag:
Jona Windeltiger
Tätärätätä!

Benutzeravatar
ank
Beiträge: 798
Registriert: 09.06.2016
Hat sich bedankt: 64 Mal
Danksagung erhalten: 144 Mal

Re: Suche Zauberkleidung und Feenstoffe!

von ank » 14.12.2019

Ich habe jetzt Mal das Internet durchforstet und muss sagen, dass ich ganz begeistert bin. Offenbar scheint das ganze ein Trend aus dem letzten oder vorletzten Sommer zu sein.

Am allertollsten finde ich ja, dass man dazu aber tatsächlich "Zauberstoff" sagt.

Andere Farbwechsler oder Stoffe mit anderen Funktionen kenne ich leider nicht. Das einzige, womit ich noch aufwarten könnte wäre Glitzerplüsch von Kulalloo. Mit Plüsch Nähen ist ja aber die reinste Sauerei!
Hier könnte Ihre Werbung stehen

Benutzeravatar
Ronja Räubertochter
Beiträge: 236
Registriert: 26.07.2016
Ich bin: Überabgründespringer
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 93 Mal

Re: Suche Zauberkleidung und Feenstoffe!

von Ronja Räubertochter » 18.12.2019

Die Sonnenstoffe kenne ich tatsächlich auch schon etwas länger. 2 Jahre kommt als Trend hin... manchmal ist es eben Liebe auf den zweiten Blick ;-)

Meine Winterjacken sind Second Hand und wohl aus 2017 von Blutsgeschwister. Nachdem ich durch alle Büros gerannt bin, um dieses Wunder zu teilen und die ein oder andere Kollegin auch in den Liebestaumel gefallen ist, haben wir Superdetektive herausgefunden, dass dieses Jahr Schmuddelwedda Regenzaubermäntel (es kommen Anker) verkauft.

Uhund! Jetzt kommt das Beste! Gerade gestern habe ich Stoff geschenkt bekommen der im Dunkeln leuchtet! So ganz dezent mit Sternen. Das ist so, so schön!

Ank! Plüsch kommt mir nicht ins Haus! Egal, wie sehr er glitzert! :-D

Danke und eine gute Zeit
Ronja
Tätärätätä!

Benutzeravatar
ginni
Beiträge: 269
Registriert: 16.06.2020
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal

Re: Suche Zauberkleidung und Feenstoffe!

von ginni » 15.07.2020

Ich finde die magicstoffe so toll. Einmal in den Regen, ins Licht (uv) oder ins Dunkeln (glow in the dark) gehen und zack neues Outfit.
Mir würden noch Wendepailletten für so einen Effekt einfallen.
Im Moment beginnt es mit duftenden Stoffen, die dann 4-5 Wochen nach Erdbeeren, Zitronen oder Rosen riechen sollen. :')

Ich bin sehr gespannt, was als Nächstes entwickelt wird. Ob es dann bald Stoffe gibt, die permanent selbst leuchten oder sogar Geräusche von sich geben können? So ein Meeresrauschen auf einem maritimen Stoff wär doch was... :')

Benutzeravatar
Ronja Räubertochter
Beiträge: 236
Registriert: 26.07.2016
Ich bin: Überabgründespringer
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 93 Mal

Re: Suche Zauberkleidung und Feenstoffe!

von Ronja Räubertochter » 23.07.2020

Hahaha! Danke!

Hast du einen Link? Ich kann das gar nicht richtig glauben...

Hab jetzt die hier entdeckt:
https://www.hobbyplotter.de/shop/pi.php ... sitiv.html

Nachdem ich nun bereits im Besitz des schönsten Ausmalstoffes überhaupt bin, hoffe ich dass es bald Winter wird und ich den richtigen Ton treffe ;-)

Hab hier noch ein paar normale Stoffmalfarben (flüssig und Stifte) zum Testen liegen und berichte, wenn ich was gemaltert habe.

Danke und eine gute Zeit
Ronja
Tätärätätä!

Benutzeravatar
ginni
Beiträge: 269
Registriert: 16.06.2020
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal

Re: Suche Zauberkleidung und Feenstoffe!

von ginni » 23.07.2020

Hast du einen Link? Ich kann das gar nicht richtig glauben...
Einen Link zu den Duftstoffen?
Ich hab sie zb hier gefunden: https://shop.rotzschnuten.de/stoffe/mag ... de-stoffe/

Die sind ja mal toll :O
Vorallem kann man sie einfach neu auftragen, falls sie sich mal auswaschen sollten. Mega <3

Hab hier noch ein paar normale Stoffmalfarben (flüssig und Stifte) zum Testen liegen und berichte, wenn ich was gemaltert habe.
Hast du auch welche mit Glitzer? :D (also wenn du schon keine Kuschelstoffflusen in deiner Nähstube haben möchtest, dann bitte wenigstens Glitzer, ja? :') )
Ich finde die Möglichkeiten mit Farbe auch einfach toll, egal, ob ausmalstoff, kartoffeldruck, Schablonen aus dem Plotter oder einfach freihand.


Zurück zu „Alles zu Ageplay und klein sein“