Halloween

Benutzeravatar
nordstern
Beiträge: 291
Registriert: 07.07.2016
Ich bin: ein braves, altmodisches Fräulein
Hat sich bedankt: 42 Mal
Danksagung erhalten: 71 Mal

Halloween

von nordstern » 14.10.2016

Wie feiert ihr denn Halloween? Gibt es bei euch lustige Verkleidungen und gruselige Deko?

Habt ihr vielleicht schöne Ideen, wie man als Little die Halloweenzeit so richtig auskosten kann? Ist ja nicht mehr lange hin und ich suche nach Ideen und Anregungen...

Benutzeravatar
Luci
Beiträge: 547
Registriert: 11.06.2016
Ich bin: ein kleines AC-Panda-Kätzchen :3
Hat sich bedankt: 55 Mal
Danksagung erhalten: 152 Mal

Re: Halloween

von Luci » 15.10.2016

Huhu,

ich lieeeebe Halloween :) Verkleiden und in die Rolle von jemandes anderen schlüpfen ist genau mein Ding! In der Halloweenzeit gibt es tolle Dinge die man tun kann. Kürbisse schnitzen finde ich total klasse, genauso wie aus dem Bastelbuch Halloween Geister und andere Gruseligkeiten zu basteln. Eine Kürbis Suppe oder Kürbispommes dürfen natürlich auch nicht fehlen. Und wenn dann Halloween gekommen ist, feiert man natürlich mit einer großen Party, wo man sich schön schaurig verkleidet und spaß hat.

LG von Luci
Growing up is a choice. Embrace your inner child no matter what age you are

Benutzeravatar
Jona Windeltiger
Beiträge: 2112
Registriert: 02.06.2016
Ich bin: gefährlich kuschelig
Hat sich bedankt: 287 Mal
Danksagung erhalten: 229 Mal

Re: Halloween

von Jona Windeltiger » 16.10.2016

Gar nicht. Ich kann mit Halloween nichts anfangen und habe in meinem realen Umfeld am Wohnort auch niemanden, der Halloween feiert. Allerdings muss ich auch zugeben, dass Verkleiden auch ganz generell nicht so mein Ding ist ;)
"A hot guy telling you when you can and can't pee? That's the dream." (Robin Scherbatsky)

ginni
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Halloween

von ginni » 16.10.2016

hej,

ich find verkleiden toll, aber ich mag samhain nicht.... wenn ich es richtig verstanden habe, wurden damals kinder als opfergabe verbrannt... sowas mag ich nicht feiern.... dann lieber fasching - das ist ja quasi das gutelaune-pendant... :D

Benutzeravatar
Pimpernuckel
Beiträge: 226
Registriert: 07.07.2016
Ich bin: Süßer AC Junge, lieb-strenger Papa oder großer Bruder
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 27 Mal

Re: Halloween

von Pimpernuckel » 16.10.2016

Die Halloween-Partys, von denn ich weiß hier in der Gegend, sind rein kommerzielle Fress- und Saufgelage. Das interessiert mich sowas von Null. 'ne schöne Kostümparty oder mit 'ner Gruppe im Kostüm durch die Gegend ziehen wäre sicher lustig, aber dazu hat das hier zu wenig Tradition. Zu Hause dekoriere ich nichts extra, da reichen mir meine normalen Fenster- und Wandbilder mit niedlichen Eichhörnchen oder an Herbstblättern segelnden Mäusen... ;-)

Pimpernuckel
Ada, ada! Haba umu mimu?
-------------------------------
24/7 in Windeln

Benutzeravatar
eedoo
Beiträge: 1146
Registriert: 10.06.2016
Hat sich bedankt: 98 Mal
Danksagung erhalten: 307 Mal

Re: Halloween

von eedoo » 16.10.2016

Ich hab mit Halloween überhaupt nichts am Hut. Es nervt eher. Könnte aber auch davon kommen, dass das bei uns erst modern wurde, als ich schon Mitte 30 war.
“I’d spell it out for you, only I can’t spell.” –Fran Kubelik


Zurück zu „Alles zu Ageplay und klein sein“